spyder19

Members
  • Content count

    647
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About spyder19

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/27/1982

Personal Information

  • Motorrad
    M1200
  1. Hast du einen videolink?
  2. ...wie ist der Umstieg auf eine Multi?...schwierig oder fast ähnlich wie die Monster. Bin noch nie sowas hohes gefahren..die pikes peak würde mich aber reizen ..
  3. Simmering wird auf Kulanz getauscht... Danke Ducati....
  4. Nun hat es mich leider auch erwischt. Leichter Ölaustritt auf der rechten Seite. Laut Werkstatt ein Simmering hinter dem Zahnriemen... Arbeitsaufwand ca. 3 Stunden. Vielleicht geht noch was auf Kulanz...(Garantie April/2017 ausgelaufen) Hatte schon wer ein ähnliches Problem?
  5. schaut gut aus...wie ist die Sicht mit den Rizoma elisse Spiegeln?
  6. Kleine spontane Abendrunde...Kaunertaler Gletscher
  7. Hatte das Vergnügen zu Pfingsten zwischen 30 Lambos unterwegs zu sein. (Gardasee Arco bis Lazise) War alles dabei... Multistradas als Begleitfahrzeuge Audi Servicecars. Kamerawagen...konnte mich dann langsam vorkämpfen..ich habe eine derartige Hitze bisher nur in der Sauna erlebt. Die Luft hat geflackert wie bei.der Formel 1...aber die Italiener haben nur mehr geklatscht...und mir hats getaugt...die Auspuffklappen der Lambos gingen GSD nicht voll auf...sonst hätte ich einen Gehörsturz...;)
  8. Prozentuell würde ich sagen der Schleifpunkt lag vorher bei ca. 60% des Hebelwegs...nun bei 90% ...ich habe noch die Originalhebel +Becher...wie sieht es bei dir aus...prozentuell... P.S.. ist ein toller Mechaniker der seit den 70ern nur an Ducatis rumschraubt...
  9. Hallo, hatte vor kurzem das 15.000er Service. Hier wurde auch die Kupplungsflüssigkeit gewechselt. Nach der Inspektion liegt nun aber der Schleifpunkt der Kupplung extrem weit außen. Muss mehr oder weniger die Kupplung fast komplett auslassen bevor sie greift. habe es beim Mechaniker beanstandet der meint aber das passt so und sei auch besser, wenn die Kupplung erst spät greift. (dadurch gehen auch die Gänge leichter rein und der Verschleiß der Kupplung ist geringer) Was sagt ihr zu dem ganzen? Mich stört es ehrlich gesagt... eine Verstellung am Rädchen des Kupplungshebel bewirkt nicht wirklich viel...) Wie könnte man den Schleifpunkt selbst justieren?
  10. Wie siehts mit dem Verschleiß aus?
  11. Sorry... Hatten wir den Luftdruck schon..hatte beim Angel GT immer 2.3 und 2.5. Wie siehts hier aus?
  12. hier noch ein gutes Testvideo ein gut
  13. @andi danke für den Tipp...hast du einen link dazu?
  14. Wie sieht es nun aus mit dem III wie fährt er sich?
  15. Hey Grüße aus Landeck...Vielleicht trifft man sich mal im Oilers69....