All Activity

This stream auto-updates   

  1. Past hour
  2. Dreck fressen?? Da kann ich Lieder davon singen - doch ganz bestimmt nicht mit, egal welcher!, DUC. Was Du meinst nennt man Smog Michl
  3. Finde ich nicht, ich hätte, vor allem für den Sommer, eher was dickeres genommen Tropft nicht so schnell von Ventilen &Co ab, dichtet besser zwischen Kolben und Laufbahn und hat einen höheren Verschleißschutz, etc Michl
  4. Servus aus NÖ! Woher aus Ktn bist du denn ... Ober-/Unterkärnten?
  5. Muss mich auch mal einhaken: Also Tzzzzz Tzzzzz, wonach hier die Ducatis ausgesucht werden Tzzzzzz da schüttelt es mich. Smoother, laufruhiger Motor, bequemer, besser cruisen --> Ducati Leute ! Das heißt nicht nur den Tank küssen und posen. Dreck fressen! Durch die Stadt ruckeln und durchhalten bis man auf der Landstraße ist und bollern kann.
  6. So, heute nach etwas hin und her überlegen hat die Neugier gewonnen: Power RS für die 996 in 120/180er Kombo bestellt. Hatte noch mit dem Rosso 3 und den Alternativen S21 und Conti RoadAttack 2 Evo und 3 geliebäugelt...
  7. @Zwangsgesteuerter Das kann ich direkt so unterschreiben. Ich finde auch, dass gerade diese Punkte ein Motorrad erst interessant machen. Ich bin auch die 1200er Monster gefahren. Ja klar, kein schlechtes Bike aber wenn ich da davor stehe oder sie fahre, springt einfach kein Funken über. Da regt sich bei mir genauso viel wie vor einer GSR 600 oder ner Z800. Steige ich auf meine S4RS oder damals noch auf meine S4R, habe ich schon vorm losfahren ein Grinsen im Gesicht, das ich aber auch während der Fahrt unterm Helm nicht verliere. Die einzigen 2 Motorräder aus der aktuellen Duc Modellpalette, die mich wirklich optisch sowie fahrerisch reizen, sind die 1299 sowie die Scrambler. Einerseits die Panigale durch ihre brutale Art und andererseits die Scrambler, weil sie eigentlich das ist, was die Monster ursprünglich war. Ich freue mich aber auch auf die Monster 797. Die hat was auch wenn sie leider auch den hässlichen Scheinwerfer wie die großen Modelle hat. Sieht von der Seite aus als wäre sie auf nem LKW aufgefahren.
  8. @District Officer Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus :-D
  9. Hallo zusammen, leider bin ich noch kein aktiver Fahrer, habe es aber demnächst vor (habe seit 24 Jahren den Führerschein, aber noch nie ein Mopped gehabt.....). Jetzt lese ich mich hier ein. Bin gedanklich am Schwanken zwischen einer 797 + und einer 821 Stipe. Nutzen werde ich das Moped durchaus zum Weg zur Arbeit, somit ca. 50% Autobahn, 40% Landstraße und 10% Stadt. Einzig allein die Verstaumöglichkeiten vermisse ich ein wenig. Ich habe bisher zwar viel von der 821er gelesen, aber noch nichts von der 797+. Hat hier jemand ggf. Erfahrungen? Weil mit knapp 42 Jahren bin ich nicht mehr wirklich der Heitzer vor dem Herrn, will eher gemütlich unterwegs sein, aber beim überholen doch gern spontan unterwegs sein und nicht km-weit vorher überlegen müssen, ob ich noch rum komm..... Daher bin ich über Tips froh, also her damit. Ach ja, ich wohne zwischen Heidelberg und Darmstadt ;-) Grüße!!!
  10. Today
  11. Nö. Mach ich nicht mehr. Jedesmal das selbe...hin, Parkplatz suchen, sich durch das Gedränge schieben, ne Wurst in Kopp und denn schnell wieder weg. Es gibt da einfach nichts was mich weiter interessiert, es sei denn ich will mir ne Harley kaufen. Da fahr ich lieber nach Hollsand zu Eili's. Wobei es für uns Bremer/Delmenhorster deutlich schönere Strecken gibt. Gruss Yalle
  12. Wird das eigentlich nochmal irgendwann als Wiederholung gesendet?
  13. War echt spannend bis zum Schluss... Dovi hat alles gegeben... Hätte ihm sicherlich gut gestanden der erste Platz... Aber vielleicht geht ja noch was... Saison ist noch lang... Wo war der Spanier eigentlich... War der mit nem Roller unterwegs?
  14. Geiles Rennen. Das wird ne spannende Saison Zarco war der Hammer! Geheimfavorit. Hätte Dovi den Sieg gegönnt.
  15. Jetzt ahb ich doch noch eine Frage. Gestern drüber geredet im Herbst mit der Monster mal bei einem freien Fahren am Pannoniaring teilnehmen, kann das der GT ab oder ist das keine gute Idee?
  16. Hallo Ryan, herzlich willkommen! Ich bin seit letztem Jahr auch Besitzer einer Monster, wenn auch aelter (S2R 1000). Ich wohne in Zuerich, an gemeinsamen Ausfahrten waere ich sicher interessiert! Viele Gruesse, Malte
  17. Ich habe leider nur 5W 50 bekommen im Polo, gesunde Alternative zum 15W 50?
  18. So wie Zillo schrieb, wenn du an die Kupplung eh ran willst und die alte Suppe raus soll, dann nimm den Nehmerzylinder mal ab und mach dahinter und hinter der Ritzelabdeckung mal vernünftig sauber
  19. Update: Heute wurde ohne Vorwarnung der neue Halter geliefert. So wie ich das sehe hat sich nur die Platte für die Kennzeichenbefestigung geändert und ist etwas größer geworden.
  20. Wirklich sehr schöner Zustand auf den Bildern!
  21. Hi und Willkommen auch von mir! Und immer schön auf die Kettenspannung achten! =)
  22. Wohl wahr. Wird bei dem ganzen BLING BLING aber gerne vergessen ...
  23. Hast Du kein Sprengstoff? Geht am schnellsten. ...
  24. Dann kannst du bei mir gerne loslegen [emoji23] Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  25. Für ein paar Kratzer wohl kaum. Wenn es die ersten sind zwar ärgerlich, aber es werden weitere kommen. Ist ja ein FAHRzeug [emoji6] Gruß Kai Gesendet mit Tapatalk
  26. Danke 😊 habe bereits mit dem ortsansässigen Händler gesprochen...alles möglich aber der Stoßdämpfer muss ausgebaut werden....aber ob der Ausbau und Aufwand dafür steht...muss ich noch überlegen 😊
  27. Ich mag solche Leute nicht die alles können... hahahahahaha... Ich kann nur Hammer und Meißel... Klasse Heiko.... tiefsten Respekt...
  1. Load more activity