ItalobikeDirk

Members
  • Content count

    901
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

About ItalobikeDirk

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Hemmoor
  • Motorrad
    Aprilia RS250, Aprilia RSV Mille RP, Ducati Monster 1100
  1. Gebaut ja, eingetragen nur bis euro3. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Pani hat under engine ;-) Aber man kann ja alles nach Wünschen fertigen [emoji41] Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Jepp, habe eine offizielle Info bekommen. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. SC macht eh bisher immer ohne Kat, also nie 100% legal. "Problem" für die Hersteller ist, dass sie für Euro4 aus dem Portemonnaie kommen müssen. Da werden die rechnen ob sich das lohnt, wenn die das auf den Kunden umlegt. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Moin Moin, die News auf die viele gewartet haben. Akrapovic hat das Projekt Slip On mit Zulassung für die neue Monster 1200 inkl. S MY17 & R gestartet. Denke zur nächsten Saison ist er dann lieferbar. Sobald es weitere Infos oder Bilder gibt, werde ich euch informieren. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Habe noch nie eine kaputte Schwinge durch 14er Ritzel gesehen, egal ob Monster, SBK, Fighter oder Pani - und ich hab schon einige gesehen. "Kettenschleifer" geht auch nicht so schnell durch, dass du auf der Schwinge landest. Ca. Alle 10-15tkm nach gucken, oder beim jährlichen Ölwechsel mal die Ritzelabdeckung abnehmen und mal schauen. Der Wechsel ist auch easy mit paar Schrauben erledigt. Im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen, nur dem 14er Ritzel einen großen Nachteil anzuhängen ist nicht richtig. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Moin, "Kettenschleifer" kostet keine 20€ ;-) und hält auch sehr lange. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hallo Dirk, mich würde auch ein Angebot für den QD Auspuff, in Carbon interessieren. Ist für meine Monster 1200 R als Alternative zur Remus gedacht.

    VG Pit

  9. Mir persönlich ist der Verbrauch auch egal. Aber ich kann dir sagen, dass die "alten" Monster, oder Bikes im allgemeinen mehr verbrauchen wie modernere. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Aktualisiert: Nehmerzylinder und Brems + Kupplungshebel sind noch da. Viele Grüße Dirk
  11. Zwanni inkl. Versand https://www.ebay.de/itm/232478068287 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Für'n 30er, ist das hin und her schicken doch teurer. Bei eBay bekommst das bestimmt sogar für'n 10er [emoji6] Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Hi Michl, so teuer ist das Werkzeug doch garnicht: https://www.italobike-performance.de/CNC-Racing-Parts/Ducati/Monster-696-796-1100/CNC-Racing-Werkzeug-Mutter-Lenkkopf-fuer-Ducati::1076.html Viele Grüße Dirk PS: Teurer ist das Werkzeug für das Einziehen der Lagerschalen.
  14. Hallo 

    Sind die Brems und kupplungshebel rot schwarz noch für 2R2 noch da?

  15. Up