MONSTEvoR

Moderators
  • Content count

    1,409
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MONSTEvoR last won the day on October 27 2017

MONSTEvoR had the most liked content!

Community Reputation

134 Excellent

1 Follower

About MONSTEvoR

  • Rank
    Moderator

Personal Information

  • Name
    Steffen
  • Wohnort
    München / Nürnberg
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

1,607 profile views
  1. Hoi Alex, willkommen im Forum und cool, mehr Franken hier zu haben In Bamberg bin ich familienbedingt auch ab und an, vielleicht kommt ja mal eine Ausfahrt in der Fränkischen zustande. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der passenden Monster! Grüße, Steffen
  2. Hallo Steve, kurz und knapp, willkommen im Forum wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen und das Modell in's Profil eintragen. Grüße, Steffen
  3. Hi Florian, willkommen im Forum und Glückwunsch zur 1100S, sieht gut aus wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen und das Modell in's Profil eintragen. Viele Grüße Steffen
  4. Hallo Patrick, willkommen im Forum, schön dich dabei zu haben Grüße, Steffen
  5. Willkommen Peter Viel Spaß mit den beiden Divas! Wenn du willst, kannst du noch die Monster in's Profil eintragen. Grüße, Steffen
  6. Auch willkommen von mir und viel Spaß im Forum! Grüße, Steffen
  7. Auch von mir willkommen, Carsten, und viel Spaß im Forum und mit der Monster Grüße, Steffen
  8. Hallo Kris, Willkommen im Forum und viel Spaß im Forum Wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen und das Monstermodell in's Profil eintragen. Grüße, Steffen
  9. @Escaflowne schau mal hier auf der rechten Seite, da 2017 --> Monster --> 797 --> Germany auswählen http://www.ducati.com/services/maintenance/index.do
  10. Noch eine Inspiration auf Panigale-Basis, die mir persönlich sehr gut gefällt. Bei 25.000 € wird's da aber wohl nicht bleiben, befürchte ich. Und dann ist halt weiter die Problematik, ein weniger SBK- und mehr monsterlastiges Fahrgefühl zu realisieren... Quelle: DESMO-RACING.com
  11. Willlkommen zurück, Namensvetter, und viel Erfolg und Spaß bei der Wiederbelebung der Urmonster Grüße
  12. Hallo Patrick, willkommen im Forum und viel Spaß hier Wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen und das Monstermodell in's Profil eintragen. Beste Grüße Steffen
  13. Das Off-Topic ist jetzt mal ausgeblendet... Nutze auch die Dainese D1 und bin recht zufrieden, wobei ich mir wegen Stoß-/Schlagabwehr ohne richtige Protektoren da nichts vormache. Für die kurze Runde in der Stadt gehe ich das Risiko aber ein und verzichte auf feste Knieprotektoren (die Hose hat so dünne Wabenprotektoren, auf die ich im Zweifel wenig geben würde), auf der Landstraße gibt's aber immer nur volle Lederkombi. Finde die Hose bequem und einigermaßen gut aussehend. Der leichte Baggyhosen-Stil ist nicht so mein Geschmack, aber ich sehe ein, dass Abriebfestigkeit und Verstärkung gegenüber einer normalen Jeans optische Opfer fordern
  14. Hallo und willkommen! Viel Spaß hier und natürlich mit der 797 Grüße, Steffen
  15. Hallo Alex, willkommen im Monstercafé und Glückwunsch zur S4RS! Hier findest du zu vielen Fragestellungen Antwort und netten Austausch gibt's sowieso. Du kannst dich auch mal von Ralfs aktuellem S4RS-Projekt inspirieren lassen: Wenn du willst, kannst du noch deinen Vornamen und das Monstermodell in's Profil eintragen. Beste Grüße Steffen