Maximum

Members
  • Content count

    1,613
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    97

Maximum last won the day on November 30

Maximum had the most liked content!

Community Reputation

1,128 Excellent

3 Followers

About Maximum

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Max
  • Wohnort
    84...
  • Motorrad
    S4RS, 1199s, Pikes Peak

Recent Profile Visitors

2,372 profile views
  1. Ja beim 45 er Kettenrad kann ich mir vorstellen, dass er nicht passt, beim 43 passt er genau und hat kaum Luft... ich fahr ja 14/43... Leichtere Felgen möchte ich auch gerne.. Hättee gerne die PVM 10 Speichen, machen sie aber nicht für die kleine Achse... zu viel zu tun🤔... wobei die für mich trotzdem schwarz wären😬. Auf alle Fälle wird dein S4RS richtig geil, der Mann hat Geschmack😎...! Gruss Max
  2. Wird super ‚ alle Daumen hoch👍!
  3. Frech seid ihr nur im echten Leben. So mit echtem Gegenwind Auge in Auge... Im Netz kann ja jeder..... Online beherrscht ihr die Netikette perfekt! Von euch kann man was lernen. Gruß Max
  4. Willkommen und viel Spaß! Gruss Max
  5. Großen Respekt und es geht ja ums Entspannen beim Selbermachen und nicht (nur) um die Kostenerparnis?. Gruss Max
  6. Bin in meiner Jugend Z1000 gefahren ?. Die Bilder der z900rs gefallen mir wirklich gut... ich werde mir die mal life ansehen - mal schauen was sich gefühlsmäßig so regt?.
  7. Schönes Teil, Gratuliere! Gruss Max
  8. Ja bis auf den 999r. Monster12 war sich dessen aber nicht bewusst, dass der Testsstretta in der S4RS der gleiche wie in der 999 ist. Darauf hab ich geantwortet, ich hatte ihn ja auch zitiert... deinen Kommentar darauf hab ich nicht kapiert... ? Gruss Max
  9. Habe heute schnell den Ducabike Nehmerzylinder montiert. Schick wie ich finde und Handkraft ist weniger. Was mich irritiert hat, ist dass die Druckstange zwischen Zylinder-Gehäuse-Innenkante und Motorgehäuse frei liegt. Das ist beim Original Nehmerzylinder nicht so, da die Form zum Motor schließt und noch einen aussenliegenden O-Ring aufnimmt. Nach Nachfrage bei Dirk und wirklich superprompter Antwort gehört das so.. Find ich jetzt nicht do prickelnd, werde mal beobachten, ob es da vermehrt Schmodder reinzieht. Gruss Max
  10. Ja und? Die Frage von Monster12 war eine andere, oder was meinst du????
  11. Ja hat sie - ganz sicher ?. Hat die 999 und 999s aber auch, wenn auch anders abgestimmt. Die 999r hatte dann tatsächlich 999ccm, verdichtet höher, größere Bohrung, kürzerer Hub. Ihr verbessert mich, falls ich falsch liege?. Gruss Max
  12. Du wirst trotz aller Perfektion der Rrr ein Lieblingseisen haben - voller Emotionen - glaub mir??? Gruss Max