mxmogli

Members
  • Content count

    115
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mxmogli

  • Rank
    Member
  1. Ja, ok Suche auch mehr nur diese Einsätze ohne Rohr
  2. Wirklich gelesen hast du nicht!?
  3. Hallo Ich suche für meine Endtöpfe DB killer. Im Moment ist der Durchmesser ca 47 mm und Die Töpfe sind mir zu laut. Kann mir jemand sagen wo ich passende Finde? Die Töpfe haben kein e Zeichen und sind von Leo Vince.
  4. Manche Leute wollen einfach nicht verstehen nur das es funktioniert ohne Hintergrund! Und muss auch nicht. Warum, wieso, weshalb.... Egal! Theorie und Praxis sind zwei Welten! Es ist ja echt super das sich jemand so mit der Materie beschäftigt und vor allem auch auskennt! So jemand braucht ein Forum!
  5. Sensor ist schon mal nicht kaputt.
  6. Ok, danke. So in etwa hatte ich das vor.
  7. Was soll das denn jetzt?! Von welcher Sicherung hab ich wohl gesprochen!? Hat die 1000 ie Monster mehr als eine 5 Ampere Sicherung? Schaltplan hab ich nicht! Hab ich auch schon mehrfach geschrieben! Wenn sie zur Werkstatt soll würde ich hier nichts schreiben! Warum sein Motorrad schlachten wenn das Tacho gerade nicht funktioniert?
  8. Sorry, versteh dich nicht! Egal!
  9. Wozu baut Ducati die Sicherung ein?
  10. Sensor hab ich gereinigt, Hab auch nichts sonderbares festgestellt am sensor. Ich frage mich nur warum die Sicherung durch war?!
  11. Ist der Deckel noch zu haben?
  12. So, Nach ein paar Wochen habe ich mal wieder Zeit gefunden um mich zu kümmern bzw ein Kollege der sich mit Elektrik auskennt wollte mir helfen.... Dem war nicht so! Fakt ist Tacho geht immer noch nicht! Die 5 Ampere Sicherung für das Tacho war auf jeden Fall durch. Hab diese ersetzt. Tacho geht immer noch nicht. Zündschlüssel umgedreht Tachonadel und Drehzahlmesser geht. Im fahrbetrieb geht nur der Drehzahlmesser. Tacho und Kilometerzähler geht nicht Jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Ich denke ich werde wohl doch mal eine Werkstatt aufsuchen müssen!
  13. Nein, komme aus Dortmund
  14. Mein Tank ist schlecht gespachtelt und schlecht lackiert worden. Das Scharnier ist allerdings bereits Geschweißt! Der alternative Gebrauchte Tank ist Top hat allerdings noch das "Original" Scharnier! Alles klar?!
  15. Das Scharnier ist Geschweißt worden bei meinem Tank und ist jetzt dicht ist auch ganz gut gemacht worden vom Vorgänger. Allerdings hhat der Lackierer so schlechte Arbeit geleistet. Das der Tank neu lackiert und gespachtelt werden muss. Hab noch kein Kostenvoranschlag eingeholt. Der Tank soll 270