Groti

Members
  • Content count

    124
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Groti

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Jörg
  • Wohnort
    mittlers Franken
  • Motorrad
    Monster 1200s
  1. Sehet her! Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  2. Heut gibt's scheinbar was umsonst! [emoji85] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  3. So bin mal gespannt ob das Wetter Morgen wirklich so gut wird dann werd ich so um zwei halb drei mal auf der Platte aufschlagen mal schauen ob jemand aus dem Forum dort herum lungert!
  4. Ich würde jetzt sagen das meine der große Bruder ist! Danke!
  5. Das wäre dann mein Beitrag!
  6. Ein herzliches Grüß Gott aus dem Ansbacher Raum!
  7. Das Ding hätte es Gestern Nachmittag fast gesprengt!!!
  8. Was soll ich zu 32.7 Grad sagen???
  9. Hab den QD an meiner 1200s mit K&N und Mapping. Sound top nicht aufdringich aber kernig.
  10. Hallo Jörg,

    Du hast ja anscheinend die Quat D Töpfe auf Deiner Monster.

    Da ich die Anlage ganz schick finde und sie nun wohl auch für die Monster R zugelassen ist, würde ich mir die auch gern zulegen. 

    Wie ist denn so die Verarbeitung und Passgenauigkeit der Anlage? 

    Ich hatte nämlich schon mal eine Quat D Anlage für meine S4RS gekauft und die war nicht so berauschend verarbeitet und nicht zu montieren, da passte nix.

    Ausserdem konnte man mit einem Poliertuch und leichtem Druck die E-Nummer weg wischen....

    Wäre nett, wenn Du mir einen kurzen Eindruck vermitteln und mir bei der Kaufentscheidung helfen könntest.

    Mit besten Grüßen

    Thomas

     

  11. Ich hab den auch dran wie gemacht für ne schwarze Monster! [emoji3][emoji106]🏽 Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  12. Mahlzeit und sei Willkommen hier im Forum! Ein paar Franken gibts hier schon!
  13. http://www.ducatiaufklebershop.de/Monster-1200/1200S/1200R/Aufkleber-Kit-weiss-rot-look-Monster-1200R::6039.html Also da ich mir das den ganzen Winter auch schon überlegt habe und das weiß rote Decor auch schon daheim liegen hatte tendier ich dazu! Im Moment bleib ich aber mal bei schwarz mit den Ducati Aufklebern. Zuerst wollte ich meine in dem Grau der 1200R Lackieren lassen also den schwarzen Hauptlack gegen das Grau vom Decor tauschen hab mich aber letztentlich nicht getraut und se dann schwarz Metallic lackiert.
  14. Is klar Croduc aber meine Bella is kein Mann!!!