dumo1200

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About dumo1200

  • Rank
    Junior Member
  1. Hallo, kann mir jemand ne Anleitung geben, wie ich die Kette bei meiner Monster 1200S Bj. '14 spanne? Gruß Marcel
  2. Moin, ich möchte mir gern einen Sport Esd für meine Monster 1200S holen. Hat jemand Erfahrung mit dem Fresco Copia Slash, dem kurzen Remus oder Dem SC Project GP-Tech Twin Silencer?? Ich würde gerne (bis auf dem Remus) Beim doppelten Esd bleiben. Termi... is mir etwas zu viel Geld... Und was hat das mit der Mapping-Änderung, Stichwort Motorfettung auf sich? Gruß Marcel
  3. ..Versicherung mit vollkasko war bei mir arschteuer...weil ich nicht die niedrigsten Prozente hab..hab ich nur teilkasko... Muss aber dazu sagen, dass das anfang letztes Jahr war..ich will mich da nochmal schlau machen, was es kosten würde, wenn ich dieses Jahr nachträglich mit reinmache?
  4. ..alles klar...danke...ich bestell die glaub ich mal und guck obs mir zusagt :-)
  5. ..okay, also bringt auch eine Sollbruchstelle nicht viel? ..bin grad bisschen ratlos :-/
  6. ...danke für die gute Beschreibung, aber ich denke, die Kufen sind für mich keine Option, wollte ungern die kunstoffteile bearbeiten... Wie werden die runden pars denn angeschraubt? Mit an der Rahmen Verschraubung oder mit einem spreizeinschub, wie man ihn auch von lenkergewichten kennt?
  7. ..vielen dank Leute..euch auch viel Spaß...ab März gehts wieder los :-) @district officer: ich bin dabei...bin im letzten Jahr viel in holtgast gewesen...affentittengeil da
  8. ..jop..jetzt hab ichs auch geschnallt :-)
  9. ...erstmal danke für die ganzen Tipps... Wo werden diese genau angeschraubt?
  10. ..die von GSG werden mit am Motorblock verschraubt, oder? ..besteht dann nicht die Gefahr, dass beim umfaller,Unfall der block bricht??
  11. ...Willkommens-Grüße....mein ich
  12. MOIN ...vielen dank an alle für die ganzen willkommene Ära ad ...mein GTI is kein pirelli..er is schwarz und komplett original...ja..das bj is `83.. Bilder stell ich noch hoch...ich such mal ein paar schöne raus... DANKE... Für den Tipp mit den Sturzpads...Top.. Gruß M
  13. ...erledigt
  14. Moin, Ich heiß Marcel, komm aus Ostfriesland und fahr ne 1200er Monster Bj.'14. Ich bin sehr zufrieden mit dem Krad. Ich mag spannende Filme, leckeres Essen und die Geschwindigkeit* Ich fahre in meiner freizeit, außer der Monster noch einen Golf 1 GTI..aber nur wenn gutes wetter is* Gruß M
  15. Okay Ich heiß Marcel, komm aus Ostfriesland und fahr ne 1200er Monster Bj.'14. Ich bin sehr zufrieden mit dem Krad. Ich mag spannende Filme, leckeres Essen und die Geschwindigkeit Ich fahre in meiner freizeit, außer der Monster noch einen Golf 1 GTI..aber nur wenn gutes wetter is ..ich denke das sollte fürs erste reichen Gruß M