n1cknam3

Members
  • Content count

    242
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About n1cknam3

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday December 18

Personal Information

  • Name
    Marco
  • Wohnort
    Thüringen
  • Motorrad
    Ducati Monster 750

Recent Profile Visitors

517 profile views
  1. Danke, das Jahr 2018 kann kommen:D Geld per PP verschickt... Bollergruß Marco
  2. Die kleine oder große Pani? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Kam doch dieses Jahr erst heraus oder? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. Aber es läuft [emoji23]. ..YT oder Ducati Website?...Ein paar Aussetzer, ja aber es gibt schlimmeres. Fand die leise Englischübersetzung nerviger... VG Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Aber jetzt läuft es ja;) VG Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. Na schaun mer mal...sagte der Blinde;) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. Guten Morgen, dann geb ich mal meinen Beitrag zum Besten...auch wenn die Konkurrenz groß ist und an mir kein Fotograf verloren gegangen ist... Bollergruß und schönes Halloween...ähm Reformationstag;) Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  8. Huhu... Schick und knackig...aber der Rückstrahler geht gar nicht. Bei Tante Luise gibts schöne dezent flache. Bollergruß, Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  9. Danke für die Antwort. Ich fahre derzeit mit einem RPHA-ST rum und empfinde ihn als laut, vorallem ab 100+ und Autobahnetappen...das Konzept vom Evo find ich mega gut und die Kohle soll ja auch gut investiert sein... Vielleicht doch nen anderen Helm, oder den Evo probefahren...? Die Qual der Wahl [emoji6] Bollergruß Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. Wie laut bzw leise ist er im geschlossenen Zustand? Viele beschweren sich auch über die miserable Mechanik, wie zufrieden bist du? Bollergruß Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. Ich klinke mich auch mal ein mit meiner alten Dame[emoji4] Die letzten 3 Tankfüllungen waren bei meiner 750er auch eher im niedrigen Bereich. I.d.R. braucht sie 6-6,5l. Die letzten male war ich bei knapp über 5l (kombiniert) Da scheinen mir trotz Hubraumplus die 11l zu viel... Bollergruß, Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. Grüße, hab das selbe Problem beim ersten Visier und beim jetztigen. Auch sind immer kleine Spannungsrisse drin. Vor paar Tagen ist mir seitlich am Sonnenblendenschieber (?) auch ein Teil kaputt gegangen. Und die Lautstärke ist bei einem Nakedbike grenzwertig...Bisheriger Pluspunkt ist die Passform....naja und der Preis;) Mal sehen welcher mein nächster ist. Bollergruß Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. Hallo zusammen, vielleicht klappt es ja mal[emoji16] Heute abend stand in Isserstedt aufm Parkplatz eine rote 821 neben meiner Bella... Bollergruß, Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  14. Huhu... Kannst du ggf. mal eine andere Ansicht zeigen? Von vorn gefällt es mir...aber im Ganzen würde ich es gern mal sehen. Bollergruß, Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  15. Hallo zusammen:) Bj. 97 Km-Stand 53275km Respekt an die 109000km;) Bollergruß, Marco Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk