Jump to content

7ino

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About 7ino

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 02/07/1981

Personal Information

  • Motorrad
    Ducati Monster 1200S 25° Anniversario

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi zusammen, ich möchte mir gern einen Montageständer für‘s Hinterrad für meine neue Monster kaufen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Original von Ducati Performance für knappe 230 € oder vom Drittanbieter wie ConStands für knappe 90 €. Was sind eure Erfahrungen bezüglich Qualitätsunterschied und so weiter. Sollte es der Originale sein? Was taugen die anderen? Freue mich auf euer Feedback.
  2. Hab‘s ebenfalls geschafft eine zu ergattern.
  3. 7ino

    Ducati Alarmanlage

    Hi, ich habe mir die Alarmanlage auch gerade gekauft und einbauen lassen. Scheinbar wurde die in ihrer Funktionsweise irgendwann mal angepasst. Ich habe sie auf Empfehlung eines Freundes gekauft, der bei seiner Alarmanlage die Sensitivität einstellen kann. Sein Motorrad muss man nur schief ansehen, schon geht der Alarm los. Meine kann ich nicht einstellen und sie reagiert ausschließlich auf Neigungsänderung, nicht auf Erschütterung. Ich fand es ganz sympathisch dass sie auf Erschütterung reagiert, damit sie gleich los geht, wenn jemand nur am Lenker rüttelt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Viele Grüße 7ino
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.