Zum Inhalt springen

ItalobikeDirk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von ItalobikeDirk

  1. Moin, @ollah86 komm doch einfach mal bei uns vorbei (du wohnst ja quasi um die Ecke), dann kannst du beim Kaffee alle deine Fragen stellen und direkt eine Antwort im Austausch bekommen. Lieben Gruß Dirk
  2. Wir versuchen den Umständen mit dem Zoll und aber auch den Lieferengpässen vom Hersteller mit Aufstocken des Bestandes entgegen zu wirken. Jedoch ist das Planen nicht so einfach vorhersehbar. Meist ist es so, ist die Ware da, ist sie schon wieder weg 😉 Lieben Gruß Dirk
  3. Ja, können wir aber nichts für ... Manchmal liegt die Ware mehrere Wochen beim Zoll 😉 Bei uns und bei den Herstellern gibt jeder sein bestes!
  4. Moin, also bei uns ist der Kettensatz 525 - was der Serien-Teilung entspricht und für die Straße auch zu empfehlen ist. Der Umbau auf 520 ist nur für die Rennstrecke zu empfehlen. Viele Grüße Dirk
  5. Moin, die Silentlager müssen definitiv neu gemacht werden. Am besten vor dem Pulvern raus, dann Pulvern und danach neue Silentlager einsetzen. Der Grund ist, dass die Silentlager zu weich werden wenn die beim Pulvern drin gelassen werden. Beim Einpressen darauf achten, dass die Silentlager nicht schief angesetzt werden und dass die bis zum Anschlag eingepresst werden. Keine Gewalt ? Viele Grüße Dirk
  6. Schick uns einfach mal eine Email, dann messen wir das nach ? Viele Grüße Dirk
  7. Da kommt nix aus Kina... Alles made in Italien - wer schon da war, weiß das ?
  8. 1. Wir können alle Aufträge abwickeln, beim Support wie Nachfragen, Anfragen, Beratungen usw geht es halt nicht mehr innerhalb von ein paar Stunden. 2. Dann, es ist nicht möglich, Lieferzeiten Live an die Lieferzeiten der Hersteller anzupassen. Es sind Lieferzeiten angegeben, die bei den Herstellern überwiegend ausreichten - bei jeder Produktgruppe unterschiedlich. Aktuell ist es aber bei einzelnen Produkten (nicht bei allen) so, dass diese beim Hersteller Verzögerungen haben. Bis wir aber eine Antwort mit genauen Lieferterminen haben kann das leider mal dauern. 3. Zum Thema Info: Wir hatten schon seit 2 Wochen eine Notiz im Checkout hinterlegt. Vllt war diese auch nicht Sichtbar genug, ich habe diese jetzt mal angepasst und im kompletten Bestellprozess hinterlegt - also vom Warenkorb bis Checkout. Das ganze noch nach oben gesetzt und rot hinterlegt. Ich denke wir machen einen guten Job - in der Vergangenheit und jetzt. PS: Wir gehen täglich für den Support an´s Telefon (ist heute leider nicht mehr überall selbstverständlich) und wir sind nicht nur ein reiner Online-Händler, wir haben ein Ladengeschäft, eine Werkstatt und sind jedes Jahr zum persönlichen Gespräch auf der Motorradmesse Dortmund zu finden. Also, viele Grüße, genießt das Wochenende und bleibt gesund ? Dirk
  9. Sorry, liegt aber wirklich an Corona. Alle Hersteller kommen nicht mehr hinterher, genauso wie wir auch. Unser Auftragsvolumen ist extrem gestiegen, die Hersteller kommen nicht hinterher, Anfragen zu offenen Aufträgen, Beratung, Rücksendungen und sonstiger Service ist in´s unermessliche gestiegen. Wir können leider nur nach und nach alles abarbeiten. Eigentlich weiß hier jeder, dass wir uns kümmern - jeder hat bisher seine Ware bekommen, genauso wie seine Gutschriften. Wenn es etwas länger dauert, entschuldige ich mich dafür - wir geben unser Bestes und arbeiten fleißig alles nach und nach ab. Auch zum Thema Lieferzeiten: Wir können unsere Lieferzeiten nicht in Echtzeit an die Hersteller anpassen, genauso bekommen wir nicht immer 100% genaue Lieferzeitangaben von den Herstellern. Auch ist es nicht einfach Personal zu finden, daher, dann müsst ihr welche einstellen, ist immer leicht gesagt - Alchso, wir suchen zwei Vollzeitkräfte! Ich bitte alle um etwas Geduld, egal ob Anfragen, Bestellungen, Beratung ect... Jeder wird bedient ? Viele Grüße und bleibt alle Gesund. Dirk PS: Corona ist keine Ausrede und auch nicht vorbei - es trifft uns jetzt erst richtig, da sich Lieferengpässe und Anfragen jetzt erst aufstauen.
  10. Das hydraulische Umbaukit, welches für die Monster 821 benötigt wird, kann für 220€ (Normal 268€) Aufpreis dazu erworben werden: https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Umbaukit-auf-hydraulische-Kupplung-Ducati-Monster-821::2403.html
  11. Biete hier einen nagelneuen Ducabike Kupplungsdeckel für die Ducati Monster 821 Modelle. Sonderpreis 499€ statt 629€ Nagelneu - stand nur in der Vitrine. Checkt die Beschreibung, es muss auf hydraulische Kupplung umgebaut werden: https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Kupplungsdeckel-Clear-fuer-Ducati-Monster-821-Supersport-939::1091.html Viele Grüße Dirk
  12. Moin, ja du brauchst zu den Spiegeln noch den Montagesatz dazu - diesen musst du bei Rizoma separat bestellen. Bei dem Montagesatz sind passende Adapter dabei, welche du für die Monster verwenden kannst. Viele Grüße Dirk
  13. Moin Carsten, die Drosselklappen synchronisieren nach dem du das neue Mapping draufspielen lassen hast. Mein Tipp: Teste einfach und zur Not lässt du wieder das originale Kennfeld drauf schreiben. Wenn jemand nur am Einspritzkennfeld Richtung fetter etwas verändert, kann in der Regel kein großer Schaden passieren wenn etwas falsch gemacht wurde. Anders ist es in Richtung magerer oder bei der Zündung. >>> Alles immer im Bezug auf die M900 i.E. <<< Viele Grüße Dirk
  14. Bei dem Monster-Modell kannst du lediglich eine etwas verbesserte Fahrbarkeit erwarten. Allerdings solltest du bei dem 900er Motor hinterher synchronisieren. Viele Grüße Dirk
  15. Moin, für alle die eine Ducabike Fußrastenanlage an ihrer 821 oder 1200er Monster haben. Hier ein Kit für die Sozius-Rasten. Vielleicht möchte ja jemand mal seine Lady mitnehmen ? Neuware / Restposten für 279,90 statt 409,90€ https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Sozius-Fussrasten-Kit-fuer-Ducati-Monster-821-1200-S::1024.html Passt für: Monster 821 bis Bj. 2017 Monster 1200 inkl. S bis Bj. 2016 Viele Grüße Dirk
  16. Bahlsen mein Freund ?? Und jetzt bitte zurück zum Thema ? Viele Grüße Dirk
  17. Also Dortmund ist ja noch bisschen hin. 10% vom Erlös der Bremsscheiben investiere ich dann in eure Kekse ?✌️ Viele Grüße Dirk
  18. Digaaaa, neee.... Ich wollte jetzt nur die Bremsscheiben verkaufen ??
  19. Live-Schlachtfest ? Ne ne, sind ja auch schon demontiert ? Viele Grüße Dirk
  20. Weil einige fragen, nein ich schlachte meine Monster nicht - es gibt eine andere Bremsanlage für vorne ? Viele Grüße Dirk
  21. Moin, biete von meiner Monster 1100 die Bremsscheiben mit passenden Sinterbelägen. - NG Wave Bremsscheiben - SBS Sinter Bremsbeläge - Beides mit Zulassung - Nur 2000km gefahren - Neupreis 503€ Alles top Material und gepflegt - von meiner eigenen Monster. Preis. 250€ inkl. Versand Viele Grüße Dirk
  22. Moin Frank, zum Umkehren , müsstest du dann die Anlenkung an der Schaltwelle umdrehen. Zum Mega-Knaller-Preis bist du leider einige Zeit zu Spät ? Schick doch einfach mal eine Email durch, wir schauen dann, was wir noch haben. Viele Grüße Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.