Jump to content

Andi46

Members
  • Content Count

    992
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Andi46 last won the day on April 11 2017

Andi46 had the most liked content!

Community Reputation

241 Excellent

About Andi46

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Motorrad
    M 1200s /14

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Andi46

    Monster 1100

    ABS - Nachrüstung, falls überhaupt möglich, lohnt sich finanziell mit Sicherheit nicht. Nur das Steuerteil der 1200-er z.b. kostet neu 1770 Glocken.
  2. Side Arm -KZH wäre noch möglich...
  3. Rheinbrücke Wintersdorf - Beinheim (Elsass) ?
  4. Andi46

    Zukunft der 1200er Monster

    Kannste eben nicht !!! Tuono ist Aprilia und V4 SF wäre Ducati !!! Sorry, Spaß muß sein.. Gruß Andi
  5. Also, wenn ich anfange mir Gedanken über einen möglichen Unfall und seinen Folgen/ Kosten zu machen, dann lasse ich es sein, mit dem Motorrad fahren.
  6. Andi46

    Was freut euch?

    -TCX Square Sport- für 55,- (Neu, inkl. Versand) von einem netten Verkäufer aus der "Bucht" bekommen. Quelle Foto: fc-moto.de
  7. Andi46

    SC Racing Carbon oval

    Naja, ob der Db-Eater drin ist oder nicht... der Racingtopf hat keinen Kat, damit erlischt die Betriebserlaubnis. Das kann zum Bußgeld- und mittlerweile auch zum Steuerverfahren führen, da die Abgaswerte nicht mehr passen. Beim TÜV oder Kontrolle wird man nach der fehlenden E-Nummer suchen...aber muß natürlich jeder selber wissen. Gruß Andi
  8. Hi,, kann mir nicht vorstellen, daß die Montage bzw. Einstellung so einfach ist. Es geht um Millisekunden bei der Zündunterbrechung, Drucksensor am Schalthabel... Das muß doch in der Steuerbox irgendwie 100%-ig genau einprogrammiert und danach auf einem Prüfstand durchgescheckt werden. Wenn man das selber macht und es knallt im Getriebe hat es sich eh erledigt mit der Garantie. Wäre so meine Meinung, für mich also nur in der Fachwerkstatt ! Gruß Andi
  9. Andi46

    Ducati Performance Blinker

    Hinter dem Scheinwerfer ist genug Platz, habe dort auch 2 Widerst. verbaut.
  10. Andi46

    Ducati Performance Blinker

    Naja, Geschmackssache. Die DP- Blinker wären mir viel zu lang....
  11. Andi46

    Neuheiten 2019

    Hi, also die Neuauflage der Katana finde ich schon mal interessant und eine gute Idee. Mit dem starken GSX-R 1000 Motor... aber mit 12L Tank ? https://www.motorradonline.de/motorraeder/suzuki-gsx-s-1000-mo-katana-2019.103515.html Gruß Andi
  12. Andi46

    Was freut euch?

    ...nach heutiger Saisonbeendigung (die vierte, 32700 km) kann ich noch immer sagen: Wie gut, daß ich mir die dicke 12-er damals gekauft habe !
  13. Andi46

    ABM Synto Evo Hebel

    Gut, daß du reklamiert hast. Qualität sollte man erwarten können. Erst recht bei dem Preis.
  14. Das dieses Problem schon seit 2015 besteht, finde ich schon ziemlich peinlich. Habe mittlerweile das 3. Teil drin, daß aber nach 10000 km zu funktionieren scheint... Gruß Andi
  15. Andi46

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Der Mann hat Geschmack
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.