Carsten82

Members
  • Content count

    166
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Carsten82

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 09/11/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Orb
  • Motorrad
    s4r

Recent Profile Visitors

276 profile views
  1. Hallo und willkommen. Viel Spass mit Deinem Monster.
  2. Die Monster von TNC ist mit Abstand die schönste, die ich je gesehen habe. Und die Kupplung ist ja mal wieder ein weiteres I-Tüpfelchen. [emoji4][emoji4][emoji4] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. Die Spiegel nach oben gefällt mir besser, und ich sehe mehr. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. Hier mal mein aktueller Stand. Ich brauch jetzt nur noch was vernünftiges, um die Auspuffanlage mal sauber zu bekommen.
  5. Wow ich finde die Monster sehr schick. Damit fällst Du noch mehr auf. Daumen hoch. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  6. Ich wechsel die nach jeder 2 Fahrsession..... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Also die Flüssigkeit wird nicht weniger oder mehr im Ausgleichsbehälter. Naja aber die Idee mit den anderen Behältern werde ich auch umsetzen. Mal schauen, was es schickes so auf dem Markt gibt. Na dann mal gute Nacht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Dann bin ich ja etwas beruhigt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. na da schaue ich mal beim freundlichen Duc Händler vorbei, und bestelle mir mal direkt die Dichtung.Vielen Dank Maximum :-)
  10. oho das klingt vernünftig :-) danke für Deine Antwort. Hier dahinter meinst Du ? das 2.te Bild zeigt die aktelle Farbe.
  11. Guten Morgen und frohe Ostern. Ich hab mal wieder ein Anliegen. Und zwar knapp alle 200km etwas sportlicher Fahrweise ist die Flüssigkeit in meinem Kupplungsausgleichbehälter meiner s4r grau bis fast schwarz. Habt ihr ein paar Tips für mich an was das liegen kann. und wenn ja, am besten gleich was für Teile ihr dann verbauen würdet. ich würde ja auch einen undichten Kupplungszylinder unten an der Kupplung tippen.
  12. Ei Gude wie. Grüsse aus Bad Orb. Da hast Du Dir aber eine schicke Monster zugellegt :-) viel Spass damit, hoffe man trifft sich mal unterwegs.
  13. Oha habe nur Seite 2 gelesen. Asche auf mein Haupt. Besten Dank
  14. Guten Tag. Mal eine bescheidene Frage. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Batterie. Kennt ihr diese hier : Und wenn ja, was haltet ihr davon ? Schönes Wochenende [emoji2][emoji1303]
  15. Servus. Ich verkaufe mein Carbon Windschild welches ich für meine s4r vorgesehen habe. Habe mir so knapp 100€ VB vorgestellt. Wer Interesse hat