All Activity

This stream auto-updates   

  1. Past hour
  2. Hi Kevin, schöne Idee, ich hätte da auch noch was aus meiner "Bibliothek" https://www.1000ps.de/testbericht-1501608-monster-test-x-3 Gruß Klaus
  3. Yesterday
  4. Die Frage setzt früher an - wer äxls Beiträge bisher verfolgt hat, hat garantiert ebenso fest gestellt, dass er aufgrund seiner fiundierten, jahrezentelangen Erfahrung nahezu alles -besser- weiß - und genau dies in seinen Threads gerne bestätigt haben möchte. - was er nun natürlich niemals zugeben wird... Für mich eine Wellenlänge mit adducted - meine Meinung! Michl
  5. Ist erst die Race Variante. Lieferbar auch erst ab Februar. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. Stimmt, da war ich zu schnell, schade ........ mal abwarten
  7. ... ohne Kat = ohne Zulassung [emoji1361]
  8. Ja dan warten wir auf den nächsten Frühling 😜
  9. Akra ist da für die 2017er S/R Gruß Dirk
  10. Willkommen und vui Spass mit deinem Monster! Gruss aus dem Isarwinkel Jörg
  11. Ganz sicher bin ich mir nicht. Ich glaube aber nicht, dass das passt. Schau dir das mal an. Hier findest du zu jedem Model und zu jedem Baujahr die Explosionszeichnungen mit Identnummern. Vielleicht findest du hier deine Antwort. http://shop.oemducati.com/en/products/monster Die originale Lösung der 2017er gefällt mir auch nicht und habe mich für einen umfangreicheren Umbau mit unterschiedlichen Varianten beschäftigt. Viel Glück Annalena
  12. Du kannst den Pin bei Ducabike über den Exenter verdrehen, aber nicht vor und zurück stellen. Durch den Exenter verstellt sich dann automatisch Höhe und Länge. Ich habe Schuhgröße 46 und komme damit klar. Bei dem Set von CNC Racing kannst du den Pin vor und zurück Schieben, jedoch nicht in der Höhe verstellen. https://www.italobike-performance.de/CNC-Racing-Parts/Ducati/Monster-1200/CNC-Racing-Schalt-und-Fussbremshebel-fuer-Ducati-Monster-1200-R-MY17-Supersport-939::2325.html Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk
  13. Das ging ja schnell😀 Reserviert bis Zahlungseingang
  14. Hat jemand Ahnung ob ich das Scheinwerfergehäuse (bzw. ein Carbon Gehäuse) des Modell 2016 auf meine 2017er montieren kann? Ich hätte die Blinker viel lieber so wie beim Vorgänger. Sorry, falls das schonmal besprochen wurde. Ich habe dazu nichts gefunden.
  15. that's not the way the cookie crumbles!
  16. @ItalobikeDirk Hallo Dirk, ich hätte zwei Fragen zu dem Ducabike Schalthebel für 1200 S Bj. 2017 (Art.Nr.: 61212).: 1. Lässt nur der Pin selber sich verstellen oder kann man den Pin auch an verschieden Stellen an dem Hebel selbst fest machen, ähnlich wi bei SW-Mototech? 2. Ich vermute in Kombination mit dem Quickshifter gibt es kein Problem, oder? Viele Grüße, Timur https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Parts/Monster-1200/Ducabike-Schalthebel-fuer-Ducati-Monster-1200-Bj-2017::2114.html
  17. siehst du. da haben wir etwas gemeinsam. wenn ich zu einem thema nichts zu sagen habe, oder mir schlicht und ergreifend das tech. know-how felt, dann sage ich halt nix dazu. und NATÜRLICH erwarte ich eine konstruktive antwort auf meine fragen. anderenfalls könnte ich den threat gleich im "off topic" posten und mich danach stundenlang durch irgendwelchen nonsens scrollen bevor ich was hilfreiches entdecke. im gegensatz zu dir, bin ich allerdings nicht unbedingt dafür, dass man jeden threat den jemand eröffnet dafür nutzt diesen mit nicht hilfreichen kommentaren zu zu spammen. dafür kann man einen eigenen threat "aufpufftechnologie" eröffnen. davon hätte dann auch JEDER etwas den dieses thema interessiert.
  18. Oh NEIN, jetzt hab ich wieder ne Streetfighter im Kopf lange nicht mehr dran gedacht....
  19. @Äxl56 Ich habe mehr als eine Ahnung, was Jo nicht passt. Normalerweise halte ich mich mit Kommentaren ausserhalb der Sachebene sehr zurück, aber dieses Forum und die im Vergleich durchaus überdurchschnittliche Gesprächskultur liegen mir doch am Herzen. Nachdem ich den einen oder anderen Thread mitgelesen habe, den du gestartet hast, erkenne ich ein gewisses Muster. Du stellst eine Frage und erwartest darauf eine konstruktive Antwort. Alles andere hat in "deinem" Thread keinen Platz. Dass in jedem Thread weitere interessante Themen diskutiert werden können oder der eine oder andere User einen nicht ganz ernst gemeinten Kommentar abgibt, passt dir anscheinend gar nicht. Etwas harsch ausgedrückt klingt das so: Beantwortet meine Frage sinnvoll oder haltet (in meinem Thread) die Klappe. Allerdings gehören die Threads in diesem Forum NICHT den Themenstartern. Dafür gibt es Blogs.
  20. keine ahnung wo dein problem ist. ich habe eine frage gestellt und eine antwort bekommen. darüber hinaus kommentare die weder zielführend, noch sonderlich kompetent waren (siehe mein posting mit dem verweis auf einen anerkannten und bekannten tuner). aber danke für deine fürsorge und einen schönen abend. gruss äxl ps: @Spirit-64. mein name ist äxl56 pps: was bedeutet krasse erwartung? ich dachte, dass es in foren genau darum geht, auf solche fragen antworten zu bekommen.
  21. hallo heike. wieviele km wurden da schon durchgeblasen?
  22. sorry User ohne Namen wenn ich mal seitlich reingrätsche, aber wenn man deine bisherigen Posts so liest, sind deine Anspruchshaltung und die Erwartungen an dieses Forum echt krass um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich glaube nicht, dass du hier findest was du dir erwartest - schon gar nicht in diesem Ton. I am sorry for that!
  23. es ging da aber nicht um FEHLENDES dämpfervolumen, sonder einfach nur um dämpfervolumen...... aber macht nix. zufrieden war ich auch nur so - la - la. mehr feedback wäre mir lieber gewesen. ich verlasse mich ungern auf eine einzelne aussage, es sei denn ich kenne die person und ihre kompetenz.
  24. Äxl, mein posting war nicht als Antwort auf Deine Frage gedacht. Du hattest doch schon eine Antwort von Dirk erhalten, und warst ja auch zufrieden damit. Ich habe nur weiter nachgefragt weil ich auch schlau werden wollte. Hier hast Du mich anscheinend missverstanden. Natürlich ist das Dämpfervolumen relevant. Vor allem für die Lärmentwicklung. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, wie man fehlendes Dämpfervolumen per ECU Parameter kompensieren kann. Kann man nämlich auch nicht.
  25. ...bei mir wahrscheinlich Sa.
  1. Load more activity