Jump to content

Red

Members
  • Content count

    188
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About Red

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday January 8

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    AIC
  • Motorrad
    M1100S, M696, GXS-R 600

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Red

    Rennstreckentermine 2018

    Sei froh, mein erster "Hinfaller" war leider bei 140 km/h Da hat das Kiesbett nicht gereicht... und schnell war der Kauf einer Rennverkleidung zwingend erforderlich
  2. Red

    Rennstreckentermine 2018

    Servus, hier scheinen ja ein paar richtig vom Rennstreckenfieber gepackt worden zu sein. Hab in diesem Jahr auch mehr KM auf dem Kringel gemacht, als auf der Straße. Die Monster ist schon eifersüchtig 🙄 Bin 06-07.08. zum ersten Mal auf dem Sachsenring, wird sicher interessant. @coffee Bin beim ersten Mal Lausitzring letztes Jahr eine 2:01 min gefahren. GSX-R 600 mit 120 PS und Straßenreifen (Supercorsa). Grüße Tom
  3. Hallo Leute, es tut mir leid, aber ich muss leider sehr kurzfristig absagen. Bin gerade erst von einer Geschäftsreise heim gekommen, und konnte mein Motorrad gar nicht mehr vorbereiten. Müsste in 8 Stunden schon wieder los fahren, das ist mir Morgen alles in Allem zu viel. Das war so nicht geplant, tut mir leid. Euch viel Spaß! Gruß Tom
  4. Red

    Augsburg u. Umgebung

    Hey ihr Zwei, war denn was los am 19.04.? Konnte es leider nicht einrichten. Trefft ihr euch in nächster Zeit nochmal? Grüße Thomas
  5. Hi, kenne die Strecke nicht. Aber meine Erfahrung mit Dannhoff war ähnlich, nicht perfekt organisiert. Kein Vergleich mit Speer zum Beispiel, aber die lassen sich das auch bezahlen. Stürze auf der Strecke gehören zum Alltag, leider. Hatte noch keinen Renntag ohne das mindestens einer gelegen ist, mich selbst hats auch schon einmal erwischt. Aber das ist meiner Meinung nach stark abhängig vom Veranstalter. Je besser organisiert, und je mehr die darauf achten, desto weniger Stürze, ist mein Eindruck. Grüße Red
  6. Red

    Rennstreckentermine 2018

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, was bisher gebucht wurde: 15.04. Anneau du Rhin mit Motorspeed 01.05. Anneau du Rhin mit Speer (Warteliste) 25.05.-27.05. Most mit Speer 20.07.-22.07. Most mit Actionbike 06.08.-07.08. Sachsenring mit Triple M Maschine ist noch am werden :
  7. Red

    Augsburg u. Umgebung

    Hallo Zusammen, schön wenn mal jemand die Initiative ergreift. Leider kann ich am 18.01. nicht, da bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Grüße Thomas
  8. Kann ich dann einen der Schnarchnasen Kalender haben?
  9. Red

    Augsburg u. Umgebung

    Servus, hab das wohl auch überlesen. Wäre bei einem Stammtisch durchaus dabei. Grüße Thomas
  10. Gerade mal 4 Tage um eine Bestellung abzugeben...
  11. Red

    Grüsse aus Augsburg

    Servus Stephan, willkommen hier. Vielleicht trifft man sich bei Gelegenheit ja mal. Grüße aus Mering Thomas
  12. Hab kein so fotografisches Talent... Aber die Motive sind nicht ganz schlecht
  13. Hast du ein Bild wie das montiert aussieht? Edit: Ach das ist so ein Teil was hinter den Sozius kommt.
  14. Kann ich verstehen. Ich habe mich ziemlich schnell für einen günstigen Japaner auf der Rennstrecke entschieden, meine Duc war mir auf Dauer zu schade. Würde ich jederzeit wieder so machen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.