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Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.05.2018 in allen Bereichen anzeigen
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Auf ABCD habe ich bei freier Runde am 2. Nachmittag 2:36 geschafft. Mehr war bei meinem Fahrstil nicht mehr drin. ? Ich muss mit viel mehr Schwung in die Kurve rollen und mich noch deutlich mehr dabei bewegen. Wirkt alles noch zu steif, aber gegenüber letztem Jahr schon besser. Der schnellste ist eine 2:12 gefahren ?4 Punkte
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Man könnte das schon so machen... Erfunden haben es ausnahmsweise mal nicht die Schweizer sondern Yamaha. Stichwort 'EXUP'. Aber bei den aktuellen Ducs und auch bei den meisten anderen Euro4 Modellen wird das primär zur Geräuschminimierung missbraucht. Merkt man auch wenn man die Klappe stilllegt. Außer ggf. einem Placeboeffekt weil es lauter ist, bleibt da nicht viel über.1 Punkt
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Ich fahre hinten Brembo und Brembo. Bin sehr zufrieden. Stein Dinse und die üblichen Verdächtigen....zum Beispiel unsere Foren-Sponsoren.....? einfach mal drauf klicken. Italobike Performance( Dirk) und Desmoworld (Chris). Die Brembobremsbeläge gab es bei Louis ?1 Punkt
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Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ? Finde es interessant zu beobachten wie jeder auf der Rennstrecke unterschiedliche Stärken und Schwächen hat. Bei mir ist es der Kurvenausgang wo ich einen Haufen Zeit liegen lasse. Man merkt richtig, das mir noch das Vertrauen fehlt zu der Kombination aus fehlender TC und den Bridgestone Straßenreifen Spaß macht’s trotzdem und das wichtigste ist sowieso das Fahrer und Bike heil bleiben. Was sind das eigentlich für Ringe bzw Dinger an deinen QD‘s?1 Punkt
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Die Klappe bei den Euro4 Modellen dient ausschliesslich der Geräuschreduzierung und zwar auch nur genau da, wo es für die genormte Messung notwendig ist. Das führt in der Praxis absurderweise dazu, dass ich häufig mit offener Klappe unnötig „laut“ durch Ortschaften fahre.1 Punkt
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Apropos grün, gelb. Ich war am Mittwoch auf der GP Strecke Nürburgring mit dem MSC Porz und in der Gruppe "langsam" (blau). Gemeint ist natürlich langsames Renntempo, klar. Aber, als ich ins Fahrerlager einbog und sah, dass es nur eine Hand voll selbst angereister Fahrer gab und 99% der Teilnehmer mit Transporter, Anhänger, Zelt, Racing-Motorrad, Slicks, Reifenwärmer, Mechaniker da standen, da ahnte ich schon, dass das heutige Blau wahrscheinlich dunkelgelb sein würde. So war´s dann auch. Mein lieber Scholli wurde da geheizt. Hatte echt Mühe im Feld dran zu bleiben. Reifen auf Kante und alles gegeben1 Punkt
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Na das klingt doch schon mal nicht schlecht.... Ich werde auf jeden Fall noch diese Saison abwarten. Ich hoffe blos das die Anlage von SC eine Doppelrohr ist, gefällt mir persönlich besser ? Gruß Daniel1 Punkt
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Ich habe heute SC Project zum Thema Euro 4 Version für die 1200S MY2017 angeschrieben und folgende Antwort erhalten: Dear customer, thank you for your email. The product will be developed probably this summer. Regards Da lohnt sich doch eventuell das Warten, oder?1 Punkt
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Auch deine 796 hat nur 13,5l. Ducati baut in seine Dokumente gerne Fehler ein. Ich hab bei meiner 796 und 1100Evo schon den Tank abgehabt - sind absolut identisch. Hier ein Ausschnitt aus der Anleitung der 1100Evo und einer aus der Anleitung der 696. Bei der 696 steht sogar der Unterschied zwischen ABS und nicht ABS Version. Die 1,5l Unterschied nimmt genau das ABS Steuergerät ein. Und ja in meiner 796 Anleitung steht auch 15l.1 Punkt
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Im Flow in den Alpen heute die Kamera nicht gezückt... erst kurz vor dem Einchecken im Heimatflughafen mit dem Smartphone. Das Ding ist doch besser als ich gedacht habe.1 Punkt
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Lt SC soll das im Sommer als E4 auch für die 1200 MJ 2017 kommen, hab die angeschrieben und obige Antwort erhalten. https://www.scproject-shop.com/images/products/1523519244-ducati_monster_821_scproject_SC1-Rt_titanuium_carbon_slip-on_muffler_scproject_silencer_monster_821.jpg Grüße Tom Gesendet mit Tapatalk1 Punkt
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