Jump to content

n1cknam3

Members
  • Content count

    268
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About n1cknam3

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday December 18

Personal Information

  • Name
    Marco
  • Wohnort
    Thüringen
  • Motorrad
    Ducati Monster 750

Recent Profile Visitors

939 profile views
  1. n1cknam3

    Empfehlung Go pro Helm und Bike Halterung.

    Hi... https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F302677373563 Den nutzen ich z.B. am Gabelholm (Danke an Coffe für den Tipp) Bollergruß Marco
  2. n1cknam3

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Huhu... Dann gib mal bitte rechtzeitig Bescheid, dann könnte man eine Runde zusammen bollern 😊 Bollergruß Marco
  3. n1cknam3

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Huhu... ich bin gestern ein wenig durch Thüringen gebollert, eigentlich wollte ich nur 3h fahren, 7 sind es dann geworden. 😂 ...viele Fotos sind dadurch leider nicht entstanden, beim nächsten mal😊 Jena- Saalfeld- Bad Blankenburg- Schwarzburg- Cursdorf- Katzhütte- Gehren- Arnstadt- Stadtilm- Remda- Bad Berka- Weimar Bollergruß aus dem grünen Herzen Deutschlands Marco
  4. n1cknam3

    Was freut euch?

    Huhu... hinter einer Royal Enfield Bullet 500 EFI hinterher fahren und das knattern genießen, welches sogar die eigene Bella übertönt...und das dazugehörige Dauergrinsen😄 Bollergruß Marco
  5. Guten Morgen, gestern gab es neuen TÜV, neue Schuhe und Zahnriemen für die Bella😊 Bollergruß Marco
  6. n1cknam3

    In der Bildergalerie auch Videolink OK ?

    Huhu Thomas, ich finde für den ersten Versuch sieht es ganz gut aus, wobei ich aber auch einige Vorschläge dafür hätte. Frag doch ggf. Coffe aka Tanja, sie stellt auch immer echt gelungene Videos online. Achja, hast nen Abo mehr, cooler Vlog😊 Bollergruß Marco
  7. Huhu @Monster.Mädl, wünsche dir eine schnelle und baldige Genesung. Bollergruß Marco
  8. n1cknam3

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Huhu... hab gestern mal spontan den Sonnenuntergang fotografiert...und auf einmal stand ein Monster da...😅 Bollergruß Marco
  9. n1cknam3

    2 Zündspulen für M750

    Huhu... ein Umbau auf Ignitech Zündung in Erwägung gezogen? Oder bei Stein-Dinse mal nachgesehen? Bollergruß Marco
  10. Hi, klingt gut, aber das wären 4h Fahrt (Autobahn), eine Strecke...:/ Bollergruß Marco
  11. n1cknam3

    Update Software Probleme

    Nutze ebenfalls TT und fände es schade, wenn es abgeklemmt wird. Gibt es außer ästhetischen Gründen noch andere, die dagegen sprechen? Bollergruß Marco
  12. n1cknam3

    Montageständer ...

    Huhu... ich hab einen von Bursig, bin total zufrieden. Dieser wurde vor Ort an meine 750er angepasst, passt auch ohne Rahmenhülse ect. Bollergruß Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. n1cknam3

    Welche Gepäcklösung ...

    Huhu und schönen 1. Mai... (seid bereit...[emoji1]) Mandarin Duck heißen die Taschen...hab aber auch neben der tollen Optik schon 2 Nachteile entdeckt: -die Soziusabdeckung passt nicht mehr drauf -sowie das Schloss zur Sitzbank ist bei meiner schwer zugänglich K.A. ob das Schloss beim Nachfolger etwas verlegt wurde.... Bollergruß Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  14. n1cknam3

    Elektrik - Monster 900 Bj.1999

    Danke für die Aufklärung Bollergruß Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  15. n1cknam3

    Elektrik - Monster 900 Bj.1999

    Huhu... also im Grunde direkt an an den Block, nicht an den Rahmen. Kannst du vielleicht erklären, warum? Bollergruß Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.