Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 12/19/2018 in Posts

  1. 10 points
    Die wichtigste Nachricht ist jetzt aber ................ SIE LÄUFT!!!!! Habe den Fehler gefunden........ war mal wieder selbst Schuld...... Also die gute ordentlich warm laufen lassen!!!! Der Klang ist ordentlich und ich bin gespannt auf die erste Runde mit der guten. Jetzt muss ich nur noch die Eloxalteile (Rahmenstopfen & Fußrasten) abholen und dann geht's zum TÜV und kann angemeldet werden........ Da es bei uns immer noch Mistwetter hat leider nur Bilder aus der Wörxstatt...
  2. 9 points
    Hallo Zusammen, Wollte mich auch mal kurz in der Runde der Ducatisti hier vorstellen, mein Name ist Domenico bin 29 Jahre alt aus dem Raum Mittelfranken. Schon als kleiner Junge habe ich immer Gesagt irgendwann fahre ich Motorrad und will eine Ducati wie sollte es mit italienischem Blut auch anders sein 😁 Meine Fahrausbildung in der Fahrschule durfte ich auf einer Scrambler machen, und seitdem war ich einfach überzeugt und Infiziert vom 2 Zylinder und dem ganzen was dazu gehört! Bin dann paar mal die 600er Monster meines Cousins gefahren und hab mich dann Selbst auf die Suche gemacht nach einer Schönen Bella! Meine Wahl fiel auf eine Monster 1000S .i.e. Ventilservice Frisch, Scheckheft gepflegt zweite Hand. Gefahren, Verliebt und Gekauft! Guten Rutsch euch allen ins Neue Jahr Grüsse Domenico
  3. 5 points
    Hello Monster-Gemeinde, ein großes Dankeschön an alle 😍 Es war ein mega tolles Jahr 2018 - und es wird ein noch geileres 2019 🤘Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Gesundheit! 🎅🏻🎆 PS: Wir sind auch „zwischen“ den Tagen für euch da. Viele Grüße Dirk mit Team
  4. 5 points
    Mich freut, dass nach dem heutigen Tag die Tage wieder länger werden. ☀️
  5. 4 points
  6. 3 points
    kurzer Eindruck.....
  7. 3 points
    Bin mal wieder zu was gekommen.... - Habe noch eine Schicht PA6 außen aufgetragen - Im Tank inneren habe ich mit PA6 eine Glasfasermatte einlaminiert zur Verstärkung In der Ablüftzeit dann noch den vielen Kleinigkeiten gewidmet: fehlenden vorderen Kettenschutz montiert Kupplung entlüftet Schaltautomat vollständig montiert und eingestellt (Tellert CTS7) Lenkanschlag eingestellt und,und,und... Ich bin nach wie vor guter Dinge in Bezug auf die Tankreparatur! Das schaut bis jetzt alles zufriedenstellend aus. Es braucht allerdings entsprechend Zeit und ich habe noch einmal andere Ameisensäure bestellt in 99.9% das funktioniert tatsächlich um Welten besser! Nächste Woche bekomme ich noch die restlichen Teile von eloxieren zurück und dann ist tatsächlich alles da! Somit bin ich sehr gespannt ob die gute nächste Woche die ersten Töne wieder von sich gibt............!? Drückt die Daumen ;-)
  8. 3 points
    Danke Andy, auch ich war sehr angenehm überrascht, wie sehr einem hier im Forum geholfen wird. Natürlich stehen bestimmt alle Infos, die ich brauche irgendwo. Aber der große Unterschied zu allen anderen Foren ist, dass ich hier noch nie auf die Suchfunktion verwiesen wurde. Dafür ALLEN Usern meinen Dank. Werde versuchen wesentliche Schritte und Erkenntnisse hier festzuhalten. Gruß!
  9. 3 points
    Zwischen familiären Pflichten und (Fr-)Essgelagen konnte ich alle drei Ladies in den den letzten 9 Tagen je knapp eine Stunde bewegen. Entzugserscheinungen erfolgreich bekämpft :-). Heute riss der Himmel zwischen zwei kurzen Schneegestöbern, die nicht einmal die Strasse anfeuchten konnten, auf. Salzfrei, trocken, 2°.
  10. 3 points
    Meine 797 abgegeben und eine 821 gekauft 😀 Sie müsste in Januar ankommen.... Vorfreude!!!
  11. 3 points
    Alle Jahre wiiieder ... kommen die Werbetexte abgetippt Das orig. DucDings ist das schlechteste, die Leistung ist so mikrig , dass die garnicht angegeben wird Ganz einfach 10 Ah sind 10 Std. mal 1A, oder 5 h x 2A oder 20h x 0,5A (vermutlich orig.) Im Prinzip brauchst nur den Addapter , dann geht jedes moderne Ladegerät mit Spannungsbegrenzung, am günstigsten sind die Aldi, Lidl, Norma & Co mit ca. 3A auch mal für den Diesel beleben. Erhaltungsladung ist ziemlicher Unsinn, macht mehr kaputt als es nützt, wenn die Bakterie dann im April ganz kaputt ist wirds wieder auf die Marke geschoben und eine Lithium muss her . Dann geht das Gejammer weiter, Desulfatierung und andere Weltuntergangsszenarien. also nochmal ein super duper Ohnesorg Spezial Wollmillch Markenpflege Dings kofen. Also Leute, kauft gleich das Richtige wo man den Horror-Modus abschalten kann oder garnicht erst hat. .... und denkt daran, geladen wird mit der rechten Hand Deine LiMa schert sich nen Deibl drum was da dran hängt und pumpt cool mal 30A rein Ist schomma eine geplatzt ? Ach ja, das war ne Lipo , hat einer den Link ? G.
  12. 3 points
    Heiligabend war der lang ersehnte Moment: Ich habe endlich als finalen Akt die neuen Tankaufkleber anbringen können und bin somit, mit etwas Verspätung, dann doch noch rechtzeitig zum Jahresabschluss fertig geworden. Nachdem nun alle Feiertags-Besuche abgearbeitet sind konnte ich heute endlich die erste kurze Runde drehen - hier mal ein paar Eindrücke: Besonders gut gefällt mir das nun deutlich schlankere Heck: Die neuen Endtöpfe klingen - einfach nur geil!! Ich habe mich für die Cobra SC 3 in der dunkelsten Varinate entschieden - alles was ging wurde werksseitig mattschwarz pulverbeschichtet. Als ich den Karton zu Hause aufgemacht habe dann die Überraschung: die Schelle und das Blech für die Halterung strahlten mich silbern an. Na toll... Ich habe sie kurzerhand noch zum Pulvern gegeben und jetzt sind sie farblich auch dem Rest des Motorrads angepasst. Die Krümmer habe ich bei einer Spezialfirma hitzefest pulverbeschichten lassen; das soll bis knapp über 500°C halten. Ich bin mal gespannt... Der Lack ist zwar etwas heller geworden als das originale Schwarz, mir gefällt das anthrazit aber sehr gut; das ist ein schöner (verhältnismäßig heller) Kontrast zum Mattschwarz der anderen Teile. Der Motor ist bei Gelegenheit auch noch dran, aber nicht mehr dieses Jahr. Nächstes Jahr auch nicht. Vielleicht... Die Gabelholme und der Lenker sind ebenfalls in Fahrzeugfarbe lackiert worden - mein Lackierer konnte mir aber keine Garantie geben wie gut das halten wird; beim Zusammenbau hat sich dann blöderweise direkt bewahrheitet was er befürchtet hat und so habe ich schon jetzt einige recht empfindliche Lackplatzer. Mal sehen; die Gabel muss demnächst eh nochmal raus und ich überlege im Moment ob ich sie dann nicht gleich komplett zerlegen und auch pulvern lassen soll. Mal sehen... In der Elektrik habe ich übrigens einen Bug den ich mir nicht erklären kann: Ich habe ein Lastunabhängiges Blinker-Relais verbaut. Zunächst hatte ich nur die hinteren Blinker dran - alles tat was es soll. Danach kamen die vorderen Blinker dran - immernoch alles bestens. Nachdem ich den Tacho angeschlossen hatte, blinkten die Blinker vorne korrekt - aber hinten blinken immer beide Seiten gleichzeitig (egal ob re. oder li.). Erst durch das Anschließen meiner Lastwiderstände (an den vorderen Blinkern!), die ich ja eigentlich nicht mehr brauche und noch in der Ecke liegen hatte, habe ich das Problem der hinteren Warnblinkanlage lösen können. Kurios - hat jemand eine Erklärung dafür? Ansonsten bin ich mit dem Umbau sehr zufrieden - insbesonsdere das neue Heck gefällt mir sehr gut! Jetzt fehlen mir nur noch 20°C mehr...
  13. 3 points
    So, grad eben letzte Fahrt dieses Jahr hinter mich gebracht, gut hats getan! Der Hobel ist jetzt im warmen Keller und wartet auf weitere Zuwendung diesen Winter... Passiert doch mehr als gedacht 😁 Stay tuned...
  14. 3 points
    Bin zwar neu aber das ist grad mein Stolz 😁
  15. 3 points
    Hier.. in maximaler Schräglage
  16. 2 points
    Er darf aus Gründen des gesellschaftlichen Drucks gar nicht nein sagen.
  17. 2 points
  18. 2 points
    @maddin1299 - ich hab Notfalls noch nen Satz angefahrene SA-Beläge im Gepäck. Keine Z04 aber besser als gar nicht bremsen 😉 Wünsche Euch gute Flüge und bis MAD / LEI oder dann an der Strecke.
  19. 2 points
    Rise the rear, frame yesterday (heckhöherlegung)
  20. 2 points
    Scheinwerfer-Umbau.Lenkerblinker von Gazzini fehlen noch. lenkererhöhung von der Evo ?ca.2cm . Bin noch am überlegen, ob ich den Scheinwerfer noch 2cm tiefer anbaue .??
  21. 2 points
    auspachen und staunen ....... ganz ganz lieben Dank!
  22. 2 points
    Das kann ich so auch empfehlen. Und zum Brustgurt dann noch ein 1-Achsen Gimbal und es wird richtig fein. https://www.amazon.de/Smartphone-Gimbal-Gopro-Zubehör-Stabilisator-Schwarz-Rot/dp/B07JLY3GWC/ref=sr_1_44?ie=UTF8&qid=1545384174&sr=8-44&keywords=gimbal+gopro Ich habe zusätzlich noch eine Rammount Kugel vorne an der Blinkeraufnahme und für hinten raus, habe ich mir noch einen Klemmhalter gekauft. Ergebnis siehe hier:
  23. 2 points
    Trara...., der Kalender ist da, DANKE an alle Mitwirkenden!!! Wünsche Euch allen hier schöne Weihnachten 👍😍
  24. 2 points
    Hallo, für 444,-€ am Black Friday konnte ich nicht widerstehen! Demnächst wird der Deckel angebaut, dann gibts neue Fotos...... Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten! VG Roger
  25. 2 points
    Guten Morgen, danke für die Rückmeldungen 🙂 musste allerdings ein wenig schmunzeln über Eure Frauen grins. Bei mir laufen solche Dinge immer anders. Ich bestelle, Paket kommt. Ich packe es heimlich aus, Verstaue den Inhalt unbemerkt und wenn ich dann mal alleine bin wird es auf wundersame Weise in den Hausstand integriert hahahaha.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.