All Activity

This stream auto-updates   

  1. Past hour
  2. Ölfilter undicht, war bei meiner auch. Will gefahren werden, nicht stehen
  3. Danke fürs erwähnen [emoji106][emoji106] Der ist aber schon vor Ort [emoji23][emoji106][emoji106][emoji106]
  4. Nur damit nicht unbewusst mehr passiert wenn du den Frontheber verwendest brauchst du zwingend vorher den Heckständer sonst schmeißt du dein Motorrad um.
  5. Hallo , ich hab heute nach dem Winter meine Monster gestartet und festgestellt das unten beim Ölfilter , Öl rauskommt, Bj. 2012. Kennt as jemand von Euch?
  6. So zwischen 5 - 10 Grad... Strassen waren zu 99% trocken 🤘😎👍
  7. Hab jetzt einfach stur die Riemen 1:1 gegen neue getauscht. Nockenwellen und Kurbelwelle blockiert. Zähne gezahlt, markiert, etc. Habe die Spannrolle mit einem Federspanner 6-7 kg gespannt. 1. Muss ich noch was wegen der Steuerzeiten beachten? Müssen die Riemenräder verdreht werden? 2. Wo muss der Inbussschlüssel (6er Stehender Zylinder, 5er Liegender) durchgezogen werden? Starre Rolle oder Spannrolle? Danke euch!!
  8. Grüße euch, M821 Lager, Hat jemand ein Foto einer M821 mit nem Spark Auspuff? VG M Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Wenn alles passt... Wetter... kommt der Chosen auch bald mal wieder. .
  10. Today
  11. Servus Frank. Schau mal unter Stammtisch Köln.
  12. Bin dann wieder dabei
  13. Nee, sieht eher aus wie Schnee
  14. Lenkerenden montiert. Nummer eins vom Vorhaben für 2017 erledigt. [emoji3] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  15. . . . Mittwoch, 22. 2. ist wieder Stammtisch. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Gleicher Ort, gleiche Zeit, wie zuvor. Gruß Henry
  16. Das stimmt.... Ansonsten bleib das Sahnestück da wo es ist...
  17. Zuviel rot gibt es nicht :-)
  18. ...jetzt ist er wieder bei Sinnen....das lobe ich mir! ...Du weißt aber, daß die Kohle an Anbauteilen Du nicht wieder in voller Summe erhälst.
  19. Darkside muss erst mal bleiben... lieb die Mofa echt... kommen ja noch ein paar Highlights dran. ... Aber dann wird es knapp... kommt aber auf die Kohle an... Wenn Sie nicht das bringt was ich will.... Bleibt sie unter mein süßen Arsch... Dann wird noch mehr gemacht. ..
  20. Sorry bitte nicht falsch verstehen.......es leuchtete bei nur zuviel Rot auf. Klar.......Geschmäcker sind verschieden. Nichts für ungut!
  21. Danke für dem Hinweis..aber oft ist weniger etwas mehr ... und wir alle Wissen ...Geschmäcker sind verschieden... so long Manfred
  22. Weg lassen wollt ich das da auch . Soll ja halten und nicht durch rutschen Nur ob ich die Gabelbrücke soweit auseinander kriege , das ca 1-2 mm Folie durchlassen
  23. So ganz satt passt der 27er Dorn vom Ricambi nicht. Habe den für die 620er. Aber es geht. Im Bereich der Klemmungen würde ich aber die Folie weglassen. Weiss nicht ob das auf Dauer gut ist.
  24. Bloß nicht die schöne Schwatte abgeben.... wenn die 1200s zusätzlich
  25. ....also feierst Du quasi den Auszug mit! ....dann gib ihm die 821 mit und Du kannst Dir endlich einen "Wasserbüffel 1200S" holen! ....mach Dir keine Sorgen....wir sind halt nicht mehr die Jüngsten und der Alkohol-Abbau benötigt etwas mehr Zeit! ...hat die Natur so vorgesehen...sonst würden wir ja den "Jungen" konkurrenz machen und der Alkohol auf der Welt wäre schnell aufgebraucht!
  26. 😂 dann viel Spaß noch laut Wetter.com soll der März schön anfangen, also durchhalten! Gruß Sven
  27. Sohn wurde 18.... Kann also ausziehen.... Ich Vertrag nix mehr... Leck mich fett... Diese Woche soll es hier nur regnen.... hoffe es geht bald los... muss raus....
  1. Load more activity