Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/27/2018 in all areas

  1. 3 points
    Dass es heute endlich vorbei ist.
  2. 3 points
  3. 1 point
    Das Fußballspiel richtig gut ausgenutzt, alle Kurven für mich alleine. Kein Verkehr Keine Cops Jetzt regnet es, oder irgendwo wird geweint....
  4. 1 point
    mal Bilder vom neuen Lieblingsmopped. Üü
  5. 1 point
  6. 1 point
    Und nächstes Jahr kommt wieder eine normale und eine S raus, wo beide besser sein werden als diese Anniversario hier. Das war doch mit der R auch schon so gewesen :(.
  7. 1 point
    ? warum posted Ihr sowas? Ich hab die S doch erst neu... oh mann - wunderschön.
  8. 1 point
    Eigentlich bennen wir unsere Fahrzeuge entsprechend der Kfz-Kennzeichen, aber bei der Monster passt das nicht so gut, daher habe ich meine 797 „Masakh a.k.a. Glotzkowski“ getauft. ?
  9. 1 point
    Servus Edith, bin ausm Landkreis Mühldorf und fahr neist Richtung Chiemsee oder rossfeld fallsd mal in die Richtung kommsd darfsd dich gerne melden
  10. 1 point
    Ich will nicht arrogant klingen, aber dann nutzt Du nicht das ganze Leistungspotenzial deines Motorrads. Ist eigentlich nur gut so auf der Strasse, aber wenn Du mit Vollgas aus einer Kurve beschleunigst und immer noch in einer Schräglage das Vorderrad in der Luft hast und es dann unter Vollgas aufsetzt, dann bist Du froh einen Lenkungsdämpfer zu haben. Oder wenn Dein hinterrad in der Schräglage unter Gas leicht durchrutscht und sich dann wieder reinbeisst... Es ist nichts ohne was man nicht fahren könnte, aber es ist etwas, was in extremen SItuationen sehr viel hilft. Genau wie ABS und Traction control.
  11. 1 point
    Du suchst keine Antwort sondern Bestätigung oder Beruhigung . Wenn dir die Antwort " Mach mal wird schon gutgehen solange es keiner merkt " hilft , Bitte schön : Wenn du Glück hast merkts keiner mach ruhig.
  12. 1 point
  13. 1 point
  14. 1 point
    Tobi, deine Vorderachse ist so verdreht, dass du nicht mehr an die Einstellung der Druckstufe kommst =P Ansonsten, sehr stimmiger Gesamteindruck ?
  15. 1 point
    Was interessiert mich denn was tausend andere fahren? Ich fahre an meiner Maschine das was mir gefällt und alles andere interessiert nicht. Verstehe diese Leute immer nicht die irgendwas brauchen was keiner hat, nur um sagen zu können, dass das ja sonst keiner hat.
  16. 1 point
    Hallo zusammen, Sehr schön, ein Thread für alte Monster :-) Hier meine S2R 800, die seit ca. 3 Wochen bei mir ist. Das Krinke Heck, Kat-Ersatzrohr und die LED Miniblinker hatte sie schon. Seit sie hier ist, habe ich ihr einen etwas anders gekröpften ABM Lenker und die Highsider Ferrara Spiegel verbaut. Viele Grüße Dirk
  17. 1 point
    Mal ein schnelles Handypic zur Auflockerung. Heute so ein Spaß mit dem alten Mädel gehabt, das ich mich mehrmals gefragt habe ob was aktuelles mir den auch bringen würde.
  18. 1 point
    Auf Wunsch von Beschleuni, noch ein Foto's vom Café-Monster. Gruß Hans Wurscht
  19. 1 point
    meine 900 Urmonster: geb.Bj.'93 / Dez.2012 erworben / umgebaut - Jul.2013 / Jun.2016 verkauft.
  20. 1 point
    Habe noch etwas optimiert in der Schwungmasse mit den leichten Marchesinifelgen. Motor Rexxer/Dynojetprüfstand
  21. 1 point
  22. 1 point
  23. 1 point
    Meine kleine Provocare (1000s) vor der Winterumbau 2015/16
  24. 1 point
    ...da hab ich auch was zu bieten Meine Bella hat dieses Jahr ein bisschen Höhenluft zu schnuppern bekommen - wer erkennt die charakteristischen "tornante"?
  25. 0 points
    +1 ....nicht mitanzusehen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.