Jump to content

Maximum

Members
  • Content count

    1,805
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    118

Maximum last won the day on May 21

Maximum had the most liked content!

Community Reputation

1,515 Excellent

3 Followers

About Maximum

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Max
  • Wohnort
    84...
  • Motorrad
    S4RS, Pikes Peak

Recent Profile Visitors

2,968 profile views
  1. Maximum

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Pfingsten hatten alle Ihren Einsatz😎. Guten Start in die Woche. Gruss Max
  2. Maximum

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Bei perfektem Wetter, das viel länger hielt als vohergesagt eine ausgiebiege, erweiterte Haustrecken-Runde gedreht😊. Gruss Max
  3. Maximum

    Kupplung S4RS

    Hast du ein neues Kupplungspaket eingebaut? Wenn ja, kann es sein, dass dies etwas im Übermass ist?
  4. Maximum

    S4RS

    Na Gott sei Dank - wäre Schade gewesen! Gruss Max
  5. Maximum

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Chiemsee-Früh-Sprint in aufrechter Sitzhaltung😊! Schönen Vatertag wünsch ich Euch😎. Gruss Max
  6. Maximum

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Das sah doch vorher schon so aus - keine andere Herberge wollte uns nehmen, nur Absagen...wer hatte unseren Ruf ruiniert???🤪🍻😊🤣 Schauen wir mal was der bayrische Wald für ins übrig hat😇😬.
  7. Oli, ich hab den Sprung von zu entlüftender Hinterradbremse zu weicher Gabel auch irgendwie verpasst...😂. Ich weiss moch, dass Sven ne funktionierende Bremse erwähnt hat👍.. Egal irgendwas scheint immer weich zu sein 🤪...
  8. Maximum

    Luftdruck Pirelli Diablo Rosso III

    Ich fahre auf meiner S4RS den Rosso3 mit 2,2 / 2,3. Passt mir bei einem Eigengewicht von 74 kg wunderbar. Natürlich sollte das Fahrwerk auch vernünftig eingestellt sein... Gruss Max
  9. Maximum

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Heute mal Multi treiben... Päuschen im Grünen😜. Fehlerfreien Start in die Woche wünsche ich Euch👍. Gruß Max
  10. Hallo Thorsten, 20NM, gefettet, unten-oben-unten. Gruss Max
  11. Maximum

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Bayrische Bauernsträsschen ...
  12. Maximum

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Habe mir heute eine Morgenrunde und eine Abendrunde gegeben... Die Strassen hatte ich jeweils fast für mich alleine😎. Gruss Max
  13. Maximum

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    ich war mal einige Jahre beruflich aber auch privat sehr oft in HH. Sehr schöne Stadt! Und ab und an hat es uns auch auf den Kiez verschlagen.... Und schon war die Astra Leidenschaft geboren . Ich habe dann den Dealer meines Vertrauens genötigt das Zeug zu importieren. Er konnte nicht glauben, dass ich die "Plörre" dem guten bayrischen Bier vorziehe. Bei der in Aussucht gestellten Menge ist er dann schwach geworden.... Dealer halt... Gruß Max
  14. Maximum

    Ketteneinsteller defekt?

    Hallo Sven, zum Beispiel hier findest du eine Übersicht über die Ersatzteile: https://www.ersatzteiles-ducati.de/ducati-motorrad/Monster/2015/Monster_821_DARK/Monster-821-DARK-/HINTERRADSCHWINGE/38/46/0/38 Der Kettenspanner kostet nicht die Welt. Gruß Max
  15. Hallo Nico, ich habe den Umbau ja schon gemacht, folgendes kann ich beitragen: 1. die Stifte sollen Passtifte sein- bei mir war die Passung lose, gingen also problemlos zu entfernen. Wenn sie wie in deinem Fall streng sitzen würde ich mit Wärme an die Gabelbrücke gehen (Heißluftföhn). 2. Die Dämpfer habe ich unter der Brücke wieder verbaut: Scheibe - Dämpfer - Tacho - Scheibe - Luftdrucksensor-Bügel - (Scheibe?) - Verschraubung. 3. Es gibt sicher keinen zwingenden Grund für den Bügel, er bietet sich allerdings an Kabel zu befestigen und dabei zu ordnen. 4. Bei den Stahflexleitungen kannst du frei entscheiden. 2 Leitungen von der Pumpe weg, Verteilung mit Doppelhohlschraube am rechten Sattel wie z.B. bei der Panigale oder eben y-Stück. Ich habe es beim Y-Stück belassen. Gruß Max
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.