Jump to content

McFly

Members
  • Content count

    476
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About McFly

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 08/22/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Passau, Bayern -
  • Motorrad
    Ducati Monster M6

Recent Profile Visitors

1,432 profile views
  1. McFly

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    So jetz is fix... Ich bin bei der Ausfahrt auch nicht dabei da ich am Freitag nochmal mit dem Wohnwagen nach Kroatien abhaue. Ihr solltet aber angenehm sonniges Wetter mit 23/24 Grad bekommen...
  2. Wie schon erwähnt habe ich jetzt einen Pferdeanhänger der zum Motorradtransporter mit Bett etc umgebaut wird.... Werde aber im Herbst/Winter darüber einen eigenen FRED machen......
  3. Monster 1200 original Batterie 4,5 Jahre alt und noch nie am Ladegerät gewesen. Auch im Winter nie abgeklemmt oder ausgebaut. Und läuft.....
  4. McFly

    Servus aus Niederbayern

    Servus aus Passau!?
  5. Croduc --> Rote Zora Chosen --> Vader Corny1602 --> Pepper Stammtischphilosoph --> Penelope Monster Rico --> Rotes Biest DesMon --> Scarlett  Teddy —> Meine Dicke Ottovalvole —> Die kleine Rote Deny —> Bella / Hobel Johio --> Gina moppert --> Der Gerät Jack Bauer --> Diva  Grim Reaper --> Bonnie Svense --> Bella (sehr kreativ) MichaC --> Brontolo (weil der Gerät so schön "bruttelt")  Roizan --> Zicke oder Bella  Donald_Duc --> Black Betty (bam-A-lam) Duc_Driver --> 1xPuta, 1xBella (zur Differenzierung-jedoch nicht im täglichen Sprachgebrauch...kommen doch eh nicht wenn ich sie rufe;) M.G. --> Donna Krawallo Knatterbix --> Belladonna oder Knatterbix RoteKati --> Rote Kati totoro --> Liesel Eberlausitzer --> Meine Dicke Tibe --> Bella, Biest oder (weiße) Lady Coffee --> CoffeeMonster McFly--> Tessa (kommt von Testastretta)
  6. Sehr schönes Monster! Bin schon auf das Diagramm gespannt ? Das mit dem erleichterten Schwung möcht ich auch machen wenns soweit ist!
  7. McFly

    Verbrauch eures Monsters

    Monster 1200 Bj 2014 Touren ca 5l/100km Flotte Landstrassenhatz ca 6l/100km Pässe sehr flott ca 6,5-7l/100km Alle Werte beim Tanken errechnet und stimmt fast mit dem Bordcomputer überein. Finde das völlig in Ordnung..... Und es soll ja Spass machen das Hobby! Motorradfahren ist Luxus und Luxus kostet hald. Ich tanke auch immer 100 Oktan weil mir die paar Cent egal sind. Wenn ich km abreissen will und die Welt umrunden dann kauf ich mir ein anderes Moped.
  8. McFly

    Montage Zündschlossabdeckung Carbon

    hab bei der 1200er das selbe Problem gehabt. Hab den Tank angehoben und das Carbonteil irgendwie reingefriemelt
  9. Da würde ich garnicht lange nachdenken!! Stripe,4500km,Termi, unfallfrei und ein Jahr jünger....... da sind 2500€ mehr garnicht der Rede wert!!
  10. McFly

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Gestern Bombenwetter und ich lieg mit Fieber und Mandelentzündung flach....... Und ganz klar Streckensperrungen.... die nerven fast noch mehr!
  11. McFly

    Neuvorstellung

    Hi und servus! Viel Spass hier
  12. McFly

    Heckhöherlegung 1200 Monster

    Hab mich auch stark an dem Rennstreckenbericht vom Rocky orientiert. Da spricht er vom selben Vorhaben. Im Fahrbericht geht die Monster MY17 zackiger ums eck was sie im Test dem Lenkkopfwinkel zuschreiben. (Klar der Radstand ist auch kürzer) Und wie gesagt, alles in gewissem Maße! Schon klar dass das Ding unfahrbar wird wenn ich das Heck um 10cm anhebe... Wenns allerdings um Sinn und Unsinn und Recht und Unrecht geht.... - Wer sagt dass bei einem vibrierenden V2 der geschweißte Rahmen bei 250km/h hält und nicht die Schweißnaht reisst?? Ist mir ja auch grundsätzlich egal was die Leute machen, wollt nur eine Option zur Frage beisteuern....
  13. McFly

    Heckhöherlegung 1200 Monster

    Wenn ihr da rumflext und was einschweißt wird nur das Heck höher und die bescheidene Schräglagenfreiheit bleibt. Wenns nur um die Optik geht ist das ok. (Wobei ich nicht rumflexen und rumschweißen würde) Federbein verlängern bzw MUPO verbauen und das Moped hinten ca 2 cm höherlegen. - Mehr Schräglage und der steilere Lenkkopfwinkel schadet der Monster 1200 garnicht da der Lenkkopfwinkel eh so flach ausfällt
  14. McFly

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Wie ist der aktuelle Stand der Teilnehmer? Ich bin zu 99% raus da ich an dem WE meinen 2.Kroatienurlaub antrete. Evtl würde ich aber die Tour am Samstag mitfahren da ich erst in der Nacht in Urlaub fahr.
  15. McFly

    Heckhöherlegung 1200 Monster

    Federbein zu Zupin schicken und für ca 60€ verlängern lassen wäre für mich die beste Option.......
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.