Jump to content

CosyOne

Members
  • Content count

    609
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

CosyOne last won the day on March 3 2017

CosyOne had the most liked content!

Community Reputation

51 Excellent

About CosyOne

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday February 1

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Stuhr
  • Motorrad
    Ducati Monster 1200 S

Recent Profile Visitors

2,018 profile views
  1. CosyOne

    Losvibrierte Schrauben 821

    Bei meiner 1200S hat sich die Seitenständer Schraube zu 3/4 rausvibriert... Zum Glück noch rechtzeitig bemerkt.
  2. CosyOne

    WDW 2018 Rennen

    Race of Champions Scrambler Flat Track Race
  3. CosyOne

    Monster 1200 2017 - Ilmberger Carbon

    Sieht gut aus @Timur821 ?
  4. Hmm kann mir nicht vorstellen das der Reiniger die Dauerfettpackung zerstört, es wird auch Leute geben die nach HKS mit anderen Herstellern schmieren denke ich. Benutze derzeit das weiße S100 und bin eigentlich zufrieden, will das HKS aber mal testen weil es ja angeblich länger hält und die Kette nicht soviel Dreck anzieht.
  5. CosyOne

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Optisch gefällt mir dieser Slipon überhaupt nicht, ist aber zum Glück Geschmacksache.
  6. CosyOne

    Anzeige Datum und Uhrzeit

    Ist bei mir auch noch
  7. CosyOne

    M12s - wie laut (db) ist der remus hypercone?

    ADAC ist locker da wird nicht gemessen aber beim Heidbergring messen die während der Fahrt bin da mit dem Remus aufgefallen und musste dann immer einen Gang höher fahren...
  8. CosyOne

    MotoGP

    FIM Präsident nimmt Marquez und Rossi in die Pflicht
  9. CosyOne

    MotoGP

    Marquez will Fahrweise nicht ändern
  10. Ich habe damals 20 Euronen bezahlt, muss man halt ein wenig googeln, mir ist es das wert ist sehr bequem und Multimeter habe ich diverse...
  11. Ich habe dieses Teil zwischen dem Optimate, dann seh ich WANN ich laden muss und dann halt nur 1-2 Tage. https://www.amazon.de/TecMate-Batteriestatus-Ladesystem-Monitor-Bleiakkus-Reihenanschlussmöglichkeit/dp/B00Y38X7IC/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1523291137&sr=8-1-fkmr1&keywords=OptiMATE+MONITOR+O-125
  12. CosyOne

    MotoGP

  13. Meine ist 3,5 Jahre alt und keine Probleme. Häng das Optimate 4 aber auch nur im Winter alle 1,5 Monate für 1-2 Tage dran. Erhaltungladung ist eine Erfindung der Batteriehersteller... Jeder Ladevorgang verkürzt die Lebensdauer.
  14. CosyOne

    Bestellungen Kalender 2018

    Meiner ist heute angekommen, sind aber lauter BMW Motorräder abgebildet... Kleiner Spaß alles gut!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.