ItalobikeDirk

Members
  • Content count

    842
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About ItalobikeDirk

Personal Information

  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Hemmoor
  • Motorrad
    Aprilia RS250, Aprilia RSV Mille RP, Ducati Monster 1100
  1. Natürlich auch passend für die Monster 821. Viele Grüße Dirk
  2. Hi Giovanni, bisher leider nicht. Wenn Akra was bringt, habe ich das sofort - und Ihr Info´s. Viele Grüße Dirk
  3. Das stimmt. Dafür hat man seinen Händler in DE. Dieser sollte einen darüber aufklären ;-) Viele Grüße Dirk
  4. SC Project hat eine E-Nummer, ist aber in Deutschland nicht zugelassen, da kein Kat. QD, Termignoni und Akrapovic, welche eine E-Nummer für ein bestimmtes Fahrzeug haben, sind auch legal zugelassen für das Fahrzeug. Viele Grüße Dirk
  5. Also bei uns nicht, da reicht E-Zeichen (dieses muss natürlich seine Richtigkeit haben), genauso wie beim Tüv hier. Kann das natürlich nicht 1000% sagen, da kein Rechtsverdreher. Aber die meisten Teile mit E-Prüfzeichen, werden ohne einen Beipackzettel geliefert. Ich persönlich z.B. führe keine weiteren Papiere mit. Viele Grüße Dirk
  6. Moinsen, verkaufe Rapid Bike Evo für Monster 821. Komplett einbaufertig, also Modul und Kabelbaum mit passendem Map. Modul Neu, Kabelbaum 1800km. Verkauf, weil der Kunde auf Scrambler umgestiegen ist. (Kabelbaum passt da nicht) Preis. 380€ inkl. Versand innerhalb DE Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. Es muss immer eine E-Nummer auf dem Topf sein. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. Mach dir keinen Kopf und lass den Duc Dealer, DUC Dealer sein. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. .... Was soll ich da noch sagen! [emoji41] Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. SBS Sinter Beläge rein und glücklich sein. Bessere Bremsleistung und gute Dosierbarkeit garantiert. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Moin 797 Driver, jetzt im Shop bestellbar! Der Akrapovic Slip On Auspuff mit Euro4 Zulassung für die Monster 797. 100% Legal mit dem Euro4 Einschub-Kat von Akrapovic. Der Auspuff kann jetzt schon bestellt werden, verfügbar dann zwischen Anfang und Ende September. https://www.italobike-performance.de/Akrapovic/Ducati/Ducati-Monster-797-Akrapovic-Auspuff::2182.html Bei Fragen stehe ich euch gerne per Email, Telefon oder direkt vor Ort zur Verfügung. Viele Grüße Dirk
  12. Hi Fabian, bitte direkt per Email anfragen. Viele Grüße Dirk
  13. Moin, kann ich dir nicht sagen. Ich habe nur die und werde auch nicht´s anderes im Programm aufnehmen. Viele Grüße Dirk
  14. Moin, ich denke dass du da Evotech mit Evotech Performance verwechselst. Von Evotech Performance gibt es nur das, wie schon angeboten. Was Evotech macht, kann ich nicht sagen, da ich diese nicht vertreibe. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk
  15. Evotech Performance - da haste Top Qualität ;-) Viele Grüße Dirk