Jump to content

Croduc

Members
  • Content count

    1,354
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Croduc last won the day on July 25

Croduc had the most liked content!

Community Reputation

609 Excellent

3 Followers

About Croduc

Personal Information

  • Name
    Niko
  • Wohnort
    Bayern
  • Motorrad
    Rote Zora - Monster 1200S MY14

Recent Profile Visitors

1,773 profile views
  1. Croduc

    Monster 1200 Bremse entlüften (hinten)

    Die Höhenunterschiede in Verbindung mit dem Wassergehalt in der Bremsflüssigkeit (Hydrophiles Verhalten von Bremsflüssigkeiten) spielt da bestimmt eine Rolle.
  2. TomTom Rider 550. Zuvor schon TomTom Rider genutzt und hat mich noch nie im Stich gelassen. Einfache Bedienung. Lebenslanger Kartenupdate 🙂 Einfache Routenplanung über MyDrive. Flaches Gerät mit freiem Blick auf das Monster-Cockpit. Weil ich die Halterung von Shapeways vom alten TomTom Rider weiter nutzen konnte....😁 Ich bin zufriefden mit meinem TomTom Rider 550..... (aktuell auch im Angebot bei FC-Moto - da habe ich mein TomTom gekauft - Schleichwerbung Ende 😜)
  3. Croduc

    Sattler für Sitzbank

    Servus Wolfgang, diese Sattlerei in Karlshuld ist sehr zu empfehlen. Hat auch immer einen Stand auf der IMOT in München. 👍 https://www.autosattlerei-maerkl.de/
  4. Croduc

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Straße zum Feldberg? 🤔
  5. Croduc

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    ....ebenfalls on Tour.....Altmühltal....
  6. Ja genau.....🤣 Vielleicht ist bei uns auch schon die Belagmasse von der Rückenplatte gefallen, nur hat es keiner gemerkt/gesehen und wir entlüften wie die Weltmeister. 🤣
  7. Nur zur Info, damit ihr Bescheid wisst. ☺️ BRAKE SAFETY RECALL NHTSA Recall No. 18V-480 FOR IMMEDIATE RELEASE - AUGUST 16, 2018 The above-mentioned recall – affecting 2018 models of some Ducati motorcycles and rear Brembo brakes [1] – is due to concerns that the brake pad friction material may detach from the brake pad backing plate because of reduced bonding, resulting in a loss of rear brake efficiency and increased stopping distance. The recall is expected to begin September 15, 2018. Specific details on the referenced NHTSA recall are available at 1-888-327-4236 and at safercar.gov.
  8. Croduc

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Update aktueller Stand der Teilnehmer an der Bavaria Trophy 2018 (Forumsnamen) - feste Zusagen: 1. Croduc 2. Speedy1264 3. Maximum 4. Chosen 5. Stripe 6/7. Drogon & Frau Drogon 8. Corny1602 9. TomTom 10. tom.s 11/12. Deny & Bruder 13. zterp 14. Ipoxiatic Countdown......noch 22 Tage! 😎 Von 15 auf 14 Teilnehmer geschrumpft. 😣
  9. So ein quatsch......das ist die ducatispezifische Mehrausstattung für Monstertreiber, die auf großem Fuß leben (d.h. Schuhgröße >45). Die sogenannte "Fußspitzenauflage". Das ihr das nicht wisst, wundert mich jetzt ein bisschen. Hmmmmmm komisch....... Ich dachte ihr kennt euch aus? 🤣 Jetzt werde ich in Zukunft doch ab und zu mal eure Freds zweimal lesen und hinterfragen. 😀
  10. Adlerauge, wa? Sieht sonst keiner! Ich antworte auf diese Fragen immer mit: "Weil ich's kann......" 😂😂😂 Spässle gemacht! 😜
  11. Croduc

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Wie kann denn die Schale, so aufplatzen? 🤔 Sieht aus, wie schon mal gespachtelt!
  12. Croduc

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Das zweite Gebot der 10 BT-Gebote sollst Du verinnerlichen mein Freund. Sündige nicht schon vor der BT-18. 😇🙏
  13. Croduc

    Meine erste Monster 😁

    Servus, schöne Monster. Viel Spaß. Hintergrundmotiv.....ist einer Monster nicht würdig. 😬 Nur so als kleiner Hinweis. 😎
  14. Croduc

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Nix da, ich brauche die Daten als „Lumpensammler“. 😬😜 Jetzt nehmt mal an, ich verliere am Ende fahrend, meinen Flügelmann Oli mit seinem Vader! 🤔 Den Anpfiff vom Oli will keiner haben. 😂
  15. Croduc

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Ich auch....da ich selber noch nie in Tschechien mit dem Motorrad unterwegs war! 👍🏽
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.