District Officer

Members
  • Content count

    287
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About District Officer

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Yalle
  • Wohnort
    Delmenhorst
  • Motorrad
    Monster 1200
  1. Ich möchte weinen...
  2. Dann mach ich auch mal mit. Der Kollege mit dem vollen Haupthaar ist der Herr Feldmann. Selam Yalle
  3. Echt jetzt? Lese ich hier Lobeshymnen auf eine dreizylindrige Glubschäugigkeit? Pfui sag ich... BUUUUHHHH
  4. Junge! Dass Ding kenn ich!!! Hat mein Kumpel an seiner Harley. Die gehört echt verboten!
  5. Verrückte Welt. Worüber sich Menschen so Gedanken machen... jeder der an seinem Auspuff irgendwas verändert ist dumm Chris, ich schätze ja dein Engagement hier im Forum alles in ellenlangen Erklärungen niederzuschreiben, aber du solltest dich echt mal einfach auf deine DUC setzen und dir den Wind durch die Marmel blasen lassen. Hilft ungemein und wird dich wieder erden. So die Hoffnung... Sich aber ständig den Kopf andere Leute zu zerbrechen ist mühselig und in einem Forum, ohne den gegenüber wirklich zu kennen blauäugig, naiv und letzter Instanz vielleicht sogar dumm. ( ohne dich beleidigen zu wollen ) Und die Verlinkungen anderer Leute ihr Wissen (oder Unwissen), was sich die meisten eh nicht angucken, ist wie du merkst auch nicht der Heilsbringer. Aber da du ja auf sowas stehst, empfehle ich folgenden Link aufmerksam durchzulesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt nur so als Denkanstoß... Also hör auf zu nörgeln, setz dich auf dein Moped, dreh rechts, mach laut, sei Glücklich. Dieses Forum ist Klasse wie es ist... Selam Yalle
  6. Ich hab den Aufkleber entfernt...hässlich.
  7. Da gibbet ein Meter Pizza! Ich bin dabei! Gruss Yalle
  8. Mit Rost habe ich keine Probleme. Meine hat sich sehr stark ungleich gelängt...
  9. Moin zusammen. Ich wollte kein neues Thema aufmachen und meine Frage passt hier auch fasst rein; Mein Kettensatz hat es trotz einigermaßen guter Pflege jetzt nach 23000km hinter sich. Was empfehlen denn die Fachleute? Original oder vielleicht sogar ein Supersprox Kettenblatt und eine D.I.D. Kette? Preislich tut sich das ja nichts. Fahre übrigens ein 14er Ritzel. Ist das vielleicht sogar mit ein Grund für die relativ kurze Lebensdauer? Danke für Feedback Yalle
  10. Find ich gut. Mach doch einfach mal ne Ansage zwecks gemeinsamen Treff. Selam Yalle
  11. Moin auch. Komm doch einfach rein. Brauchst nicht klopfen...trete einfach die Tür ein.
  12. Moin auch aus Delmenhorst. Viel Spass hier und mit deiner neuen Mopete. Gruss Yalle
  13. Ich benutze im Sommer die Vanucci Coolmax Klamotten. Natürlich in lang. Funktionieren super und sind recht gut verarbeitet. Habe mich auch mal zu den Lidl Klamotten hinreißen lassen. Ist eher was für's Frühjahr oder Herbst. Für den Preis ok, mehr aber auch nicht. dnf Yalle
  14. Heute rote M1200S mit Bugspoiler in Delmenhorst. Sah scharf aus dat Dingen. War das jemand aus'm Forum? Gruss Yalle
  15. War ja klar! Olli und Fino! ich werd euch anscheissen. Aber sowas von! Anzeige ist raus!