Jump to content

Andi46

Members
  • Content count

    976
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Andi46 last won the day on April 11 2017

Andi46 had the most liked content!

Community Reputation

234 Excellent

About Andi46

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Motorrad
    M 1200s /14

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...mit dem Zwischenstück sieht es leider schlimmer aus als das Originalteil.
  2. Andi46

    Unterschied Monster 1200 S und R

    ganz klar die 17er S...
  3. Andi46

    Pirelli Angel GT

    Der Rosso 3 ist ein Sportreifen. Wenn du tägl. zur Arbeit fährst und dann auch mal in einen Schauer kommst, wäre der CRA 3 (Touren-Sportreifen) die bessere Wahl. Gruß Andi
  4. Andi46

    Werkstatterfahrungen

    ...bist leider nicht der erste, bei dem das vorkommt:
  5. Andi46

    Unterschied Monster 1200 S und R

    Hi, ja, hatten wir wirklich schon öfter das Thema. Ein wesentlicher Unterschied zwischen R und S besteht beim Radstand und Sitzhöhe. Bist du 2m groß würde ich dir gleich zur R raten. Doch um das Richtige rauszukriegen hilft eh nur eine Probefahrt beider Modelle. Gruß Andi
  6. Fehler kann evtl. an der Einstellung des Drehzahlbegrenzers liegen. Dazu steht auch was im Handbuch, glaub ich. Aber das müßte dein Händler schon wissen...
  7. Andi46

    MotoGP

    Musik in meinen Ohren...🎶
  8. Andi46

    Zukunft der 1200er Monster

    Zum "25 Jährigen" die große Monster einstellen ?...im Leben nicht !
  9. Andi46

    Alternativen zu V-Trec Hebeln?

    ...steht eigentlich alles auf Seite 1,
  10. Andi46

    Einschlafende Hände

    Kann die Teile echt empfehlen. Durch den größeren Durchmesser und dämpfende Vibration sehr angenehmes Gefühl in den Griffeln, zumindest bei mir.😊
  11. Hi, Ging mir genau so früher.... Habe mir eine 55- Vielzahnnuss von Hazet besorgt ( Gedore oder ähnlich geht auch) mit dreiviertel Zoll Antrieb. Dazu ein Rohr von 1,50 m. Damit geht,s mit etwas Kraftaufwand ! https://toolineo.de/hazet-steckschl-einsatz-3-4-55mm-12kt-p!100000000029720.html?h=0000106&pla=ab&utm_content=3&gclid=EAIaIQobChMIzruz9NaN3QIVDYuyCh3kSQv-EAQYBSABEgLZi_D_BwE
  12. Andi46

    MotoGP

    Start MotoGP- Rennen heute bereits 12.30 Uhr !
  13. Hi, die Cockpitverkl. der "neueren" Modelle müssten identisch sein und passen. ...und falls du den Thread meinst : ...ist aber auch bissl unklar. Gruß Andi
  14. Andi46

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    ...kann ich machen, ist so meine Hausrunde: Vai-Enz - Zaberfeld - Talheim - Löwenstein Habe Euch neulich schon auf der B 500 kurz vor Baden-Baden gesehen, kann das sein ? (vor etwa 10 Tagen am Sa.) Gruß Andi
  15. Andi46

    Ständer Monster 1200s MY 2018

    👍denke auch, daß er passt.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.