Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.07.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hier mal meine alte 900er Monster! Nach fast 5 Jahren wieder aus dem "schlaft" geweckt... Reifen und Service neu, gut das ich Sie damals nicht verkauft habe! Grüße aus Kassel Lars
    4 Punkte
  2. Südtirol - Meransen - Blick ins Pustertal [emoji4] Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
    4 Punkte
  3. Ergänzung zu meinem Beitrag... Gruss Max
    3 Punkte
  4. Kurzer Abstecher nach Kroatien, knapp 38 grad.
    2 Punkte
  5. Heute bin ich über 300 km unterwegs gewesen. Kurz vor Zuhause bin ich noch an diesem Feld vorbeigekommen. Grüße Dirk
    2 Punkte
  6. Schaue dir mal deine Bremsscheiben genauer an, vielleicht Floater fest, oder schlimmstenfalls sogar Bremsscheibe/n verzogen. Könnte eine Ursache sein. Lenker ist fest?
    2 Punkte
  7. @Tobi-85 Ich finde der Motor reagiert bissiger als vorher, einen größeren Unterschied hatte ich allerdings bei dem Umbau auf die Mikuni-Flachschieber gemerkt. Was mich wundert ist, daß die Leerlaufdrehzahl viel höher ist, seitdem die Boxen verbaut sind.? Gruß Thomas
    1 Punkt
  8. Danke, und ja, ich spiele Ego-Shooter [emoji23] Wobei "ballern" wie hier im Bild mehr Spass macht [emoji41] Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
    1 Punkt
  9. Hallo Tomilio Deine S4R aus 2007, ist eine S4R mit Testastretta. Die S4R ist eine wunderschöne klassische Monster, die klassisch natürlich eine Trockenkupplung hat. Bezüglich Kupplungsdeckel gibt es vom gebogenen Draht bis zum Plexiglaseinsatz, um den Blick auf die Kupplung freizugeben alles. Gesetzeslage in der Schweiz kenn ich nicht. Bei uns – vor allem im Süden Richtung Berge – wird ein genaues Auge auf die Kupplungsdeckel geworfen. Probleme gibt’s wegen Geräusch und Gefahr durch ungeschützte rotierende Teile. Ich fahre deshalb einen Deckel mit Plexigalseinsatz, den ich mit Spacern montiert habe, um den Kupplungsstaub nach außen zu bekommen und das Fenster von innen sauber zu halten. Die verschiedensten Ausführungen gibt’s bei den bekannten Händlern. Neben den im Forum aktiven ist neben vielen anderen der Duc Store von Sabine meiner Meinung nach zu nennen. Umbau ist NULL Problem – alten Deckel ab – neuen Deckel anschrauben. Wenn du den Blick frei machst, wirst du wahrscheinlich noch optisch ansprechendere Federn, Teller, Schrauben und Druckplatte haben wollen. Gibt’s auch überall. Viel Spass beim Umbau Gruß Max
    1 Punkt
  10. Heute mit einigen vom DOC an einem Training beim ADAC Hannover/Laatzen teilgenommen, war super. Aber der Gerät setzt auf (Stellmotor am Krümmer).
    1 Punkt
  11. Das einzige Bild... ... das meine bis anhin zuverlässige Sony A7R gespeichert hat. Das gesamte Fotoshooting in den Voralpen vernichtet wegen eines Kartenfehlers, der nicht angezeigt wurde. Ich hab es getragen wie ein Gentleman. Und zuhause etwas an die Wand geworfen. Die MV klingt, wie sie aussieht.
    1 Punkt
  12. 1 Punkt
  13. Zu zweit unterwegs, waren heute mal wieder Bilder im Fahrmodus möglich... Die Monster habe ich immer noch nicht fertig gemacht - Schande... Gruß Max
    1 Punkt
  14. Ja, die R ist direkt als EU 4 gekommen Pro R: Fahrwerk mit mehr Schräglagenfreiheit (15mm höher), dickere Krümmen, Auspuffhalter Edelstahl, ca.5kg leichter (Tankvolumen eingerechnet), größerer Tank, schickere Rasten, Sitzbankbezugsstoff, Rastenhalter,.... Gruß Peter
    1 Punkt
  15. Wenn Süden oben ist dann schon Viele Grüße Dirk
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.