Monster12

Members
  • Content count

    916
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Monster12 last won the day on April 30

Monster12 had the most liked content!

Community Reputation

192 Excellent

About Monster12

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Hameln
  • Motorrad
    1200s Mod. '17
  1. Hi Fabi, tippe auf Ablösung des 821-Motors in der Monster, da wird wohl der 939 er eingesetzt, vielleicht mal ne edle Monster 939 S/R, wäre mal was, Gruß Dirk
  2. Meiner Meinung nach ist der Rosso III um Längen besser, da machst Du/Ihr nicht's verkehrt, Gruß Dirk
  3. Willkommen Ralph
  4. Willkommen Steve
  5. Ich schmeiß mich weg
  6. Also wenn weiß, dann nur wie bei Erwin (mit Aufklebern), pur und dann noch mit weißem Rahmen wäre mir zuviel des Guten, Gruß Dirk
  7. Heute eingetroffen. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Dirk für den immer wieder biltzsauberen Lieferservice, Gruß Dirk
  8. Hi PIO, viel Spaß hier, Gruß Dirk
  9. Willkommen Patrick, da hast Du alles richtig gemacht, Gruß Dirk
  10. Genau Spaß und Gesundheit, schitt auf die Kante
  11. Also bei mir geht das locker weg, ein bischen am Lenker und natürlich Popo, aber alles entspannt, ohne an die Hörner zu packen. Aber, wie hier schon gesagt fahren, fahren und fahren. Kommt Zeit, kommt locker, Gruß Dirk
  12. Kann ich nur bestätigen. Kreisbahn und ratz fatz geht's auch auf die Kante, zumindest am Hinterreifen. Und nicht erschrecken, der Stellmotor am Krümmer kratzt lautstark über den Boden, in diesem Sinne ....... Gruß Dirk
  13. Ich wette drauf, spätestens 2018 wird ein neuer Streetfighter vorgestellt, mit welchem Motor auch immer, in diesem Sinne.............Vorfreude und so, Gruß Dirk
  14. Ich denke auch, das sie in der endgültigen Fassung schicker aussehen wird, Gruß Dirk
  15. Verkleidung von der Seite, irgendwie VFR, ABER wenn der V4 im Naked kommt muss ich mich böse zusammennehmen, Gruß Dirk