Jump to content

Tobi-85

Members
  • Content count

    590
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tobi-85 last won the day on August 24 2017

Tobi-85 had the most liked content!

Community Reputation

73 Excellent

About Tobi-85

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen
  • Motorrad
    S2R1000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super vielen Dank für die vielen Antworten. Ich will mir nur das Museum ansehen, von daher passt es dann ja :-)
  2. Moin, ich mache demnächst eine Woche Urlaub in Mailand und da ist ja auch Bologna nicht weit weg ;-) Nun habe ich bei Ducati gelesen das man Führungen buchen muss bzw. lese ich es eigentlich so, als wenn man das Museum ohne Führer nicht besuchen kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Ich bin absolut kein Fan von Führungen und möchte mich lieber alleine umsehen. Beste Grüße Tobi
  3. Tobi-85

    Wo sind die "alten" Monster?

    Willst du den Originallenker wieder verbauen?
  4. Tobi-85

    Eure Monster...

    Stimmt wohl :-) Aber ich habe sie vor dem verdrehen stimmig eingestellt ;-)
  5. Tobi-85

    Eure Monster...

    Ich habe mich die letzten Tage mal mit meinen Reifen beschäftigt und den Hersteller- und Reifennamen ausgemalt :-)
  6. Tobi-85

    Was uns wohl erwartet?!

    Klingt vernünftig ;-)
  7. Tobi-85

    Nur 1 Schlüssel

    Ja in der Regel können die das, aber sie lassen es sich auch gut bezahlen. Da kann man schon mal 250€ für hinlegen.
  8. Tobi-85

    Monster 695. Preis okay?

    Auf den ersten Blick würde ich sagen das der Motorblock dort einfach noch nie ein Putztuch zu Gesicht bekommen hat und eventuell mal bei salziger Fahrbahn bewegt wurde. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm. Blättert der Lack denn irgendwo ab?
  9. Tobi-85

    1000er, s2r oder doch s4r???

    Ich habe ihn zwar nicht gemeldet, aber eigentlich ist es doch ganz klar. Er hat das böse Wort Vierventiler in den Mund genommen. Wasch ihm dem Mund mit Seife aus. ;-)
  10. Tobi-85

    Shietwetter

    Wie willst du es denn sonst trocknen? Von alleine wird es nichts, bis dahin ist die Jacke komplett verspakt. Fön geht vielleicht, aber davon hat man mir bei Dainese Hamburg abgeraten beim Kauf. Das mit dem fetten wenn sie noch leicht feucht ist, werde ich mir merken ;-)
  11. Tobi-85

    Mostro di Brema

    Ja das ist das Originalschild, aber natürlich umlackiert. An ein kleineres Schild habe ich auch schon gedacht. Mein Problem ist unter anderem die Tatsache, dass ich das Schild gar nicht permanent fahren will, sondern tatsächlich nur dann, wenn ich weiß, dass ich längere Autobahnfahrten vor mir habe.
  12. Tobi-85

    Mostro di Brema

    Eine Frage an alle. Wie findet ihr die Optik mit Windschild? Der neue Scheinwerfer ist ja etwas kleiner. Ich bin total im Zwiespalt. In einem Moment finde ich es mega geil, weil es fast aussieht, als wenn das Schild liegt und im anderen Moment bin ich mir total unsicher. Dann habe ich noch eine Frage. Mein Topspeed lag jetzt nach dem Umbau bei knapp über 200 km/h. Zuvor bin ich auf 230 km/h gekommen. Es gibt aber zwei Faktoren. Zum ersten das fehlende Windschild, wieviel kann so etwas ausmachen? Zum anderen wurde das hintere Kettenrad ausgetauscht. Und wurde dabei von 41 auf 43 Zähne (wie Original) verändert. Zumindest meine ich es so im Kopf zu haben. Sollte das nicht, wenn überhaupt, eine höhere Endgeschwindigkeit zur Folge haben? Danke an alle Beste Grüße Tobi
  13. Tobi-85

    Mostro di Brema

    Hier dein Popo Foto. :-)
  14. Tobi-85

    Mostro di Brema

    So, Missstand behoben :-) Da war der Mechaniker wohl etwas zu zart zu meiner Diva.
  15. Tobi-85

    Shietwetter

    Ich habe letzten Donnerstag mal wieder eine ordentliche Packung bekommen und bin auch ca. eine Stunde im strömenden Regen gefahren. Natürlich hatte ich nur meine Motorrad Jeans und meine neue Dainese Lederjacke an. Die Jacke hing drei Tage vor der Heizung. Sitzt jetzt aber super nach dem einfetten
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.