Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 11.04.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Seit heute bin ich wieder mit Gitterrohrrahmen, 16 Liter Tank und Einarmschwinge unterwegs... 🙂 Der Sound ist echt der Hammer, auch mit Originalendschalldämpfer. Und das Design finde ich bildschön. LG Nils
    25 Punkte
  2. Rapsfelder sind immer gern genommener Hintergrund 😬😎 Kleine 200km- Runde zur Fichten-Ranch (Hohenfels) und zurück.
    14 Punkte
  3. Ach Schätzchen….😎 Weitere Bilder werden folgen mit Ziel Originalzustand. Daten: Ur-Monster M900 Bj.1998 mit Vergaser. 😬 Das wunderschöne Rasseln und Bollern….Ach…🥰🥰🥰 IMG_1091.mov
    14 Punkte
  4. Die DUH ist meiner Meinung nach eine Lobbyorganisation die keinerlei realistischen Ansätze für Lösungen bietet, dafür aber jede Menge Ideen hat was man alles verbieten müsste oder abstrus verkomplizieren müsste. Also meiner Meinung nach einen radikalen Ansatz vertritt. Demnach eine Terrorgruppe oder ein Sammelbecken für weltfremde urbane Gutmenschen, je nachdem wie (un)freundlich es man ausdrücken will. Mit der Meinung bin ich nicht ganz alleine. Das musst Du akzeptieren mein lieber Martin und wenn Du für die DUH spendest muss ich das wiederum akzeptieren.
    12 Punkte
  5. ...jetprime cnc-gefrästes Gasgriffgehäuse incl. Start und Notausknopf, jetzt kann ich die radialen Brembo RCS Pumpen besser "platzieren" (weiter nach außen) ...jetzt sieht das links 💩 aus...glaub da muss noch ich noch was "schickeres" von jetprime für ordern🙄
    12 Punkte
  6. Abgeholt im sonnigen Wallis und nachhause gefahren. Der Motor hat mich positiv überrascht, da ich vorher noch nie so einen 750ccm Hochdreher gefahren bin. 😍 Meine Essenbilder zeig ich trotzdem nicht. 🤣
    11 Punkte
  7. Mit der SF 340 km bei tollem Wetter in der Eifel/Vulkaneifel
    11 Punkte
  8. Lieblingsjahreszeit. Frühling, wenn der Raps blüht und alles so schön duftet und die temperaturen angenehm sind.
    11 Punkte
  9. So, nach langer Mist Wetterperiode am Samstag dann die erste Ausfahrt mit der neuen Monster.
    10 Punkte
  10. Kleine Ausfahrt auf der Alb um Geislingen, Göppingen und Aalen. Einfach eine Traumlandschaft 😍 Schönen Sonntag an alle
    10 Punkte
  11. Wenn meine Frau extra für mich den besten Salat der Welt macht 🤩🤩🥰🥰
    10 Punkte
  12. Hab noch nicht viel... kommt, kommt
    10 Punkte
  13. Kleine Abendrunde mit meiner Conny. 💋
    9 Punkte
  14. ...ja, hab noch paar von der 916 gefunden; auch eins vor dem "Rutscher" im "Foggydesign" sorry OT, aber ich schau mir ja auch gerne Bilder an👋
    8 Punkte
  15. 8 Punkte
  16. Wobei die DUH mit ihrem Gebaren auch Einnahmen generiert, und das nicht zu knapp. Dass die Mitarbeiter dort oft von dem jeweiligen Fall und seinen Hintergründen, keine Ahnung haben und auch nicht haben wollen, hat z.B. die verantwortliche Sachbearbeiterin der DUH, für den Fall Holzminden, zusammen mit ihrem Chef ja mehrfach bei Interwiews und Stellungnahmen, auch schriftlich unter Beweis gestellt. Und sie haben auch kein schlechtes Gewissen dabei, was man deren Aussagen auch entnehmen konnte. Ist halt nur deren Job. Wozu halt gehört, dass man sein Anliegen - oder das der Geldgeber vertritt. Entweder mit Sachverstand, diesen mit Zahlen, Daten, Fakten untermauert oder einfach nur laut ist und andere diskreditiert. Wobei wir letzteres ja schon bei anderen Fällen beobachten konnten und mit ersterem die DUH in ihre Schranken verwiesen wurde. Ideologische Verstrahltheit und Engstirnigkeit darzustellen, hilft mitunter auch um an Steuergelder zu kommen, bzw in bestimmten Kreisen Pluspunkte zu sammeln wo es nötig ist um an diese Geldmittel zu kommen. Bestes Beispiel sind da die vom BvdM aufgedeckten Verpflechtungen im Fall Holzminden. Wo es im Nachgang ja noch einige Untersuchungen geben wird. Aber wie immer, auch die von der DUH werden dazu lernen und uns das Leben schwerer machen. Von uns allen finanziert, als e.V.
    7 Punkte
  17. So wieder zurück von einer kleinen Tour zur Möhne und zurück über die sorpe
    7 Punkte
  18. ...klar die paar Uffbabber machen den Bock ned fett😉 ...aber das Felgengewicht, bzw. der ungefederten, rotierenden Masse ist nicht zu unterschätzen, habe da schon einige Erfahrungen mit Marchesini, OZ und PVM gesammelt😁
    7 Punkte
  19. Moin. Moin Ich habe mal eben die Druckplatte getauscht und das Aquarium angeschraubt.
    6 Punkte
  20. Von der anderen Seite sieht das übrigens so aus
    6 Punkte
  21. Auch jetzt haben viele Kollegen rein garnischts verstanden; IMMER NOCH NICHT! Was muss denn noch alles passieren, wieviel mehr Mopedkontrollen sollen uns denn noch Unterwegs aus dem Verkehr ziehen und die Tour vermiesen? Wieviel Futter muss man denn noch den, von Dir selbst beschriebenen, Motorradhassern bieten? Geht doch auf die Renne, dafür ist die da, da gehört dieser Fahrstil und Ihr habt ne Menge Spass! Und es lassen sich hervorragend Schw...längen vergleichen. Glaub mir, ich spreche aus mehr als 30 Jahren Kringelerfahrung ohne jeglichen Gegenverkehr. Davon gut 16 Jahre Norschleife mit Jahreskarten und so mancher, folgeloser Bodenprobe! Nicht für mich, aber AUCH nicht für Andere. Glück gehabt? JAAA, auch!
    6 Punkte
  22. Man kann dieses Thema garnicht oft genug wieder hochholen, da es viel zu viele gibt, die es besser wissen oder mit dem Finger auf andere zeigen. Ja, die Anderen die sich daneben benehmen sind auch doof, jedoch geht es doch erstmal darum, den Leuten die uns unser Hobby oder damit verbunden unsere Lebenseinstellung nicht mögen und es uns vermiesen / verbieten wollen, einfach mal weniger Futter zu bieten, uns ans Bein pinkeln zu können. Wär doch super, wenn Motorradfahrer vorbilder sind und die Nörgler auf die Radfahrer oder Sportwagenfahrer einhauen. Ist mir schon klar, dass dies kein realistisches Zukunftszenario ist. Aber ein Denkanstoss allemal. Wenn bestimmte Gruppen es aber geschafft haben, bzw es schaffen immer mehr Strecken / Gebiete zu sperren und daran sehe ich bei der aktuellen Entwicklung, für die Zukunft leider echte Chancen, dann sind die Autofahrer und dann die Radfahrer auch dran.
    6 Punkte
  23. @Lord Helmchen wenn du schon mein Bild verwendest, dann sei bitte so nett und markiere mich in dem Thread. Würde gerne wissen, wenn sich an einer Stelle in dem Forum über mich das Maul zerrissen werden sollte ... Zum Bild selber: diese Kurve ist mir bestens bekannt, weit einsichtig, liegt fernab jegliche Touristen-Hotspots und wird dort nur in dem Stil befahren, wenn es der meist überschaubare hiesige Verkehr zulässt. Ich weiß, was du mit dem Bild erklären willst: dass dieser Fahrstil an sich im öffentlichen Verkehr unnötig risikobehaftet ist du der Meinung bist, dass so etwas gepaart mit dem Lärm dazu führt, dass Strecken gesperrt werden. Und damit könntest du auch recht haben! Zum anderen waren an dem Tag aber die von dir erwähnten Rennradfahrer zu Genüge unterwegs, zusammen mit den langsamen Cabriofahrern, den zu schnellen Sportwagen und letztendlich den viel zu unsicheren Motorrad-Kollegen, die die vermeintliche passende Kurventechnik angewendet haben, dabei aber teils die Ideal-Linie durch den Gegenverkehr genommen oder sonst irgendwie reingeschissen haben. Glaub mir - ich war an dem Tag der Letzte, über den sich Andere aufgeregt haben Der Motorradfahrer an sich wird in der Saison zum Feindbild Nr.1 im Straßenverkehr, weil er die anderen Ärgernisse im Verkehr aus jeweils persönlichen Gründen für die Meisten überstrahlt - die Meisten sollten sich aber mal selber an die Nase packen und hinterfragen, ob sie sich immer regelkonform im Verkehr oder ihrem restlichen Lebensbereich verhalten.
    6 Punkte
  24. Nach 5 Jahren gibt es was neues auf meiner Birne. Shoei GT-Air ersetzt durch Shoei GT-Air 3. Der neue wiegt ca. 150 g mehr als der alte, aber ich konnte während der ersten Ausfahrt das Mehrgewicht nicht als Nachteil ausmachen. Und endlich ist der Visierverschluss in der Mitte.
    6 Punkte
  25. 6 Punkte
  26. Das kann ich Unterschreiben. Trotzdem muss man anerkennen das die Tendenz dahin geht das man einer relativ kleinen Gruppe (Motorradfahrer) ihr unsinniges / asoziales und umweltfeindliches Hobby, maximal unattraktiv machen will. Mit dem Ziel diese Gruppe möglichst Öffentlichkeitswirksam in die Schranken zu weisen und zu reduzieren. Die Terrorgruppe DUH ist da auch ganz vorne mit dabei. Kann natürlich auch nach hinten los gehen. Siehe GTI Treffen in Österreich. Dort ist die Überraschung groß, dass der Umsatz im Fremdenverkehr am Wörthersee spürbar zurückgegangen ist🤣. Wasch mich aber mach mich nicht nass, funktioniert halt nicht!
    5 Punkte
  27. Aber dann das matte Perlmuttweiß.
    5 Punkte
  28. kurze Runde Gaildorf, Sulzbach-Laufen, Eschach Seifertshofen beim Kiemle Museum 😀
    5 Punkte
  29. Erste Ausfahrt in diesem Jahr, schöne Runde durch den Kraichgau und Zabergäu.
    5 Punkte
  30. Zusätzlich sei erwähnt, dass man auch ganz fest daran glauben muss, was der Händler hier hochwissenschaftlich erklärt, dann glaubt das letztlich auch der Reifen selbst.
    4 Punkte
  31. Ich habe mir 2022 nach langjährigem nicht-fahren wieder ein Motorrad gekauft und zwar eine S2R 800 mit EZ 2006. Ich habe nun aufgrund eines technischen Problems hierher gefunden und freue mich auf regen Austausch
    4 Punkte
  32. Neulich beim Klassentreffen: Hast Du Kinder ? Ja, ich hatte mal welche.... Aber ich hab sie weggegeben; der Hund war allergisch....
    4 Punkte
  33. Mir geht es nicht um das Emissionsverhalten, denn da werden wir auch beschissen dass es grade so knallt. Mir geht es um die 2,1 Mio. die sich der Verein gerne einverleibt hätte. So was nenne ich Schmiergeld.
    4 Punkte
  34. 4 Punkte
  35. So, gestern ging es weiter... - Ölwechsel - Kette - Bremsen v+h - Vorderrad montiert
    4 Punkte
  36. Hallo zusammen, ich hab eine Osram drin und bin vom Licht begeistert. Ausleuchtung und Helligkeit nicht zu vergleichen mit der schon guten Osram Laser Lampe. Ich werde heute Abend bei der Heimfahrt von der Arbeit Bilder machen . Bis dann Gruß Andi
    4 Punkte
  37. Auf den ersten Blick hohe Versandkosten aber zusammen in Ordnung, wenn man sieht was dahinter steckt. Wie viel soll man für Teile-für ein 10 Jahre altes Bike-verlangen, für die man schon ewig einen Lagerplatz hat? Sei froh das Du die Teile einfach so findest und dann auch noch bestellen kannst.
    4 Punkte
  38. Das Essen war wohl etwas schärfer gewürzt
    4 Punkte
  39. …die war auch da. Geiles Gerät. 😎😃
    4 Punkte
  40. Na, wenigstens hab ich jetzt den richtigen Mann... nehme mir einfach deine Monster, da ist nicht nur die Farbe gyler "A wob babaluba a wop bam boom"
    4 Punkte
  41. Kann mir mal einer sagen, warum ich immer mit der Monster die schönsten Staubstraßen in der Gegend finde? Trotzdem wars ne schöne kurze 120km Runde gestern.
    4 Punkte
  42. Good moning Mainz👋 ...an die Arbeit🙄🤭
    4 Punkte
  43. Dieses Wochenende gehörte meiner Dicken😍😍
    4 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.