Andi46

Members
  • Content count

    827
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Andi46 last won the day on April 11 2017

Andi46 had the most liked content!

Community Reputation

173 Excellent

About Andi46

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Motorrad
    M 1200s
  1. Messe war OK, Rückfahrt bei Schnee 220 km in 5 Stunden , eher ein mittleres Chaos....
  2. Hallo, bei den Trilobite (Ladies) - Jeans, die auch meine Empfehlung sind, gibt es Tabellen mit Längenangaben usw. http://www.trilobitemoto.cz/index.php/e-shop/ladies/trilobite-661-parado-t-v-ce-ladies-jeans-blue-level-2-detail Gruß Andi
  3. Sehr schön, jetzt passt es !!!
  4. ...aber ne schöne Tanke
  5. So siehts aus, meine M-Blaze Pin-Blinker sind unmittelbar am KZ (180 breit). Vorn gilt 240mm Abstand. Gruß Andi
  6. Sorry Daniel, man kann sich auch mal im Netz über Bezeichnungen und Umbauten fachgerecht informieren. beispielsweise hier : https://www.dekra.de/fileadmin/Downloads/b2c/motorrad-zulassung-dekra.pdf
  7. Ja, wenn das Wetter passt.
  8. Cooler Kurzstrecken -look !
  9. Das Saison Opening findet bei vielen Vertragshändlern am 7.4. statt. Läuft bei mir unter "Pflichtveranstaltung".
  10. Das ist in halb Europa so und in der Schweiz auch schon seit mehreren Jahren, meine ich.
  11. Jo. Guten Morgen..
  12. Mit einem TT-Rider oder G -Zumo machst du nix falsch. Die Geräte werden bei den beiden "großen" Motorrad-läden vertrieben, da kann man sich die Teile anschauen und zb die Display's direkt vergleichen...
  13. Recht wenig Schnee auf 1000m, im Gegensatz zur Alpen-nordseite...
  14. Nicht ganz so weit geht's dieses Jahr bei uns im Juni, freue mich auf die Hochsavoyen in Frankreich mit Blick auf den Mont-Blanc . Gruß Andi
  15. 2018-er Desmosedici GP ...mit neuer Lackierung und Aeroverkleidung : https://www.ducati.com/ww/en/editorial/ducati-team-motogp-2018-bike