Smacks

Members
  • Content count

    171
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

85 Excellent

1 Follower

About Smacks

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    Pulheim
  • Motorrad
    Monster 1200S MJ2017

Recent Profile Visitors

818 profile views
  1. Wo haben die Dich denn kontrolliert und welches Heck/Winkel hast Du montiert? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Schade Daniel. Aber der Stammtisch findet an jedem 3. Freitag im Monat statt. Dann ein andermal [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hi Daniel, Immer gerne[emoji1303] Der nächste Stammtisch ist am 15.09. um 19.00h. https://www.facebook.com/events/340571439720589??ti=ia Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Die Befestigung der Blinker am 17er Monster Model find ich ziemlich hässlich. Ich habs demontiert und Lenkerendenblinker montiert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Mit den Blinkern dürfte es eigentlich keine Probs geben. Die sind bei beiden Modellen an den Gabelholmen gehaltert. Der Rest ist da schon interessanter. Ob das klappt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Da du noch rote Akzente gewählt hast würd ich den Sticker lassen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Genau. Man munkelt wir sehen uns am Forsthaus? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Ahhhh dann kennen wir uns ja[emoji6][emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Richtig. Kein Kat = keine Zulassung in D. Egal ob Euro drei oder vier. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Richtig. Die Unterscheidung gab es bei Euro3. Da war in manchen Ländern kein KAT vorgeschrieben. Jetzt mit euro4 ist das aber vorbei und gilt Europaweit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hi Toddy, Willkommen hier im Forum. (Bist Du der Toddy mit der Annika?) Gruß aus Pulheim SVen
  12. Nein keine Zulassungskarte. Aber eine Karte von QD. Damit kannst Du Dich online bei QD registrieren und dann die entsprechenden Dokumente runterladen. Bei mir hat das aber nicht funktioniert und der Support von QD war grottenschlecht. Habe mir dann die Unterlagen von deutschen Importeur zusenden lassen.
  13. Schau mal hier: Auf Seite drei gibt's eine bebilderte Anleitung. Navi-Anschluss an Monster 1200 Baujahr 2017 https://r.tapatalk.com/shareLink?share_fid=65212&share_tid=8461&url=http%3A%2F%2Fwww%2Emonstercafe%2Ede%2Findex%2Ephp%3F%2Ftopic%2F8461-Navi-Anschluss-an-Monster-1200-Baujahr-2017&share_type=t Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Fotos hatte ich angehangen. Oder sind die verschluckt worden? Aber wenn ich mir Deine Schilderung durchlese wäre für Dich doch die Komfort Sitzbank auf der unteren Einstellung gut. Dann hast Du das Problem doch gar nicht, oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Moin zusammen, habe mir die Touring Sitzbank zugelegt weil ich mit der originalen gar nicht zufrieden war und auch auf einen etwas größeren Kniewinkel gehofft habe. Die Touring Siitzbank auf der unteren Position montiert ist ca. auf höhe der Originalen in der oberen Position. In der oberen Position montiert ist die Touring Sitzbank dann wirklich schon deutlich höher. Besonders gefällt mir die deutlich straffere Polsterung. Das ist auf längeren Fahrten ein deutlicher Pluspunkt! Aber wo Licht ist ist auch schatten. Die Spaltmaße zum Tank hin finde ich Subjektiv wesentlich größer (zumindest in der Oberen Position) als mit der original Sitzbank. Optisch schön ist was anderes. Würde mir die Sitzbank sofort wiederkaufen, überlege aber trotzdem im Winter die Originalbank nach meinen Wünschen umpolstern zu lassen.