Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 06/19/2018 in all areas

  1. 13 points
    Hätte ich nicht schon eine, dann würde es die neue werden 😎 Schöne Monster!!! Ich bin mal so frei (2008er Tricolore S4RS):
  2. 11 points
  3. 10 points
    Einen schönen Gruß vom Lausitzring ;) macht Mega Laune ;) lg Coffee
  4. 9 points
    Endlich war es wieder so weit .... mit der Duc über die Alpen Richtung Dolomiten. Wollte auf dem Hinweg gern noch den Glockner mitnehmen, wettertechnisch hab ich aber dann doch den Tauerntunnel vorgezogen. Die Dolos natürlich wieder der Traum, auch wenn wochentags mehr los war, als sich in Erinnerung hatte. Ab Spätnachmittag und auch ein bisschen abseits der Sella Ronda war dann aber deutlich ruhiger. Und die Heimfahrt gestern Abend über Penserjoch, Jaufenpass und Timmeljoch war dann noch ein klasse Finale. Spektakuläres Wetter, kalt aber trocken, und fast allein auf der Strasse 🙂 Aus dem Ötztal raus hat mich dann der Regen erwischt, also mittels Autobahnpickerl auf dem schnellsten weg nach Hause.
  5. 8 points
    Kleine Runde bei herrlichem Wetter und kaum Verkehr 😁
  6. 8 points
    ...zwar schon 💯 mal gesehen, aber immer wieder schön.😎 Heute 10 Pässe mitgenommen, was in den Dolos aber nicht die ganz große Herausforderung ist. Geilstes Wetter. Besser gings nicht... Grüße Sven
  7. 8 points
    Kreuzbergpass, Tre Croci, Giau, Fedaia, Sella, Grödner Joch und wieder zum Furkelpass. Scheen wars!
  8. 7 points
    Heute @zillo am Stand in Sankt Peter-Ording besucht und zusammen mit @Spirit-64 die Offroad-Tauglichkeit der 1200s getestet. Garnicht schlecht, waren sogar ein paarmal mit dem Knie am Boden.
  9. 7 points
    ...irgendwo in der Nähe der Wartburg...
  10. 7 points
    Jemand Kaffee? oder Kuchen? hätte auch Cola und Popcorn im Angebot 🙂 setz mich schon mal bequem in die erste Applausreihe. coffee
  11. 7 points
    Deine Frage kann - in Abhängigkeit von deiner Reiseroute - die jeweils zuständige Kantonspolizei kompetent beantworten. Als ich letzthin ein Juweliergeschäft in Zürich überfallen wollte, hat mir die Kapo Zürich wertvolle Hinweise gegeben, insbesondere, wie ich medienwirksam vor der Überwachungskamera posiere, wie die Speisekarte der verschiedenen Strafanstalten aussieht und ob auch ein Strafeinsatz in den Toblerone-Bergwerken möglich sei. Ansonsten sind die von Chris zitierten Texte aus SVG und VRV aufschlussreich. Die Strafe hängt nicht zuletzt von der Beurteilung der Situation/Manipulation ab. Zusammengefasst: Lohnt es sich? Nein. BTW: Du wirst mit der Originalauspuffanlage nicht ein µ (Mü) weniger Spass auf Schweizer Passstrassen haben...
  12. 6 points
    Dienstreise nach Köln und wieder zurück, 440 km Landstraße, schön war's
  13. 6 points
  14. 6 points
    Mit Norman die Alpsteinregion inspiziert. Alle Berge noch am Platz.
  15. 6 points
    Guten Morgen, 2 Tage > 12 Turns blaue Gruppe liegen hinter mir. Von 9 Gruppen war ich in der 3 schnellsten. Man hat mir nahegelegt doch in Gelb zu wechseln Nachdem es aber erst mein 2 Mal Renne war bin ich in Blau geblieben und (wir waren nur 3 in der Gruppe) haben so an Linie, Blick, Sitzposition gearbeitet und dennoch von Turn zu Turn unsere Rundenzeiten verbessert. Es war ein Mega Event und es hat mega Spaß gemacht. Nachts neben der Panigale einzuschlafen und morgens mit ihr aufzuwachen. Die 959 läuft wie die Sau. Am ersten Tag hatten wir durch unglückliche Umstände (Verzögerung am Start aus der Boxengasse weil einer Teilnehmerin kurzfristig das Visier halb abgefallen ist) da war die Konzentration dann draussen und der ganze Turn für den Arsch. Das war auch der Turn wo ich mich einmal verschätzte und den Ritt durch die Wiese genommen habe. Aber elegant sitzengeblieben, reingeholt und am ende durchgestartet und sofort wieder Anschluss an meine Gruppe gehabt. War also auch eine Übung Hier noch das ein oder ander Standbild. die Bewegten kommen erst die Tage. viele Grüße coffee P.S. jetzt mal ne Frage an die die schon am Lausitzring unterwegs waren. Wie sind denn so Eure Rundenzeiten?
  16. 5 points
    600km ins 2 Tagen, Vogesen und zurück
  17. 5 points
    zwei Tage in den Vogesen. Col del la Schlucht.
  18. 5 points
    Eine Woche in den Franz. Alpen, Nähe Chamonix - Mont Blanc, Schön war,s
  19. 5 points
    So, komme grad mal wieder vom Fahrwerkspezialisten. Was wurde gemacht? Insgesamt wurde das Federbein um 6mm verlängert und eine 120er (statt der 105er) Feder verbaut. Weil? Das Heck ist jetzt 1-2cm höher => mehr Schräglagenfreiheit! Die 120er Feder muss bei meinem Gewicht deutlich weniger vorgespannt werden => endlich mal wieder 5mm Negativ-Federweg, yay! 5mm Negativ-Federweg => Kein Schleudersitz mehr bei Boden Unebenheiten Durch das höhere Heck entsteht ein steilerer Lenkkopfwinkel und dadurch ein kürzerer Nachlauf => Mehr Agilität Nach den ersten 10 Minuten merke ich schon einen krassen Unterschied was das Handling angeht und endlich mal wieder ein Stoßdämpfer im Heck .. mal sehen, wie es sich nach ein paar Mehr Kilometern anfühlt. Bis hierher: Happiness. Anbei ein kleines vorher Nachher GIF. Ziemlich interessant, wie ich finde. LG Dino
  20. 5 points
    Sonntägliche Fischbrötchentour mit Spirit-64 (Jo). Dino hatte ja scheinbar etwas Besseres zu tun 😜
  21. 4 points
    So bestellt, hoffe es klappt auch 😍
  22. 4 points
  23. 4 points
    Schöne Runde über die Alb mit @Duc-Tom und meiner Frau 😁 Danke euch Beiden - hat mal wieder richtig Spasss gemacht 🤣
  24. 4 points
    Nach einen gezwungenen freiwilligen Wechsel...meine Penelope 😅
  25. 4 points
    Meine kleine hat Geburtstag: auf den Tag genau 15 Jahre alt. 🙂
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.