All Activity

This stream auto-updates   

  1. Past hour
  2. Servus, ich würde mal die Leitung zum Blinker HR überprüfen, vielleicht ein Stecker defekt oder Massefehler. Am besten zum Händler Fehler auslesen lassen. Gruß Ralf
  3. Natürlich auch passend für die Monster 821. Viele Grüße Dirk
  4. Ich denke sowas machen wir wieder. [emoji6]
  5. Fox, ich habe gelesen, dass sie mehmals ausging und wieder ansprang und schlecht lief, das hat dann Nix mit der WFS zu tun, die total wirkt. Was du gesehen hast ist vermutlich nur die nakte Rückseite der Platine. die Einzeiteile sitzen alle innen siehe Bild, sieht man erst nach Zeiger abnehmen. Du hast vermutich 2 Probleme bzw. noch weitere dazu gemacht. Kannst du ECU Fehler auslesen ? dann prüfe erstmal ob das Kabel M6 a.d. ECU fest ist bzw. das andere Ende auch am Batterie-Sternpunkt und nicht abgefallen ist ?! Die ECU muss das Codesignal vergleichen, sendet dann die Quittung und LED geht aus. Pack die Teile ein und sende her, ich schließe die an und nach je 10 Minuten weiß ich bescheid: und am nächsten Tag läuft es wieder, alles andere wird aufwendig und teuer. G
  6. Tja blöd gelaufen für mich
  7. Today
  8. Hallihallo, 'ne gute Werkstatt in Bamberg und Umgebung wirst du leider keine finden. Woher ich das weiß ? Ich bin gebürtiger Bamberger und lebe ziemlich nahe an der Stadt Bamberg. Nur nedd Richtung Süden wie du. Ich selbst habe 'ne S 4 r, Bj 2004. Wenn du mal Lust hast, können wir ja eine Termin zum waafn vereinbaren. Ich lese seit etwa 4 Jahren in den verschiedenen Foren, da meine Italienerin ein eigenartiges Eigenleben hat, dem aber bis jetzt, weder ich, noch niemand anderes auf die Schliche kam. Grüßla
  9. Update... Da die Tachoeinheit weg soll, bin ich auch für realistische Angebote offen... Gruß harry
  10. Hatte das schonmal jemand? Wenn ich dann auf Blinker rechts klicke, verschwindet es. Hin und wieder blinkt der hintere nicht. Hat da das Relais oder der Blinker was? Wenns aufleuchtet und ich dann den Blinker einschalte geht wieder alles. Recht komisch das ganze [emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. So hab gestern auch ne schöne Tour gemacht mit vielen Kurven. Bregenz(Pfänder) mit Blick auf Lindau mit Insel, Sulzberberg, Bregenzerwald-Hochtannbergpass, Lechtal-Gaichtpass, Tannheimertal-Oberjoch. War ne schöne Tour, sehr wenig Verkehr
  12. Hast du einen gängigen Link dazu?
  13. Hinten 200er Ja so um die 85kg netto.. Danke [emoji1308] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Was für ein Format hinten? 200er oder 190er? 2.5 hinten, 2.3 vorne passt als Ausgangslage, wenn du in einer einigermassen durchschnittlichen Gewichtsklasse spielst.
  15. Mal was anderes. Wenn der Tacho weiter über die Tachoschnecke am Vorderrad betrieben werden soll, hast da schonmal über einen Digitalen Tacho nachgedacht? Also einen, der ein digitales Signal, analog ausgibt (Zeiger). Für solche Tachos, gibt es Wellenadapter. Hab ich bei mir verbaut. Da wird anstatt der Welle nur ein Kabel verbaut. Funzt. Gibts von Koso, Daytona und Acewell.
  16. Ich nehme die ReifenHersteller-Empfehlung und teste dann auch mal 0,2bar rauf oder runter, Michl
  17. Stimmt !! Ich hatte das mit Monster1100evo Beitrag verwechselt - sorry. Isch aba gar gein ABS Michl
  18. Hab jetzt auch den S21 aufgezogen auf der 1200R und den Power RS runter. Hat jemand ne luftdruckempfehlung? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Also ich habe gelesen, dass die Abfolge der gelben Kontrollleuchte, die ich habe bedeutet, dass die Wegfahrsperre zu macht. Bei mir tut sich ja wirklich nichts abgesehen vom Tacho, beleuchtung, Hupe.. weder Die Benzinpumpe, noch Anlasser oder Anlasserrelais geben einen Mucks von sich. Die Nummer die du brauchst, sollte folgende sein: SB29DFP4
  20. Moin zusammen, Wie schaut aus, trifft man da den einen oder anderen? Bin mit meinem Bruder und seiner neuen Monster 796 und ne Kumpel auf MV dort. Wäre toll wenn man sich mal live trifft 😉
  21. Das Spielzeug lädt sogar Lithium LiFePO4 Akkus auf , die eigene Balancer haben wie z.B. die JMT oder Shido ohne den 5-poligen Stecker, da es laut techn. Daten keinen Tote-Auferweckungs-Modus hat. . G
  22. Also die M11 ohne Evo hat nur ABS und keine DTC. Oder meinst du jetzt etwas komplett anderes?
  23. Um die Antwort nicht immer länger werden zu lassen: 08056 Zwickau, Westsachsen
  24. S.o. Ventile einstellen nach Bedarf. Na gut wenn es genug Staub abreibt Sieht das an einem Magneten trotzdem gefährlich aus. Zwecks magnetische Feldlinien und so 😉 Die Kosten sind natürlich ärgerlich. Ich kann da jedem der keine zwei linken Hände hat nur wärmstens empfehlen sich mit der Technik mal auseinander zu setzen. Das Meiste ist kein Hexenwerk und bei Unklarheiten hilft das Forum enorm.
  25. Na dann ists ja um so besse Auch wenn dein ABS gleichzeitig auch elektronisches DTC mitbringt Aber damit kann manN sicherlich auch Spaß haben, Michl
  26. Haha, das "nur" eine M11 war natürlich nicht negativ gemeint. Ich liebe Sie! <3 Ich habe das eher als Vergleich zu den heutigen Elektronik-Monstern gesehen, die so bei den Herstellern stehen, Das Puristische gefällt mir ja gerade so gut, nur ABS habe ich und halte ich für äußerst sinnvoll. Den Rest hat man selber in der Hand Das Wetter momentan ist übrigens eine Katastrophe..ich wollte meinem Hinterreifen eigtl. den Rest geben..aber das dauert wohl noch etwas
  27. Nein da mir der Kontakt mit Ihnen überhaupt nicht zugesagt hat . Die Tankhälften sind von Carbonworld und meinem Lackierer hab ich dann ein Bild von den Carbonvani gezeigt das es so aussehen solle aber mit dem Ducati Schriftzug der Sport 1000 Classic und dem weißen Streifen am Tank links und rechts damit es passt bei der Evo. Und er hat es super umgesetzt .
  1. Load more activity