All Activity

This stream auto-updates   

  1. Past hour
  2. Herzlich willkommen!
  3. ach ja, ne EMW 350 Bj. 1952 hab ich auch noch.....
  4. Moin zusammen! Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 45 Jahre jung und wohne seit 8 Jahren in der Nähe von Zürich. Habe mir vor ca. 5 Jahren eine Monster M900 Bj. `96 zugelegt. Das Ding war ziemlich verbastelt. Musste Zeit, Nerven und auch Geld investieren, um sie durch den TüV zu kriegen ( hier heisst das MfK - Motorfahrzeug-Kontrolle .-)) Auf der Uhr hab ich jetzt 28.000 km. Fahr sie echt gern. Hatte aber auch schon diverse Problemchen. Fuhr schlecht, sporadisch nur auf einem Topf. Musste irgendwann feststellen, dass eine Zündspule "geschmolzen" war. Kurzum ne neue rein und die blöden Kokusan-Boxen rausgeschmissen und durch ne Ignitec Zündung aus Tschechien ersetzt. Plug and Play! Läuft viel besser jetzt. Kann das nur jedem empfehlen! Hier noch n paar Bilder der Bella.....
  5. Na Du hast ja mal Freunde......tststs[emoji848]. Aber vielleicht bezieht sich das Teddybär auf den vermeintlich sichtbaren „Bauchvorsprung“ im Lederkombi, der sich beim Entblößen als Protektorenweste entpuppt! Hehehe [emoji23] Es ist kein Meister vom Himmel gefallen......fürs erste mal Rennstrecke bin ich zu frieden......und ich weiß, dass ich noch Luft nach oben, bzw. in diesem Falle „nach unten“ habe. [emoji23] Kannst ja dann die Bilder im/vom nächsten Jahr und das von diesem Jahr vergleichen.......ich baue dann 5 Fehler ein, die Du finden musst....[emoji12][emoji23] Ein Tip schon mal vorweg......“Scheinwerfer“! [emoji41][emoji12][emoji23] Gruß Croduc
  6. Today
  7. Hallo, ich habe bei meiner 800 i.e. das gleich Problem. Pumpe lief nicht. Also alles ausgebaut und durchgemessen. Dabei haben wir festgestellt, dass in der vergossenen Durchführung der Fehler liegen muss, da das rote Kabel keinen Durchlass hatte, als wir Durchgemessen haben. Auf der innen liegenden Seite haben wir eine Nadel durch die Isolierung gesteckt und siehe da, das Kabel leitete. Dann habe ich mit einem Drehmel vorsichtig das Kabel freigelegt und musste feststellen, dass die Verbindung, innerhalb der Durchführung, unterbrochen war. Nun bin ich dabei das Kabel zu reparieren und eine Durchführung zu finden, denn die kleinen Italiener haben da noch eine Kunststoffscheibe als Durchführung mit O-Ringen eingegossen. Ich glaube nicht, dass es das als Ersatzteil gibt. Ggf. muss man sich etwas selbst bauen und mit Epoxidharz neu vergießen. Eine bärige fummelei. Gebrauchte Benzinpumpe für die 800er momentan nicht zu finden. Die von der 1000er und der 695er ist baugleich. Bei Stein-Dinse gibt es sie nur komplett und muss bestellt werden. Kostet eben mal 813,00 €
  8. Haha, sehr schön! Deine Körperhaltung kenne ich irgendwo her Mir wird aber immer gesagt,->" was fährst du denn da für ein Teddybären Hanging Off" Also nicht als Kritik auffassen
  9. Willkommen und viel Spaß bei den Monstern
  10. Herzlich willkommen im Cafe und viel Spaß hier!
  11. Was gibt's neues? Gemütlich fahren? Harley?
  12. Yalle Auf dass du die drei Monate, bis du wieder zu einer Duc zurückkehrst, gut überstehst... :-). Gute Fahrt.
  13. Ok, danke. Ich schwanke immer zwischen PS und LR, daher die Frage ;-) Vielleicht hast Du ja Lust mal ein Tutorial aufzunehmen
  14. Photoshop CC. Meine Technik ginge aber auch mit GIMP (gratis) oder allenfalls Photoshop Elements (aktuell 2018 für ca 65 Euronen oder so).
  15. Auf die Schnelle....Willkommen und viel Spaß beim schmökern hier im Forum. [emoji41][emoji1417] Gruß Croduc
  16. Danke :-). Für mich gibt es heute keinen Grund mehr, eine Spiegelreflex mitzunehmen, gerade, wenn man mobil sein will. A7R mit Festbrennweite: 535g, passt in eine Hüfttasche/Beintasche. Der Nachfolger A7R II ist mir noch zu teuer, aber wenn keine Monster 1260 oder 1299 oder Streetfighter 1299 herauskommt, habe ich wieder etwas Luft...
  17. Wenn ich nicht anhalte, lassen sie sich einfacher entfernen ;-). Aber Spass beseite: Unsere Ordnungshüter machen aus meiner Sicht einen wichtigen Job und ich habe in meinem Freundeskreis drei Kollegen, die mir Einblicke in ihren Alltag geben. Nicht zu beneiden. In der Schweiz waren meine Kontakte bisher durchwegs positiv. Dass ihre Einsätze von der Gewichtung her oft nicht ganz nachvollziehbar sind, ist aber auch eine Tatsache.
  18. Hallo, willkommen und viel Spass mit deinen Monstern und hier im Forum . Gruß Max
  19. Alles gute und weiterhin unfallfreie Fahrt. Grüße Over Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  20. Rocky, ich will noch kurz im Offtopic bleiben. Mit was bearbeitest Du nach? Also mit welchem Tool?
  21. Sowas hab ich mir gedacht. Aber die Ausführung ist dann doch aller Ehren wert! Das ist nicht von heute auf morgen erlernbar sondern da must du dich schon recht lange mit beschäftigen. Glückwunsch, das habe ich noch nicht hinbekommen, hab wohl auch nicht die Ruhe dazu. Und dass die A7R eine super Bildqualität auch ooc liefert, habe ich schon öfter mitbekommen.
  22. Herzlich willkommen.
  23. Hallo zusammen, bin neu und möchte schnell hallo sagen. Bin 52 Jahre alt und fahre eine M2 900 i.e. und eine 1200s MJ2017. Gruß Oggyle
  24. Das Messer zwischen den Zähnen ist dem Monster in der vorigen Rechts entglitten . Sieht gut aus! Gruß Max
  25. Viel Spass bem entspannten Fahren . Alles Gute Max
  26. Kannst Du das während der Fahrt oder musst Du dafür anhalten? Gruß bruch
  27. Croduc-Design....[emoji41][emoji12] Gruß Croduc
  1. Load more activity