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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.01.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. So die linke Seite ist beschriftet [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    7 Punkte
  2. Liebe Monstergemeinde, vor nicht allzu geraumer Zeit hatten einige Forumsmitglieder die Idee und das Bedürfnis sich mal persönlich kennenzulernen. Nach langem zuspamen einiger Freds im Forum - sorry liebe Admins und Moderatoren - wurde diese Idee in die Tat umgesetzt und man traf sich für ein Wochenende im schönen Taunus. Dieser Treffpunkt Taunus, später umgetauft in Taunus Trophy 2017 war ein gelungenes und in Erinnerung gebliebenes Event mit Ausfahrt. Wildfemde Menschen, aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands, die bis dato nur anonyme Avatars und Namen im Forum waren, hatten anscheinend an diesem Wochenende so viel Spaß in den Backen, dass sie beschlossen, solch ein Treffen in 2018 zu wiederholen......und was soll ich sagen......Here We Are. Dieses Jahr findet das Treffen in Bayern statt und wurde BAVARIA TROPHY 2018 getauft - Kurzzeichen BT-18. Die wichtigsten Eckdaten. Wo: Bayrischer Wald Wann: 08.09. - 09.09.18 Stützpunkt: Landhotel-Koller in 94160 Ringelai Tour: In Planung - gerne werden Tourvorschläge angenommen Wer Lust und Zeit hat und gerne gleichgesinnte Monstertreiber kennen lernen möchte, ist herzlich willkommen. Aktueller Stand der Teilnehmer an der Bavaria Trophy 2018 (Forumsnamen): 1. Croduc 2. Speedy1264 3. Maximum 4. Chosen 5. Svense33 6. Stripe 7/8. Drogon & Frau Drogon 9. Corny1602 10. TomTom Es ist im Landhotel-Koller ein Kontingent an Zimmern für dieses Wochenende angefragt. Gebucht werden kann im Landhotel-Koller unter dem Stichwort "Bavaria-Trophy 2018". Wer jetzt schnell bucht, der ist auch vorne mit dabei an der Bar und am Grill. Einige Teilnehmer reisen schon am Freitag, den 07.09.18 an Im folgenden die vom Landhotel genannten Preise und Leistungen: Doppelzimmer Dusche/WC, Haar-Fön, Kosmetikspiegel, Badepantoletten, Telefon, Flachbild-TV mit Radio, W-Lan, teils mit Balkon Halbpension 53,00 €/ Tag und Person zzgl. 0,50 € Kurbeitrag / Tag und Person Einzelzimmer Dusche/WC, Haar-Fön, Kosmetikspiegel, Badepantoletten, Telefon, Flachbild-TV mit Radio, W-Lan, teils mit Balkon Halbpension 63,00 €/ Tag zzgl. 0,50 € Kurbeitrag / Tag und Person Doppelzimmer als Einzelzimmer Dusche/WC, Haar-Fön, Kosmetikspiegel, Badepantoletten, Telefon, Flachbild-TV mit Radio, W-Lan, teils mit Balkon Halbpension 71,00 €/ Tag zzgl. 0,50 € Kurbeitrag / Tag Jede 21.Person im Doppelzimmer frei In den Preisen sind folgende Leistungen enthalten: Genuss-Frühstücksbufett mit Teestation 4-Gang Wahl - Menü aus der Landhotel Küche Täglich Salat-und Suppenbuffet Begrüßungsschnapserl separater Raum (wenn gewünscht) Ausgezeichneter Biergarten (einer der schönsten unserer Region) Hallenbad Finn. Sauna Infrarot Gesundheitskabine Massagen und Beauty-Anwendungen möglich ( Musikabend und Reiseleitung auf Anfrage ) Auf Wunsch : Bademantel 8,00 € pro Aufenthalt Kostenloser Motorradparkplatz In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass diese Treffen in Zukunft, zu einer Tradion werden, verbleibe ich bis dahin mit einem freundschaftlichem Gruß, oder wie man in Bayern zu sagen pflegt....Habe die Ehre. Croduc
    4 Punkte
  3. Ich habe die Monster heute soweit fertig für die kommende Saison gemacht... neuer Lacksatz, frisch pulverbeschichtete Felgen, Gabel foliert und die normalen Sachen wie Motoröl/Filter, Radlager, Bremsbeläge gewechselt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    4 Punkte
  4. Hi, heute ging es beim Auspuff weiter.... Die Dãmpfer mussten so gut es geht ausgerichtet werden, damit die Abstände etwa gleich sind. Hat ziemlich gedauert bis es mir gepasst hat Mir gefällt die Spark (gibt es bei Desmoworld) mit am besten an der Monster, aber das ist alles Geschmackssache..... Die Halterplatten von den Dämpfern wurden schwarz beschichtet, sieht man aber nicht so gut auf den Bildern. Mit den Carbonstaufach gab es durch die Befestigung am Rahmen kein großes Problem, etwas drücken und der Platz hat gereicht. Gruß Ralf
    3 Punkte
  5. Wird klasse, ich freu mich auch?. Ob wir die Regenkombis diesmal zu Hause lassen können, wird sich weisen... aber Bayern ist schön, auch wenn sich der ein oder andere der Trophy’17mit der Sprache schwer tut?. Gruss Max Hier nochmal das Bild vom Chiemsee im Original und ganzer Pracht?.
    3 Punkte
  6. Bald gibt es drei Jahre TÜV....
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  7. Wenn ich abends rauche, darf ich morgens kein Mopped fahren ?
    2 Punkte
  8. Zu deiner Enttäuschung muss ich dir aber leider mitteilen, dass Felgen, Auspuff und motorlackierung nicht mehr Original sind. Leider hast du ne bastelbude erwischt!
    2 Punkte
  9. ...1299 abgestaubt. Nagelneu. Eine der Letzten. Geiles Gerät. Glück gehabt. GsD... Grüße Sven
    2 Punkte
  10. Doch ist RAL9005 matt. Auf dem Auftrag hat er vermerkt tiefschwarz matt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2 Punkte
  11. Da bin ich auch mal auf die gesamt Ansicht gespannt... ?
    2 Punkte
  12. Hallo, kurz zu mir und der Sache, ich fahre eine Ducati Multistrada. (bin im Forum www.multistrada.eu unterwegs) Bastele viel mit Holz, Metall und Kunststoff, habe eine CNC-Fräse...und eine Drehbank... Ich bin dem zufolge öfter auch bei Ducati... Mein Freundlicher fragte mich, ob ich nicht für die neue Monster etwas bauen kann, damit man die Blinker wieder am Scheinwerfer befestigen kann, wie es früher war. Das habe ich gemacht und möchte Euch die Teile dazu natürlich nicht vorenthalten und hier gerne anbieten. Das Set besteht aus 4 kleinen Kunststoffadaptern die schräg/konkav und schräg/konvex sind und werden dazu vor und hinter den Scheinwerfer mit den Blinker angeschraubt. Es ist nötig, in den Scheinwerfer 2x 6mm Löscher zu bohren. Eine Bohrschablone habe ich auch gefertigt und wird mit geliefert. Das Set ist CNC gefräst und die Teile sind noch mal an der Drehbank sauber gedreht. Dafür möchte ich 15,- Euro inkl. Versand haben. Bei ebay habe ich das Set auch eingestellt. Gibt es dazu Alternativen die ich nicht kenne? Ich hoffe, es ist Okay, wenn ich das hier so schreibe. Wenn nicht, bitte verschieben oder halt löschen. Viele Grüße Flitzi
    1 Punkt
  13. An alle Monster und Desmo-Owner hier im Südwesten, wer Lust hat mit mir die ein oder andere Runde zu fahren, darf sich gerne melden, bin für alle Schandtaten bereit DlzG euer Giovanni.
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  14. Muss die Woche mal neue machen. Habe nur vom alten Zustand. Das ist die Familie (Bis auf die 851 die steht nebenan auf der Bühne zum Wiederaufbau)
    1 Punkt
  15. Ralf ich hoffe du erlaubst eine kleine Info in deinem Tread Da hier viele RS Fahrer mitlesen eine kleine Info : Habe heute meine RS mit neuem Kühler bekommen. Es passt defintiv der Kühler von H2O den Uxo im Netzt vertreibt. Nur es sind keine Löcher für die Ventis drinn. Vom Lochkreis passt das aber definitive.Preis bei Ducati 1685€ Im Zubehör um die 680-700€ Sogar mit Schutzgitter. Eventuell kann das mal jemand gebrauchen die Info da man über die Kühler S4RS oft nix gutes hört. Danke für den Platz für meinen Beitrag Ralf!
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  16. Bin echt auf das Gesamtergebnis gespannt?. Sehr cool wie so eine Ikone wieder in quasi Neuzustand versetzt wird! Ich bin S4RS Fan?. Sauschick!
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  17. Oh Schade, da ist Misano MotoGP.
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  18. Meiner ist auch von der weißen 1200S... Sieht mega fett aus... Klasse Smacks...
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  19. Mein Handy war leider tot und deshalb gab es vorher kein Bild - aber jetzt: Bilder mit je Original Endtopf und Roadsitalia Penta Carbon. Finde so sieht man die Unterschiede viel besser als mit einem simplen Vorher/Nachher-Bild! Und dann noch ein Video, wo beide angebaut sind - da sieht man die nicht ideale Ausrichtung! Falls jemand spezielle Bilderwünsche hat nur her damit Hier der Link zum Video - musste es leider auf YouTube laden da es minimal zu gross für das Forum war: Fragen, Tipps oder Anmerkungen? Immer her damit Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
    1 Punkt
  20. Hält sich in der jetzigen Anfangsphase noch in Grenzen?. Aber kann ja noch werden für den Mitternachtsspass?.
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  21. Nix gemacht. Nur die RS aus der Werkstatt geholt mit neuem Kühler. Und schon kommen dumme Gedanken. Zum Gluck wurde es mir zu kalt in der Garage.
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  22. ...aber das harmoniert ja nicht mit den mattschwarzen Reifen... Grüße Sven
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  23. Aufkleber schwarz glanz auf Lack schwarz matt haben tatsächlich was!
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  24. Da ich grad eh nicht fahren kann klinke ich mich auch mal mit ein.. Fahre 'nen Schuberth C3 Pro, Dainese Avro D2, Daytona Booties, Held Desert Gloves. Sieht dann so aus (Bild). Für Touren dann irgendsoeine Louis Textil Geschichte, vor allem weil einem die Knieschleifer bei 160km/h plus die Beine auseinanderdrücken unangenhem...
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  25. 1 Punkt
  26. Schaut wirklich stark und sehr hochwertig aus auf dem Bild, der hervorgehobene Schriftzug gefällt mir sehr gut... Wieder was für die "Liste", sue wird nicht kürzer.... Doofes Forum... ?
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  27. Sieht sehr geil aus! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  28. @äxl56, na erst 200 km, dazu eh noch recht frische Temperaturen draussen. Mach Dir mal keinen Stress. Das braucht ne weile :-) Ging mit der Kupplung glaub vielen hier so *g* coffee
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  29. Klar bin ich rüber gefahren - erste Tour, und dann gleich richtig eingesaut. Mit breitem Grinsen angekommen...
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  30. Hallo äxl56, habe mich bei meiner 821er auch etwas gewundert dass der Leerlauf so rumzickt. Ist aber normal bei neuen Getrieben (zumindest bei den Ducs). Wenn Du mal 2500 km auf der Uhr hast, der erste Service gemacht ist, dann klappt's auch mit dem Leerlauf, die Erfahrung habe ich gemacht. Übrigens findest Du am besten in den Leerlauf vom 2. Gang aus, bei noch rollender Maschine... Propbier's mal aus. Viele Grüße, Stephan
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  31. 1 Punkt
  32. Hi, entspanne dich. Das braucht seine Zeit. Zum einen muss sich das bei dem neuen Gefährt ja erst einlaufen, zum anderen musst du auch erst mal mit dem neuen Moped warm werden und Gefühl entwickeln also entspannt ran gehen und üben üben üben coffee
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  33. Also dieses Einarmschwingen- Thema ist bei der M5 wirklich am geilsten umgesetzt... Mega Lecker! Herzlich Willkommen!
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  34. Linke Seite sind die Metallhüsen sehr einfach zu montieren Einfach über den Lenker schieben, positionieren und mit einer Madenschraube fixieren. Rechts vielleicht schwieriger, wegen dem Ride by Wire ? Auf der Multi noch mit Gaszug waren jeweils beide Seiten sehr easy zu montieren.
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  35. 1 Punkt
  36. Ging mir ähnlich. Deswegen habe ich auch mal den Tread eröffnet. Nach meiner ersten Duc, eine 696. Wollte ich was anderes haben, die Sitzposition der 696 sagte mir nicht auf Dauer zu. Probierte ich andere europ. Hersteller....war alles nix. Durch Zufall habe ich eine S2R gefunden. Drauf gesetzt....perfekt. Edit: ich hoffe das Foto ist i.o. Beste Grüße
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  37. So, nachdem ich jetzt schon allerhand Zubehör herumliegen habe, habe ich heute das wichtigste Teil abgeholt
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  38. Oldies but Goldies eben! Ich hab' mich ganz bewusst für ein älteres Modell entschieden, weil die mir optisch einfach am besten gefallen (Scheinwerfer, Rahmen, Tacho, usw.). Mit den neuen Modellen tu ich mir irgendwie schwer.
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  39. Mario, Der Sattler hat trotzallem 2 Stunden gebraucht um das Teil aufzuziehen da der Bezug etwas kurz zugeschnitten war. Die Löcher an den Seiten für die Soziusabdeckung waren auch noch nicht gestanzt. Da der Handwerkerstundenlohn hier in Luxemburg durch die Decke geht musste ich dem Sattler 130 Euronen hinblättern... Die Aufpolsterung ist jetzt nicht wirklich dick, kann mir also schlecht vorstellen dass der Konfort sich signifikant verbessert. Es fühlt sich allerdings edler an. Die Velouroberfläche ist ausserdem sehr regenempfindlich und muss also regelmässig impregniert werden. Du kriegst den Bezug aber auch ganz im Kunstleder. Mir ging es mehr um die optische Veränderung. P.S. Die SC Töpfe sind schon geil, preislich und optisch top und klangmässig mit das Beste was es gibt. Grüsse nach München und an den Rest des Forums. Gérard
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  40. so: das eine oder andere geändert...[emoji41] Ritzelabdeckung Ducabike. Ein rotes Farbelement auf der eher blassen li Seite Der Kupplungsdeckel Ducabike. Bin ich sehr positiv überrascht: Original Ducati Heizgriffe: keine lästigen zusätzlichen Kabel, kein zusätzlicher grässlicher Schalter, lässt sich bequem mit den vorgegebenen Schaltern bedienen und elegant via Display ablesen...3 Stufen, deren Effizienz ich aber erst in 2018 probieren kann[emoji53] Evotech Auspuffhalter derzeit nicht montiert, da meine Holde zum Ende der Saison noch ein wenig mitfahren wollte[emoji10]
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  41. 1 Punkt
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