Andi46

Members
  • Content count

    885
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Andi46 last won the day on April 11 2017

Andi46 had the most liked content!

Community Reputation

197 Excellent

About Andi46

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Motorrad
    M 1200s Mod.14
  1. ...gibt übrigens auch Lenkerendspiegel mit intigrierten Blinkern. Gruß Andi
  2. Conti -Moto -Prämie, beim Kauf eines Satzes CRA 3 gibt es gerade 20 € zurück. (Moppedreifen, Reifen-Direkt...)
  3. Wenn man den LD gewohnt ist, möchte man auch nicht mehr drauf verzichten. Das geht mir auch so. Bin letztes Jahr mal eine 12-er ohne LD gefahren, die Unruhe war sofort spürbar und unangenehm. Gruß Andi
  4. ...die "gekürzten" Original-Fußrasten-Platten vom Pulverer geholt
  5. Nur so eine Anmerkung nebenbei... In der Waschbox ist die Kette meistens noch nass und das Schmiermittel (ohne Einwirkzeit) schleuderst wieder ab bzw. an die Felge, wenn du gleich danach fährst. Gruß Andi
  6. Meinst du Cockpitverkleidung oder Windschild ?
  7. Alles klar, passt schon. Hab ebenfalls etwas überreagiert...
  8. Ich fahre so, wie Ich fahre und Deine Meinung und Beiträge hier interessieren mich schon seit längerer Zeit sowieso nicht.
  9. Kurzes Zwischenfazit zur Laufleistung CRA 3 nach 6000 km: Hinten , Vorn noch zirka 3,2 mm Profil !
  10. ...und scheint genau zu wissen, wo der beste Platz ist
  11. Valentino Rossi kritisiert Marc Marquez nach dem Großen Preis von Argentinien harsch. "Er hat unseren Sport zerstört", sagt der neunmalige Weltmeister und verlangt Konsequenzen. Der italienische MotoGP-Superstar Valentino Rossi hat Weltmeister Marc Marquez aus Spanien nach dem Großen Preis von Argentinien in Termas de Rio Hondo harsch kritisiert. "Er hat unseren Sport zerstört", sagte der neunmalige Motorrad-Weltmeister und verlangt Konsequenzen. "Es macht keinen Spaß, mit ihm zu kämpfen. Er spielt ein schmutziges Spiel", beschwerte sich Rossi(39): "Wenn alle so fahren, ohne Respekt vor den Gegnern, ist das ein sehr gefährlicher Sport. Das kann böse enden." Beide waren nicht zum ersten Mal aneinandergeraten. Der Zündstoff ist wieder da. Der Krieg zwischen den beiden ist offiziell wieder ausgebrochen", schrieb die italienische Tageszeitung Il Messaggero. Quelle: sport1.de
  12. Hermann, falls die Palmen echt sind, würde ich sagen: Bella Italia
  13. kann bei der Startaufstellung nur gut werden...
  14. Genau, Made in Suhl