Jump to content

ItalobikeDirk

Members
  • Content count

    1,161
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ItalobikeDirk last won the day on December 10 2017

ItalobikeDirk had the most liked content!

Community Reputation

208 Excellent

2 Followers

About ItalobikeDirk

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Hemmoor
  • Motorrad
    Aprilia RS250, Aprilia RSV Mille RP, Ducati Monster 1100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Enable
  1. ItalobikeDirk

    Alternativen zu V-Trec Hebeln?

    Hier habe ich die für die Supersport Modelle: https://www.italobike-performance.de/Fahrgestell/Brems-und-Kupplungshebel/Ducati/Supersport:::358_370_372_376.html Viele Grüße Dirk
  2. ItalobikeDirk

    Ducatisti in Bremerhaven/Bremen/CUX und umzu

    Wo kommst du her ? Viele Grüße Dirk
  3. ItalobikeDirk

    Chosen's dunkle Seite der Macht...

    The men macht’s möglich 😎👊 Viele Grüße Dirk
  4. ItalobikeDirk

    Supersprox- Kettenrad

    Passt Plug&Play... 😉 Viele Grüße Dirk
  5. ItalobikeDirk

    Komplette Kettensätze

    Hi Pierre, wenn ich was auf Lager habe ja, sonst nein und man muss warten bis die neuen Supersprox Kettenräder da sind. Bitte Wunschübersetzung direkt per E-Mail anfragen. Viele Grüße Dirk
  6. ItalobikeDirk

    Update Software Probleme

    Denke Tapatalk wird bald in vielen Foren entfernt, da das alles nicht so easy ist mit der neuen Datenschutzverordnung. Viele Grüße Dirk PS: Einfach an das neue gewöhnen und mit der Zeit gehen. Habe gestern mal mit dem Ipad im Forum geguckt und fand das Layout gut.
  7. ItalobikeDirk

    CNC Racing Rahmenstopfen M821 & M1200

    Moin, biete hier einen Satz Rahmenstopfen von CNC Racing für die Monster 821 (bis Bj. 2017) & 1200 / S (bis Bj. 2016). Die Rahmenstopfen sind neu, wurden lediglich einmal montiert für Fotozwecke. Daher hier zum Schnäppchenpreis ;-) Normalpreis bei mir im Shop: 169,90€ Sonderpreis für diesen Satz: 145€ / wie immer mit Rechnung! Bei Interesse bitte direkt eine Email an: info@italobike-performance.de Viele Grüße Dirk
  8. ItalobikeDirk

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Jepp, das stimmt. Viele Grüße Dirk
  9. ItalobikeDirk

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Das stimmt. Muss das dann aber auch mit dem Kunden mal absprechen. Der wollte mir das erst nicht glauben, da er vom Händler richtig was gehalten hat. Viele Grüße Dirk
  10. ItalobikeDirk

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Hätte ich schon getan, jedoch hat der Kunde darüber die Rechnung nicht mehr. Leider! Viele Grüße Dirk
  11. ItalobikeDirk

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Ja bin auch echt genervt davon. Kann ich leider nicht öffentlich sagen wer das war - aber das ist eine Frechheit! Viele Grüße Dirk
  12. ItalobikeDirk

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Das ist auch nicht so cool....
  13. ItalobikeDirk

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Geholfen hat sicher die Kombination aus Rostlöser, erwärmen, Rostlöser, Lösungsversuche mit dem großen Schlagschrauber und irgendwann hat sie nachgegeben. Normal wäre gewesen: Knebel ansetzten und lose. Keine 5min. Naja und zu dem Profi, sage ich nur:
  14. ItalobikeDirk

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Ducati-Händler die die Zentralmutter vom Kettenradträger ohne Fett einsetzen. Kontaktkorrosion ich liebe dich! 45min zum Mutter lösen!
  15. Sicher, hast doch schon welche gekauft [emoji23] Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.