Jump to content

Ductales696

Members
  • Content count

    257
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ductales696 last won the day on July 10

Ductales696 had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

1 Follower

About Ductales696

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/21/1985

Personal Information

  • Name
    Tânia
  • Wohnort
    NRW
  • Motorrad
    Ducati Monster 796, Duc Scrambler

Recent Profile Visitors

1,821 profile views
  1. Ductales696

    Carbonteile in Glanz M5 796/1100/EVO

    Hast eine PN 🙂
  2. Hallo zusammen! Ich müsste meine 796 Tieferlegen. Mein erster Gedanke war gleich ein neues Federbein zB Wilbers -40mm zu verbauen. Jetzt habe ich durch Zufall im Teilemarkt ein Wilbers Federbein inkl. Gabelfedern allerdings für die Monster 696 gefunden. Nach nem kurzen Telefonat mit Wilbers wurde mir gesagt dass Federbein passt zwar, müsste aber angepasst werden. Eas da genau angepasst werden muss hat man mir nicht gesagt, ich müsste auf jeden Fall das Federbein einschicken und das würde ca. 200€ kosten. Hat jemand da Ahnung von? Theoretisch müsste es doch eins zu eins passen, oder? Und ob die Gabelfedern auch eins zu eins passen? Danke im voraus! LG Tania
  3. Ductales696

    DucTales - Bilder und Geschichten meiner Monster

    Na besser im Kindesalter mit Kakka spielen als dann als Erwachsener zur dunklen Seite zu wechseln 😝 Nicknamen... Kann man, muss man aber nicht. 😉
  4. Ductales696

    DucTales - Bilder und Geschichten meiner Monster

    Soooo, ich darf nach ewig langer Abstinenz meine Neue rote vorstellen!!! Endlich ist wieder eine monster im Haus und sie passt sooo schön zur Scrambler! Ich freu mir wie ein Kind inner Kacke 🤪 Eine hübsche 796 Bj. 2014 mit süßen 2300km. Steht da wie Neu! Einzige Extras Duc Performance Heck und Rizoma Blinker. Ist also noch einiges zu tun 😅 Mögen die Spiele (erneut🙄) beginnen! 💪 Gruß
  5. Ductales696

    Kaufberatung Auspuff für 796

    Aha. Danke für die Info Dirk 😁👍
  6. Ductales696

    Kaufberatung Auspuff für 796

    Hallo zusammen! Ich greife dieses Tjema nochmal auf, da endlich wieder eine Monster ins Haus kommt! *Juhuuu!! 😁 Jetzt fängt das Spiel der Umbauten also von vorne an. Mein Favorit , wie auch bei meiner alten 696 ist SC Projekt, doch jetzt habe ich die Sil Motor Gp entdeckt und bin mir aber noch nicht sicher ob die mir wirklich gefallen. Hat jemand erfahrungswerte? https://desmotech.de/de/ducati-monster/sil-motor-gp-auspuff-slip-ons-endschalldaempfer-carbon-fuer-die-ducati-monster-696-796-1100.htmlhttps://desmotech.de/de/ducati-monster/sil-motor-gp-auspuff-slip-ons-endschalldaempfer-carbon-fuer-die-ducati-monster-696-796-1100.html DLZG Tania ✌️😎
  7. Ductales696

    Neuer Duc Händler in Köln

    Na wer weiß... noch bisse ja da!
  8. Ductales696

    Neuer Duc Händler in Köln

    Tjaahahahahaha... Unkraut vergeht nicht :-D
  9. Ductales696

    Neuer Duc Händler in Köln

    Hallo zusammen! Also ich "kenne" die Mitarbeiter und Verkäufer auf der Luxemburgerstraße und habe auch schon erste Erfahrungen beim StuteHengst. Hatte meine kleine Monster beim "Uwe" Luxemburgerstr. gekauft. Die Umstände Vorort.. naja... eigentlich unter Aller Sau. Der Hund hüpft da rum, der Verkäufer qualmt die Bude voll.. naja.. aber alles halb so wild wenn der Service unterm Strich stimmt. WENN.. Da macht ja jeder so seine Erfahrungen. Nach Eröffnung vom Duc Stute Hengst ist mein Freund mit seiner neuen 797 zum ersten Service dahin. ICh kann euch sagen, auch wenn noch nicht alles Ducatimäßig fertig und dekoriert ist (war), war der Service und die Kommunikation klasse! Das Mopped wird erst mit eigener Aufsicht in der Werksatt "abgenommen". Das fanden wir schonmal super! Wir haben die Monster dann an einem Samstag abgeholt und siehe da, da lagen Brötchen, Fleischwurst , Kaffee... zur Selbstbedienung! Klasse! Übrigens jeden Samstag! Man ist direkt im GEspräch mit anderen Leuten und fühlt sich auf anhieb wohl. Richtige Stammtisch Atmosphäre! Überraschend fand ich dann auch, dass ich einen MEchaniker aus der Luxemburgerstr. getroffen hatte, der sich dort quasi für eine Arbeitstelle beworben hat! AHA?! NAch einem kurzen Gespräch mit dem jungen Mann, war dann auch klar warum. Die Umstände vor Ort: Werkstatt, Mitarbeiter... als auch die unklare Zukunft der Werkstatt als ofizieller Duc Händler. Der Laden, kann StuteHengst bei weitem nicht das Wasser reichen, Kalk hin oder her. Meine Meinung.. Also Alles in Allem fand ich den Auftritt, die Gastfreundlichkeit, den Service beim StuteHengst klasse! Besser als in Bochum, Düsseldorf, Köln.. ALLEMAL! Ich war mit meiner Scrambler im letzten Jahr beim DucDickel. Kann ich ebenfalls empfehlen! Super Service und nette Leute die Ahnung haben. Und das war mein Wort zum Donnerstag! :-) Gruß Tania
  10. Ductales696

    Hallo aus Solingen

    Dich kenn ich doch ✌️😜
  11. Ich nenne Dich Direktor Bling! Der, der die Hasen aus dem Hut zieht Hasi
  12. Et hätt noch immer joot jejange! ET MUSS!!! So ein Loch in der Garage ist gaar nicht schön!! Als würde Dir jedesmal einer ins Auge pieksen PIEKS.. Die Strampler erlaubt mir nur, es mit fassung zu nehmen.. Leider hat mein kleiner Franzose vor 1 1/2 Woche die Leitplanke geknutscht, ist zwar nichts wildes aber so langsam sollte mal ein neues Vierrad unterm Pöpes. Dieses Jahr stehen außerdem 3-4 Urlaube auf dem Kalender und das alles kollidiert so ein bisschen mit der SOFORTIGEM Wunsch einer neuen Monster. Ich tendiere tatsächlich stark zu Zillos aber ich schaue nach 1100 S und Evo. Wobei mehr Evos angeboten werden, die natürlich auch jünger und weniger km haben (als 1100S). Da ich aber weiß dass mit dem Kauf alleine die Monster nicht "fertig" ist und ich nicht ewig lange für den Umbau oder das Zubehör warten will... arrrghhhhh... pieeeksss! Irgendeinen tot muss ich dieses Jahr wohl sterben, zumindest wohl für das erste Halbjahr. Vielleicht tröste ich mich mit nem Aquarium für die Strampler... Erstmal abwarten, Lage Checken denn in der Ruhe liegt die Kraft pieeks....... Aua
  13. Leider sagt mein Finanzminister, dass ich mich mit dem Kauf einer neuer Monster noch etwas gedulden muss ?
  14. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, Herr Roncalli!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.