Jump to content

thimber

Members
  • Content count

    740
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

thimber last won the day on December 5 2017

thimber had the most liked content!

Community Reputation

54 Excellent

1 Follower

About thimber

Personal Information

  • Name
    Klaus
  • Wohnort
    Kreis LB
  • Motorrad
    Monster 1100

Recent Profile Visitors

985 profile views
  1. thimber

    Eure Monster...

    Ja, habe ich leider auch gesehen, macht die Auswahl nicht wirklich einfacher ;-)) Aber, Gottseidank, hinten gefallen sie mir nicht ganz so. Vorn die Blinker von unten an der Bremspumpe befestigt ... unscheinbarer geht es wohl nicht mehr. Für Harleys gibt es genau dafür sogar schon passende Miniwinkel. VG
  2. thimber

    Eure Monster...

    Ich weiß, habe sie selbst gerade daliegen ;-)))) Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob hinten meine alten Kellermann micro 1000 DF bleiben oder eine Kombi aus den Pin und Rück-/Bremslicht mit integrierter Kennzeichenleuchte besser kommt. Oder die ganz neuen micro S DF Dark ?????? https://www.kellermann-online.com/produkte/micro-1000-sup-sup/micro-1000-dark/184/micro-s-df-dark?c=38 Man wird sehen, schwierig, schwierig, .... VG
  3. thimber

    Eure Monster...

    Hi, es gibt zu den Abständen auch noch Winkel aus denen die Blinker sichtbar sein müssen. Ob das allerdings kontrolliert wird: keine Ahnung. VG
  4. thimber

    Leistungseinbruch bei 160 km/h

    Hi, was war denn für eine Drosselung verbaut und ist evtl. der Gasweg noch begrenzt ? VG
  5. thimber

    Tieferlegung Wilbers Federbein 696 und 796?

    Kommt wahrscheinlich daher, dass die 696 eine andere Schwinge ( keine Einarm- ) hat. VG
  6. Hi, verkauft sein Zeug auch bei Amazon: https://www.amazon.de/s?ie=UTF8&me=A2XRTAI5ID0DLR&page=1 Bewertungen sehen dort ebenfalls gut aus und dort wird auch die Adresse in Berlin genannt. VG
  7. Ist evtl. hier etwas passendes dabei: https://www.steckerladen.de/mehrpolige-Steckverbinder/AMP-FASTIN-FASTON/Gehaeuse:::25_46_478.html VG
  8. Such mal nach "Superseal", haben sowohl Conrad wie auch Reichelt. VG
  9. thimber

    Mopedparadies Schwäbische Alb 🙈

    Gute Idee !!!!
  10. thimber

    Mopedparadies Schwäbische Alb 🙈

    Hi, ich finde die Geschichte auch zum kotzen, aber besonders unsicher eher nicht. Schliesslich muss jeder Autofahrer auch auf Radfahrer und kleine Roller achten. Das dürfte also leider kein Argument sein. VG
  11. thimber

    Suche einen DB Killer Termignoni Monster 1200

    Hi, evtl. hier: https://www.desmoworld.com/monster/m797-m821-m1200/auspuff/?p=1 VG
  12. thimber

    Reparieren eines Unfalls

    Wow, aber wenn die Versicherung zahlt ... Viel Erfolg ! VG
  13. thimber

    Reparieren eines Unfalls

    Hi, ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Modell zufrieden warst/bist: - Wenn der Rahmen ok oder (günstig) zu richten ist, würde ich den Rest selbst wieder instandsetzen, ggf. gleich andere Zubehörteile verbauen, z. B. ESD, etc. Wenn nicht zufrieden: - Die Erstattung der Versicherung nehmen und eine 1100 o. ä. dafür holen 😉 VG
  14. thimber

    Tankstütze M4 S2R 800

    Hi, Stein-Dinse: https://www.stein-dinse.biz/Ducati:::2.html Duc-Store, Sabine besorgt sämtliche Originalteile http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Categories/"Ersatzteile / Original" VG
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.