Jump to content

Ductales696

Members
  • Content Count

    277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Ductales696 last won the day on July 28

Ductales696 had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

1 Follower

About Ductales696

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/21/1985

Personal Information

  • Name
    Tânia
  • Wohnort
    NRW
  • Motorrad
    Ducati Monster 796, Duc Scrambler

Recent Profile Visitors

3,100 profile views
  1. Sieht MEEEEGAA aus! Kompliment an alle Macher 🙂 Die Models, das wissen wir sehen immer TOP aus! 😉
  2. Hallo zusammen! Habe einen Lacksatz einer Monster 1100 in schwarz Hochglanz. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-696-796-1100-lacksatz-schwarz-hochglanz-verkleidun/995890436-306-4969?utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social LG
  3. Ductales696

    Wilbers Federbein + Gabelfedern Monster 696 Tieferlegung

    Up Up! Preisupdate 180€ Das komplette Fahrwerk! Über Preisvorschläge kann man reden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-696-wilbers-federbein-gabelfedern-tieferlegung/985072376-306-4969?utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social
  4. Ductales696

    Frontfender für M5 Monster 796 ABS gesucht

    Hey, da kannste einfach schwarzes Silikon nehmen ( Autokleber). Ich habs auch so gemacht bei meinem zweiten Lacksatz und hält!
  5. Hallo, ich hätte auch gern eins!
  6. Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Wilbers Fahrwerks-Kit für die Monster 696 M5 abzugeben. Das Blackline verstellbare Federbein mit der Möglichkeit 40mm Tieferlegung und die dazu passenden Gabelfedern die ebenfalls -40mm sind. Originalverpackt inkl. Montagematerial und ABE! 🤩 Bilder und weitere Einzelheiten folgen, da es noch verbaut ist. Ich hatte das Kit nach Falschberatung für meine Monster 796 gekauft und beim verbauen der Gabelfedern ist dann doch festgestellt worden, dass diese leider nicht passen. Da ich das Kit selbst gebraucht gekauft habe, kann ich leider nichts mehr machen aber vielleicht ist es für einen 696 Besitzer interessant. Das Kit, also das verstellbare Federbein+Gabelfedern würde ich für 200€ abgeben! Ein Forums-Schnapper! Bei Interesse einfach anschreiben! LG Tania 😎
  7. Ductales696

    MR EVO 5 Fussrastenanlage - Monster 1100 EVO

    Passt di Anlage auch an die 796? Aber wenn fehlt wahrscheinlich die ABE.. ?! Gruß Tania
  8. Ductales696

    Rizoma DragBar Lenker

    😁👍
  9. Ductales696

    Monster 796 original Lenker und Klemme

    😁👍
  10. Ductales696

    Monster 796 mit Kellermann Atto - Bilder

    Danke für dir Infos! Ich hatte hier noch die Rizoma Widerstände rumfliegen, die ich für die Scrambler schon nicht brauchte. Hat funktioniert! Ist zwar eine friemelei das ganze Kabelgedöns sauber zu verstauen aber das Ergebnis ist im wahrsten Sinne “blendend”. Die kleinen Blinker sind so hell, da kann man nicht lang rein/hin schauen 👀 😄
  11. Ductales696

    Rizoma DragBar Lenker

    Hi Deny, ich hab noch einen rumliegen. Allerdings vorgebohrt für die Ducati Scrambler. Müsste aber auch für die Monster passen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rizoma-dragbar-vorgebohrt-ducati-scrambler/900063475-306-4969 LG Tania
  12. Ductales696

    Monster 796 original Lenker und Klemme

    Hi! Ich habe gerade meine Originalteile schwarz glänzend gepulvert eingebaut. Wenn du daran interesse hast, schick mir doch mal ein paar Bilder von deinem Lenker inkl. Riser Gruß Tania
  13. Ductales696

    Monster 796 mit Kellermann Atto - Bilder

    Hallo zusammen, ich greife dieses Thema nochmal kurz auf! Ich habe mir für meine796 auch die Kellermänner zugelegt für vorne und hinten, allerdings die Rhombus S Extreme. Kann mir jmd sagen ob da Widerstände notwendig sind? @Paragraphenreiter hast du bei den Attos welche verbauen müssen? LG 🖖😎 Tania
  14. Ductales696

    Monster 796 Fussrastenanlage Monoposto

    Pass up Duuuuu! Die Hobbitfüße sind flink und nicht das Du Steinriese die zu spüren kriegst 😝 Und tatsächlich geht es mir um die Optik, weniger ums verstellen da ich mit der Position der Originalen ganz gut zurecht komme.
  15. FLASCH! Gerade weil Madame fahren will muss ich jetzt schon anfangen! Theoretisch müsste das kleine Monster nur etwas Tiefergelegt werden.. und wenn man schon mal dabei ist, macht man noch tausend andere Dinge mit.. 🙈 Zum Frustabbau ist ja noch die Scrambler da 🤩😋
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.