Maggi

Members
  • Content count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About Maggi

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Andy
  • Wohnort
    Bad Salzdetfurth
  • Motorrad
    Monster 796

Recent Profile Visitors

319 profile views
  1. Hi, ich Dir auch.
  2. Hi, habe bei mir mal ein bisschen aufgeräumt und möchte mich gerne von diversen gebrauchten Sachen trennen. So der Nolan Helm ist noch übrig geblieben und die anderen Sachen haben Abnehmer gefunden. Bei Bedarf einfach ne PN an mich. Gruß Andy Nolan Helm (Größe M) = VB 50€ War von meiner Frau leider nur nicht oft benutzt.
  3. Hallo Tom, ja mit drehen der Verbindungskrümmer hab ich das hinbekommen.Hat zwar ein bisschen gedauert aber in der Ruhe liegt die Kraft.Hab auf deinem Video gesehen das sie unterschiedlich hoch sind mich persönlich würde das auch nerven. Locker die Verschraubung und Versuch das neu auszurichten.
  4. Direkt aus Bad Salzdetfurth
  5. Danke, ja mir gefällt der auch echt gut. Wollte ursprünglich den short oval aber irgendwie bin ich doch froh diesen genommen zu haben. Ich mag diese "Space" Formen auch nicht. Hier noch ein Bild von hinten....wie man sieht nicht ganz 100 prozentig aber anders war es nicht möglich.
  6. Hi, Soundprobe gibt es leider noch nicht kommt aber bei Gelegenheit....
  7. Danke Dir Vor allen ist es mal kein Thunder sondern der Tondo
  8. Hallo, heute war Bastellstunde bei mir in der Garage bei herrlichen 2° ......und das ist dabei rausgekommen.....Bis ich das alles so halbwegs gerade ausgerichtet hatte ist schon ein wenig Zeit vergangen.
  9. Hi Holgy, hier ist doch einer aus HI komme sogar aus dem im letzten Jahr durch das Hochwasser vernichtete Badse. Schöne Grüße Maggi
  10. Hallo Tom, ja ich werde dann nochmal Feedback geben. Wird aber noch ein bisschen dauern weil ich meine erst jetzt Anfang Februar von meinem Schrauber wieder bekomme. Ist zwar schon fertig aber sie bekommt noch neuen TÜV.
  11. Es sind dann sehr schnell die fehlenden Katpatronen bei mir angekommen. Die Dinger liessen sich kaum reinschieben (so unter Spannung!!) in die Verbindungskrümmer und passten am Abschluß gerade so das man die auch nicht mit zwei Schweißpunkten oben fixieren konnte. Wir haben dann ein Loch in die Verbindungskrümmer gebohrt und einen Schweißpunkt gesetzt. Das sollte jetzt eigendlich halten.
  12. Hi Zillo, ja du hast natürlich Recht "super gelaufen" hört sich an als wäre alles perfekt. Leider mußte ich schon diverse nicht so schöne Erfahrungen bei Bestellungen machen (...mit Rechtsanwalt drohen etc.). Bei Roads hat man allerdings extrem schnell reagiert und mir per DHL-Express die fehlenden Katpatronen aus Italien nachgeschickt. Ich bin so einen Service schon lange nicht mehr gewohnt deshalb auch "super gelaufen".
  13. ....ja bestimmt. Hat mir heute gleich geantwortet....hat sich 1000 mal entschuldigt. Also ich kann nur jedem empfehlen der einen Roads kaufen will ihn hier zu bestellen ist alles bislang super gelaufen und ein sehr netter Kontakt per Mail. Aber erstmal heist es wieder warten.
  14. So heute angekommenwar alles sehr gut verpackt und heile. Also für den Preis hätte ich das nicht erwartet ist doch meiner Meinung nach gut verarbeitet. Allerdings musste ich feststellen das in den Krümmern der Kat fehlt den ich aber mit bestellt habe. Gerade ebend erstmal eine Mail mit Bild zu Roadsitalia.de (Herr Guarda) geschickt. Mal sehen wie es jetzt weiter geht.
  15. Hi, also ich habe ihn bevor ich bestellt habe bestimmt mit 3 oder 4 e-Mails genervt .....(an einem Tag)...und immer relativ schnell Antwort bekommen.