Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 10/23/2017 in all areas

  1. 24 likes
    Was natürlich mehrheitlich an den schönen Motiven lag ;-). Ich bin mit meiner Auswahl noch nicht durch, aber unsere "Meditationsstunde" gehört sicher dazu. Wir können dann nächstes Jahr daran anknüpfen.
  2. 21 likes
  3. 21 likes
  4. 19 likes
  5. 16 likes
    Hallo Forum, anbei mein Beitrag... Grüße, Andreas.
  6. 16 likes
  7. 14 likes
    Hier mal die besten Fotos von meiner Monster. Das erste ist noch aus 2012, ich weiß nicht ob nur aktuelle zählen. Die anderen drei sind aktuell aus 2017.
  8. 13 likes
    Hallo Freunde, Hier meine Diva. Bei dem einen konnte ich mich nicht entscheiden. :-) Beste Grüße Mario
  9. 13 likes
    Vergesst mir nicht die dunkle Seite...
  10. 13 likes
    Freitag nachmittag vom Taunus durch den Odenwald, über den Neckar und die Donau nach Konstanz und am Samstag über das Appenzeller Land, den Riedbergpass, ein bisschen Allgäu und Oberschwaben zurück nach Konstanz und am Sonntag wieder in den Taunus. Superschöne 1150 km waren das , nur die Rückfahrt stellenweise arschkalt (6 Grad) und die letzten 100 km kalt und rischdisch nass von oben!
  11. 12 likes
  12. 11 likes
    Hab auch was - einmal mit bayrischem Schmuckwerk und einmal relativ neutral. Gruß Max
  13. 10 likes
    Ab Morgen werde ich seit langem wieder einmal GFK Arbeiten machen, da habe ich mir gedacht dafür EXTRA einen Fred zu eröffnen es handelt sich um diese Kopfverschalung die extra für die Monster gezeichnet wurde: Da sie für die Renne gezeichnet wurde hat sie keine Scheinwerfer Ausschnitte und genau die möchte ich dieser Verschalung neu verpassen so das ich die "Highsider LED Satellits" montieren kann so das sie Straßentauglich wird, wenn es euch interessiert könnt ihr hier die Links der Arbeit abrufen die ich in meiner HP ständig aktualisiere.
  14. 10 likes
  15. 10 likes
    Nachdem heute Nachmittag ein paar Sonnenstrahlen durchs Fenster kamen, habe ich fluchtartig den Arbeitsplatz verlassen😎. Zum Schluss wars zapfig😇.
  16. 10 likes
    Hallo meine Vorschläge würd mich freuen dabei zu sein😄
  17. 9 likes
    Sodala, habe mal das Thema allgemein gehalten ... kann man dann ja nächstes Jahr wieder verwenden. Hier ein paar Fotos von mir von der Eicma. War am Freitag dort. >> zum Fotoalbum "Eicma 2017" << auf meinem Blog War sonst auch noch jemand aus dem Forum dort? lG, Tom
  18. 9 likes
    Na dann werde ich auch mal die "Rote Zora" ins Rennen schicken (wieder): Die Qual der Wahl.........mehr gibbet nich heuer........dat wars.........bin mehr gefahren, als gehalten und genkipst........ach warte mal, vielleicht hat die "Straßen-Streckenleitung" noch paar "Nahaufnahmen" von mir.....vielleicht frag ich da mal nach.......
  19. 9 likes
  20. 9 likes
  21. 9 likes
    Tja, die Tage werden eindeutig kürzer und kälter😬. Aber das Bollern ist trotzdem Balsam... Guten Start in die neue Woche😎! Gruss Max
  22. 8 likes
    Hi, da ja die Schrauberzeit begonnen hat, geht es auch bei der S4RS langsam weiter. Das Projekt wird doch größer als gedacht.... Auch ich hab jetzt erstmal in eine Hebebühne investiert, Platz ist zwar nicht viel in meiner Wekstatt, aber es geht. Was als nächstes gemacht wird ist die Schwinge weg zu geben zum pulverbeschichten, da sie doch schon einige unschöne Stellen hat. Rahmen wird auch neu Lackiert und wird wohl rot werden. Im Moment besteht kein Druck, hab einfach zu wenig Zeit..... Gruß Ralf
  23. 8 likes
    Heute den regenfreien Sonntag Vormittag in Oberbayern für eine Herbstrunde genutzt. Wat ne coole Sache. Vor allem, weil die Strecken/Straßen weit einsehbar sind, ohne Hopfen........
  24. 8 likes
  25. 8 likes
  26. 8 likes
  27. 8 likes
  28. 7 likes
  29. 7 likes
    Hallo zusammen Jetzt geht's bei mir auch los Grundreinigung ist durch und Carbon usw. ist bestellt. Und man sieht erst beim zerlegen wieviel Plastik hier verbaut ist Bis dahin Uwe
  30. 7 likes
    Nicht Heute aber Gestern... Mal einen Striptiese hingelegt. Hat irgendwie was. Über den Winter wird dann einmal gaaaaanz ordentlich sauber gemacht und einige Kleinigkeiten erneuert. Aber alles im Sinne der originalen Optik. 😎👍
  31. 7 likes
    Sent from my iPhone using Tapatalk
  32. 7 likes
  33. 7 likes
    Dann werfe ich auch mal meine Monster ins Spiel
  34. 7 likes
    Wird extrem schwer mit Rockys Bildern mitzuhalten
  35. 6 likes
    ...hab mal bissel im Archiv gekramt. Grüße Sven
  36. 6 likes
  37. 6 likes
  38. 6 likes
    Mein Sonntagsvorschlag: Monster 1.0
  39. 6 likes
  40. 6 likes
    Und eine klassische M4 hast du nicht auf dem Schirm? Gruss Max
  41. 5 likes
  42. 5 likes
    Hi zusammen ... hier zwei Bilder von meiner Evo. Grüße Gunnar [emoji41]
  43. 5 likes
    Das sind die, die jedenfalls etwas gelernt haben. Die auf der Gegenseite... Jetzt sachlich: Widerspruch. Natürlich kann man jedes Fahrzeug auf Unfalltypen trimmen, die in der Praxis keine Rolle spielen. Was wird beim Motorrad am häufigsten übersehen? Richtig, die Front-Silhouette! Und da hilft es vor allem, wenn der Fahrer einen mattschwarzen Helm trägt...
  44. 5 likes
    Zwar keine Monster, aber ähnlich... Klaus
  45. 5 likes
    ...da hätte ich auch noch zwei Bilder.
  46. 5 likes
  47. 5 likes
    Das wäre dann mein bescheidener Beitrag 😎
  48. 5 likes
    Hallo, würde mal meine Monsterfamily anbieten..... VG Roger
  49. 5 likes
  50. 5 likes
    Servus, Grüezi- mein Beitrag zum Thread hier ein schönes Bild aus dem Trentino von meine Tour dieses Jahr, vielleicht versüßt es euch ja ein wenig die Wartezeit bis zur nächsten Saison Sent from my iPhone using Tapatalk